vielleicht kaufen sie auch Rhodos und richten eine Mitarbeiter Urlaubsflatrate ein ;)
|
vielleicht kaufen sie auch Rhodos und richten eine Mitarbeiter Urlaubsflatrate ein ;)
wenn ich mir die eröffnung ansehe, habe ich ein dejavu. 450 € sind wieder geknackt jetzt heist es abwarten und Tee trinken.
Wenn der entschluss kommt, das die dividende gezahlt wird, müsste dann nicht automatisch auch ein kursrücksetzer kommen,
der die Dividendenhöhe einpreist ?
Welche höhe ist angedacht gibt es dazu schon informationen ?
Allen eine schöne #99cc00">grüne Apple Woche !!!
im Haibecken, ist die DIV von angeblich 2 Dollar je Aktie nicht wichtig. Wenn ich aber gerade seh, dass der Kurs wieder einmal wie ein Zäpfchen abgeht, dann bereitet mir das schon ein breites Grinsen. Ob Aktionäre wirklich mit einer DIV in dieser Größenordnung an ein längerfristiges halten der Aktien interessiert sind, kann ich nicht beurteilen. Für´s erste finde ich es eine super tolle Info oder Gerücht, der Kurs steigt, die Sonne lacht, was will man mehr.
stimmt, knapp aber doch. Da geht heute aber noch mehr. Schätze mal $ 608,50
Corning stellt ja unter anderem das Gorilla-Glas für das iPhone und die Samsung Smartphones her (für das iPad eigentlich auch?). Hat jemand von euch schon mal drangedacht, dass der Aktienkurs von Corning durch die erhöhten Smartphone-Verkäufe profitieren könnte? Der Aktienkurs hat ja die letzte Zeit keine großen Bewegungen gemacht.
... beiwohnen möchte, für den gibt es wie gewohnt ein live-streaming auf der Apple Website:
http://www.apple.com/pr/library/2012/03/18Apple-Conference-Call.html
Schade, da habe ich gerade selbst "einen Call" :-)
Hallo Admiral 19, O.K. du gehst von $ 630.- aus. Da will ich nicht´s einwenden. Hoffe du hast recht. Mich würd´s freuen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |