Wiederauflage von 1990 mit gleichem Ergebnis😝
|
"Einen schönen Urlaub wünsche ich!
Bestimmt wird es im Hotel WLAN geben ;) "
Danke für die guten Wünsche. Mit WLAN wird es nicht so weit her sein. Wir reiten von den Bergen an die Costa Brava. Ist aber egal. Ich habe einen sauteuren Vodafone-Tarif, der mich bestimmt meistens online halten wird. Das Problem, ist dass ein SP sehr unübersichtlich ist, und man damit besser keine größeren Entscheidungen trifft.
Und ein Tablet habe ich ja bekanntlich nicht. Wüsste auch nicht, wozu. Würde ganz schön albern auf einem Pferd aussehen. :-)
"Würde ganz schön albern auf einem Pferd aussehen."
Jenseits von Schritttempo braucht man meistens auch zwei Hände zum Reiten. Jedenfalls solange man keine Schlaftablette als Pferd hat, was ich nicht hoffen will. Da fehlt dann einfach die dritte und vierte Hand für das Tablet.
"Du brauchst keine dritte und vierte Hand, Du brauchst Siri. ;-) "
Das ist lustig. Und wo genau ist dann das Gerät? SP oder Tablet. Irgendwo in einer Jackentasche oder am Bauchgurt? Und das Ding würde mich dann verstehen? Glaube ich nicht. Habe es ausprobiert.
Und was wenn mein Pferd durchdreht, wenn ich auf Siri einschwätze, und das arme Pferd denkt, ich meine es? Dann habe ich ein Mega-Problem, und das Pferd geht zu Recht durch. Weil sein Reiter irgendwelchen Schwachsinn auf es einredet, womit es nichts anfangen kann. Wir Reiter reden wenig mit unseren Pferden. "Hoohhh, Ruhig, Mach kein Stress. Slow down. Don't worry." - Solches Zeugs. Aber doch nicht: "Wo ist die nächste Kneipe"?
"Grüss an die Stop-Loss Fischer. Seht Euch das an, Apple Kurs schlagartig auf 644,92 Dollar gefallen. Aber: ich war schneller mit meinem KO-Schein (Long-KO bei 645 ) !!!! ;-)"
Ich denke, du irrst dich. Wart mal bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.737 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 20.02.26 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |