Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.254.808 / Heute: 541
Apple Inc 224,525 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1563,39%

holzauge75:

Übrigens habe ich mir heute aus Frust über das

06.06.14 18:41
Nichterscheinen des 6er heute das 5s geholt. Mein Tipp beim MM-Gewinnspiel...

Wiederauflage von 1990 mit gleichem Ergebnis😝
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

DNAA:

@ WernerGg

06.06.14 18:47
Einen schönen Urlaub wünsche ich!

Bestimmt wird es im Hotel WLAN geben ;)
Antworten
WernerGg:

@DNAA - Danke

06.06.14 19:21

"Einen schönen Urlaub wünsche ich!
Bestimmt wird es im Hotel WLAN geben ;) "

Danke für die guten Wünsche. Mit WLAN wird es nicht so weit her sein. Wir reiten von den Bergen an die Costa Brava. Ist aber egal. Ich habe einen sauteuren Vodafone-Tarif, der mich bestimmt meistens online halten wird. Das Problem, ist dass ein SP sehr unübersichtlich ist, und man damit besser keine größeren Entscheidungen trifft.

Und ein Tablet habe ich ja bekanntlich nicht. Wüsste auch nicht, wozu. Würde ganz schön albern auf einem Pferd aussehen. :-)

Antworten
WernerGg:

@DNAA

06.06.14 19:31

"Würde ganz schön albern auf einem Pferd aussehen."

Jenseits von Schritttempo braucht man meistens auch zwei Hände zum Reiten. Jedenfalls solange man keine Schlaftablette als Pferd hat, was ich nicht hoffen will. Da fehlt dann einfach die dritte und vierte Hand für das Tablet.

Antworten
tanotf:

@Werner

06.06.14 19:43
Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, Du wirst dem Thread irgendwie fehlen :-)
Antworten
WernerGg:

Um auf den Kurs zurück zu kommen

06.06.14 19:47
Der ist heute nicht genial. Ich dachte, die Leute decken sich vor dem Split ausführlicher ein.

Schlimmer für mich aber: FB gibt heftig nach, Tesla stürzt immer noch nicht ab.

BYD will auch nicht so richtig. MSFT macht beständig unauffällig vorwärts. Porsche sieht heute zwar zufällig gut aus, ist aber eine sinnlose Firma. Und für SAP habe ich längst nicht mehr als Gähnen.

Und Gold. Na, ja. Jeden Tag liest man das Gegenteil vom Vortag. Ich denke, das wird so ein Flop wie Adidas.

Ein bislang eher durchwachsener Tag also.
Antworten
Otternase:

@Werner

06.06.14 19:49
Cool: "Ich habe einen sauteuren Vodafone-Tarif, der mich bestimmt meistens online halten wird."

Dann kaufe ich schnell noch Vodafone, weil, die halten Dich gerne Online, aber dafür ist dann das Portemonnaie leer. ;-)

Mein Tipp: es gibt preiswerte Vodafone Prepaid Karten - dann landet Dein schöner Apple Gewinn nicht in den Taschen von Vodafone. :-]

Schönen Urlaub in Spanien/bei den Katalanen. Sag ihnen, sie sollen nicht jammern, von hier aus gesehen sind sie Spanier. ;-)
Antworten
chipsi999:

Grüss an die Stop-Loss Fischer

06.06.14 19:50
seht Euch das an, Apple Kurs schlagartig auf 644,92 Dollar gefallen. Aber: ich war schneller mit meinem KO-Schein (Long-KO bei 645 )    !!!! ;-)
Antworten
Otternase:

@Werner ...

06.06.14 19:50
... Du brauchst keine dritte und vierte Hand, Du brauchst Siri. ;-)
Antworten
Otternase:

@chipsi999

06.06.14 19:53
Ja, sie fischen gerade ordentlich ab. Wer unsicher ist, und zu eng gesetzt hat, muss neu kaufen. :-P

Aber immerhin, 651$ wurden heute erreicht - mit einer Woche Verspätung hat tanotf die 650$ dann doch noch bekommen. :-)
Antworten
chipsi999:

@otternase

06.06.14 19:55
Ja, habe auch neu gekauft, aber nur ganz kleine und verschmerzbare Stückzahlen.  
Antworten
Otternase:

WernerGg

06.06.14 20:08
Siri würde Dir das hier sagen: ;-)

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 730288
Antworten
WernerGg:

@otternase - Siri

06.06.14 20:16

"Du brauchst keine dritte und vierte Hand, Du brauchst Siri. ;-)  "

Das ist lustig. Und wo genau ist dann das Gerät? SP oder Tablet. Irgendwo in einer Jackentasche oder am Bauchgurt? Und das Ding würde mich dann verstehen? Glaube ich nicht. Habe es ausprobiert. 

Und was wenn mein Pferd durchdreht, wenn ich auf Siri einschwätze, und das arme Pferd denkt, ich meine es? Dann habe ich ein Mega-Problem, und das Pferd geht zu Recht durch. Weil sein Reiter irgendwelchen Schwachsinn auf es einredet, womit es nichts anfangen kann. Wir Reiter reden wenig mit unseren Pferden. "Hoohhh, Ruhig, Mach kein Stress. Slow down. Don't worry." - Solches Zeugs. Aber doch nicht: "Wo ist die nächste Kneipe"?

Antworten
WernerGg:

@chippsi

06.06.14 20:20

"Grüss an die Stop-Loss Fischer. Seht Euch das an, Apple Kurs schlagartig auf 644,92 Dollar gefallen. Aber: ich war schneller mit meinem KO-Schein (Long-KO bei 645 )    !!!! ;-)"

Ich denke, du irrst dich. Wart mal bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag.

Antworten
Otternase:

WernerGg

06.06.14 20:51
Hehehe, das hättest Du nicht sagen sollen: ""Hoohhh, Ruhig, Mach kein Stress. Slow down. Don't worry."

Das sage ich Dir das nächste Mal, solltest Du hier im Forum doch noch mal mit Porzellan zerschlagen beginnen. ;-)

Glaube nicht, dass das arme Pferd durchgeht, Siri hat eine ruhige, angenehme Stimme. Und mich versteht sie zumindest - meistens.  :-)
Antworten
Otternase:

@Werner - SL Fishing

06.06.14 20:54
Na ja, der Kurs ging m.E. ohne ersichtlichen Grund sehr schnell abwärts, und nun ist er fast wieder bei 649$ ... anscheinend wurde keine allzu große Lawine ausgelöst, und sie haben ihr Pulver ohne Erfolg verschossen.

Oder eben Cooks AR Programm reagiert sehr schnell. Wäre mit auch Recht. :-]
Antworten
cloudxx:

apple schluss

06.06.14 20:56
so wie es gerade aussieht, denk ich das dingens schliesst über 650,50   nun in einer std. weiss man dann mehr,.....

haben minimal gewinne mitgenommen......    posi 50 stocks, calls      625,00 ko
                                                                                                    595,00 ko

vor split.   cloudxx bis später
Antworten
holzauge75:

@cloudxx

06.06.14 21:22
Man achte auf die letzten Handelsminuten!😄
Antworten
tanotf:

Otternase

06.06.14 21:28
Ich bin noch voll investiert. Aber hab heute am frühen Abend mit mir gehadert.Tu ich eigentlich immer noch.
Vielleicht folg ich der Vorgehensweise von XL. Der Broken ist mir zu dick und mein KZ wurde eigentlich auch erreicht.
hab eure Diskussion im nachbarthread gelesen. Es kommt wirklich aber auch drauf an, was man vor hat. Grade
bei dem Euro Blödsinn derzeit.
Antworten
chipsi999:

Meine Verkäufe

06.06.14 21:34
Also ich gebe heute noch alles weg bis auf meine Apple Aktien und die Long KOs mit Stop Loss bei 500 Dollar. Der Rest ist mir zu heiss ! Und so bin ich hoffentlich gut dran und sicher. Also meine Meinung ist, keinerlei Apple Aktien jetzt zu verkaufen !
Antworten
Otternase:

@tanotf

06.06.14 22:11
Natürlich. Letztendlich muss man aufpassen nicht zu gierig zu werden, und irgendwann muss man auch Gewinne realisieren.

Bsp. Nokia: ich habe, glaube ich, bei 5,70€ Die Hälfte, dann bei 5,90€ davon die Hälfte, und bei 6,05€ den Rest verkauft. Dabei waren einige der Meinung, Dass ein weiterer Anstieg möglich sei - da mein Bauch nicht dieser Meinung war, habe ich den Ausstieg dann auch vollzogen. Danach schaut man einige Zeit besser nicht mehr hin. ;-)

So ähnlich würde ich später auch aus Apple aussteigen, bzw. in mehreren Schritten 2/3 der Aktien abstoßen, und den Rest behalten, um auf die 1.000$/143$ zu warten. :-]

Bei steigenden Kursen die "Verkauf die Hälfte (Drittel) Regel" anzuwenden scheint eine einfache, vernünftige Strategie zu sein. Steigt der Kurs, nimmt man am Anstieg teil, und man ärgert sich nicht - fällt er, hat man Gewinne gesichert, und kann überlegen, ob man mit dem Rest raus geht.

Wann der richtige Zeitpunkt für den Beginn des Ausstiegs ist, muss man im Einzelfall prüfen, und vielleicht auch mit dem Bauch entscheiden. Und klar: große Klumpen / einseitige Investitionen rächen sich wahrscheinlich über kurz oder lang.

Die Gewinnmitnahmen von XL_ waren auf jeden Fall vernünftig, auch wenn der Kurs weiter gestiegen ist. Sein Investitionsrisiko ist bezüglich Apple definitiv gesunken - zumindest für diesen abgeschlossenen Deal.

Und natürlich, sofern er das herausgezogene Geld nicht gleich in Apple Puts investiert hat. :-]

Antworten
Otternase:

tanotf

06.06.14 22:11
Und ja, ich bin ebenfalls noch voll investiert. :-)
Antworten
XL___:

..

06.06.14 22:12
Nebenbei bemerkt, der Abstand zur 200 Tagelinie ist enorm, der RSI Indikator völlig überkauft. Wenn man nicht verkauft sollte man sich aber evtl. Gedanken über eine Put-Absichrung machen...
Antworten
rembaz:

@all

2
06.06.14 22:31
Kurz zusammengefasst:
- vor Finanzergebnissen-> Apple schliesst mit minus -> nachdem dickes Plus
- vor Keynote ->Apple schliesst mit minus -> nachdem dickes Plus
- vor Split -> Apple schliesst mit minus -> nachdem dickes ???:)

Antworten
cloudxx:

aapl 92,22 splitkurs

06.06.14 22:39
alles weiter wir montag zeigen, cloudxx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.737 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 20.02.26 14:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--