|
wenn man keinen sinnvollen Beitrag hat. Du bist doch nun wirklich schon mehrfach unangenehm aufgefallen...
also ich bin heute erst mal ausgestiegen - und das trotz verluste :-( nur wird mir der apfel langsam zu heiß. ganz neuer vorwurf gegen apple: preisabsprachen mit apple und amazon mit ebooks...ich denke die aktie ist gerade fair bewertet und somit nichts für einen zocker wie mich. bis jahresende läßt sich erstmal nichts großes mehr verdienen. freut euch wenn ich mich irren sollte..
ipod ist rückläufig, apple tv wird jetzt nicht den riesen kursanstieg verursachen, in den kommenden Quartalszahlen sind die Erfolge vom ipad, iphone etc schon eingerechnet und somit wird es höchstens einen kursfall geben, sollte sich das iphoneoder anderes schlechter verkaufen. mittelfristig gesehen bieten sich noch große chancen, aber für kurzinvestor (< 6 monate) unintressant.
in dem link bestätigt sich nur alles noch mehr: durch ein evtl. iphone 4s im januar wird sich das aktuellere eher rückläufig verkaufen weil alle auf das neue jetzt warten werden. somit werden die kommenden quartalszahlen auf jeden fall nicht begeistern, sondern das risiko von enttäuschung ist jetzt größer... und das würde eine kurskorektur nach unten bedeuten.
An alle Apple-Anleger: Versteht mich nicht falsch, egal was ich hier schreibe, es wird den Kurs eh nicht ändern. Ich denke nur das man mit apple aktien bis jahresende keine großen gewinne mehr einfahren kann. Mittelfristig aber auf jeden fall!!!
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |