Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,00 | 11,32 | 14,25 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,60 | 10,04 | 15,28 | |
|
Apple wird auf 350 USD geratet und die Aktie ist ständig in den Miesen?? Irgendwas stimmt doch nicht. Erst gestern der Kurseinbruch wegen den ersten Reklamationen vom neuen iPhone...
Was denkt ihr, wo seht ihr die Aktie nach Bekanntgabe der Quartalszahlen am 20 Juli? Es macht wenig Sinn wenn die Aktie bis 185 Eur sinkt und dann nach Bekanntgabe einen Sprung auf 215 Euro macht, da war sie nämlich letzte Woche auch schon...
ist aber schon seit 2 Jahren relativ "schlank".
Ich finde, er macht im Video einen dem Umständen entsprechend fiten Eindruck.
Aktie wird meiner Ansicht weiter sinken. Die Klagen und die Probleme mit dem neuen Iphone 4 wirken sie negativ auf Apple aus.
Die Quartalszahlen sind schon im Kurs inbegriffen.
US - Verbraucherschützer raten nach Test vom Kauf ab, bewerten Antennenproblem als konstruktiven Designfehler.
einige reden hier so , als ob Apple nur im Smartphonebereich tätig ist und durch den " angeblichen Fehler " beim iPhone 4 kurz vor dem Absturz steht.
Dieser besagte Fehler ist ganz weit her geholt , wenn man mal genau überall nachliest , gibt es diverse Smartphones , die bei ner Krampfhaften Haltung mit der linken Hand zu Signalschäche führen...
Die Sammelklage, die in den USA läuft wird sowas von verpuffen . Denn wie es so ist müssen die angeblich Geschädigten nachweisen können , das es zu einem Singalverlust kommt , bzw Abbruch des Signals.
Erste Tests haben bereits bewiesen , das es nur dazu kommt, wenn man das iPhone 4 krampfhaft mit links festhält . Auch interessant ist, das dieses Phänomen schon beim 3GS aufgetaucht ist, es aber da anscheinend niemanden interessiert hat.
Dann muß es nurnoch einen Richter geben, der glaubt das die Leute ( vielleicht auch Rechtshänder ) krampfhaft mit Links telefonieren.
Meiner Meinung nach steckt hinter dieser Sammelklage nur der Versuch Geld zu machen und nichts anderes !
....die werden doch wohl keinen Mist machen, solangsam seht ihr mich besorgt. Hoffentlich reissen es die Q-Zahlen wieder raus. Sonst muss ich gar bitterlich weinen.
http://seekingalpha.com/article/...he-wake-of-antennagate?source=feed
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 5,28 | 6,41 | ||
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,96 | 10,19 | 14,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |