|
Von den Aktien her ist es ja eh kein Problem, da stören so 2% Schwankungen gar nicht, aber wenn du mit KOs die einen Hebel von um die 15 haben investiert bist, dann merkt man das schon. Das sind ca 30%.
Habe Apple ein paar Monate vor Lehmann gekauft und Ruhe bewahrt. Im Moment ärgert es mich viel mehr, dass mein Bike ein Saisonkennzeichen trägt und ich erst ab April fahren darf. Das ist ein wirkliches Drama. Dieser winzige Rücksetzer doch nicht. Na gut, mit rund 300% Plus kann man sich auch entspannt zurücklehnen.
Pleite eines der üblichen Kandidatenländer könnte auch völlig gegenteilige Wirkung entfalten: Noch mehr Anlegergelder fließen in Aktien weltweit agierender Unternehmen mit stabilen, profitablen Geschäftsmodellen. Weil diese Aktien inzwischen oftmals mehr Sicherheit und Rendite bieten als lausige Staatsanleihen. Ist doch nachvollziehbar?
praktiziert das jemand? bei der postbank ist das wohl nicht möglich. habe dann nur SL order
Der Chart schlägt heute relativ wenig aus, zumindest die letzten paar Stunden.
Wann werden eig. die Verkaufszahlen vom neuen Ipad veröffentlicht? Vielleicht bewegt sich der Kurs dann noch etwas?
Bin dafür.
Bin gespannt wie die Zahlen oder vielmehr die Vermutungen nächster Woche ausfallen.
wann werden denn Zahlen bekanntgegeben? weiß man da schon was?
Hier ein keines Video vom Verkaufsstart des ipad in München.
Weiß noch jemand eine Marke- Geschäft bei dem so etwas vorkommt?
http://www.youtube.com/watch?v=9hcmaUZ_0Fk
Das Video sagt mehr als jeder Chart und meine kleinen süßen apples dürfen weiter in meinem Depot schlafen.
Was viele nicht bedenken, es geht ja nicht nur um das neue ipad, jeder neue ipad Besitzer kauft auch in itunes ein. Apple verdient an jeder app 30%. Dazu kommen noch die weiteren iphone, PC und ipod Verkäufe.
Falls es jemanden interessiert, Schätzungen, die auf der Jahresbilanz von Microsoft basieren, gehen von mindestens 6 bis 12 Millionen Aktien mit einem Wert von rund zwei Milliarden US-Dollar aus.
So etwas erklärt auch, wenn es mal zu nicht nachvollziehbaen Kursschwankungen kommt.
1,x% im Minus (!) . Da wird sich Deadline aus dem Nachbar-Thread aber freuen. Der macht heute bestimmt ein Faß auf.
Kommt ja (hoffentlich) nicht jeden Tag vor. Apple im roten Bereich...
Ich wollte mal fragen wann in etwa das iFernsehn vorgestellt
werden soll. So viel ich gehört habe Ende Juni !?
Gruß
ALXN
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |