|
hey, also ich als iphone 4 besitzer kann sagen:
GELBE PUNKTE AUF DISPLAY ?? -Bei mir nicht, das Display ist das scärfste das ich je gesehen hab!
ANTENNENPROBLEME ?? Also die Srachqualität ist jetzt nicht das non-plus-ultra aber auch nicht merkbar schlecht...und ich halte das Handy in der linken Hand!!
Fazit zum iPhone 4 : Ein wahnsinns Gerät das für mich gleich garkeine Schwächen hat!
Ich verstehe die Klagen nicht, wahrscheinlich ist die Konkurentz nur verbittert und holt zum Tiefschlag aus, ausserdem kann ich mir nicht Vorstellen das dieses Handy zurückgerufen wird, weil es wie gesagt, einfach super und total fehlerfrei ist!
-> www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/...ssung#comment-34837
Das ganze , was mit dem angeblichen Antennenproblem ablief ist und war einfach nur ein Riesenaufbausch der Lobby ...
Es gibt nämlich genug Firmen auf der Welt, denen Apple ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Das hat ganz einfach damit zutun , das Apple im laufe der Jahre einigen Firmen gewaltig den Rang abgelaufen hat.
Da wird so ne Sache gerne mal genutzt um Weltweit den " erfolgreichen " Konzern ins wanken zu bringen...
Hier und da ein Video bei YouTube, hier und da ein paar Gerüchte in der Welt verbreiten, schon ist die Lawine ins Rollen gebracht...
Apple hat meiner Meinung nach genau richtig reagiert !
1. Update nutzen , wenn das nicht reicht...
2. kostenlosen Bumper nutzen , wem das auch nicht reicht
3. iPhone 4 abgeben und Geld zurück bekommen
Die wahren Applefans weltweit werden auf Punkt 1 und 2 zurück greifen , wetten !??!
Zu Punkt 3 kann ich dann nur sagen " Es wird niemand auf der Welt gezwungen Apple Produkte zu benutzen "
Und zu der Sammelklage in den USA kann ich immernoch sagen . Die wird verpuffen wie sonst was. Apple ist kein kleines Unternehmen , sondern wird auch auf gewisse Anwälte zurück greifen. Zudem werden Apple wie es Jobs schon sagte genug Forschungsunterlagen vorliegen , gegen die die Sammmelkläger eh nichts ausrichten können. Genaus wie in Deutschland ist auch in den USA der " Geschädigte " in der Pflicht die Beweise zu bringen für den angeblichen Fehler....
Schönes WE
in Gottes Ohr. ich denke aber auch: Alles richtig gemacht, die Käufer beruhigt, vielleicht sogar ein paar hinzugewonnen (immerhin spart man 30 Euro, Apple kostet das Ding aber nur 1-2% des Gewinns). Und die Q-Zahlen werden dann wohl auch die letzten Zweifler wieder "auf Linie" bringen. Dann können wir hoffentlich wieder Geld verdienen.
man möge die Kirche im Dorfe lassen. Einen ruinierten Ruf kann ich nicht erkennen. Es wurde Mist gebaut (wirklich oder auch nur in der öffentlichen Wahrnehmung) und dieser Mist wurde beseitigt. das hat zu lange gedauert und damit auch unser Geld gekostet, aber die Reaktion war am Ende vernünftigt: Sie löst das Problem, bringt dem Nutzer darüber hinausgehenden Nutzen und kostet nur eine vertretbare Menge Geld. Damit sind denke ich alle Beteiligten glücklich und das Problem aus der Welt. Den Nimbus wird Apple behalten.
Leute, keine Panik !
Apple ist ein gesundes Unternehmen mit den besten High-Tech Produkten auf der Welt !
Die Apple-Aktie wird noch wie eine Rakete (wieder)hochsteigen.
Das Antennen-Problem ist ein nebensächliches, kein struktruelles Problem dieses Unternehmens.
Und der Witz an der Sache: Trotz alledem werden Leute weiterhin den iPhone 4 kaufen. Das ist die Stärke von Apple !
Gerade jetzt ist eine optimale Zeit bei Apple einzusteigen oder aufzustocken.
Und übrigens: Wer in Aktien investiert in der naiven Hoffnung, dass es permanent aufwärts geht, der sollte es lieber gleich lassen.
'Das ist der Gang der Dinge: Aktien sind dynamische, nicht statische Finanzinstrumente.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |