Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.260.430 / Heute: 391
Apple Inc 230,25 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +1609,06%

Otternase:

@cloudxx

27.05.14 15:11
Ist ja blöd - um 15:30 Uhr sitze ich im Flugzeug, und kann erst gegen 21:00 Uhr wieder nach Apple schauen ... gut aufpassen, gell? :-]
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,94%

tanotf:

Otternase

27.05.14 15:13
Das passt, der Kurs hebt um 15:30 Uhr auch ab ;-)  
Antworten
tanotf:

iPad mit Fingerprint

27.05.14 15:20
appleinsider.com/articles/14/05/26/...-id-in-2014-analyst-says

Aus meiner Sicht noch ein fehlendes Puzzleteil damit das iPad zunehmend ein business Gerät wird.  
Antworten
tanotf:

Boarding completed

27.05.14 15:21
... we are ready for takeoff.

Guten Flug, Otter!
Antworten
Savallas:

@tanotf

27.05.14 15:30
Findest du TouchID wirklich so toll bzw. ein irgendwie gearteter Mehrwert für den Besitzer?
Antworten
Otternase:

@Entenmann

3
27.05.14 15:30
Glaubmir: Google tut nichts, dass ihnen keine zusätzlichen Daten liefern würde. Das ist ihr Geschäftsmodell.

Schon mal daran gedacht, dass ein 'Überwachungssystem' prima zu einer (Überwachungs-)Glass passen würde, und für Sicherheitsapparate sicher von Nutzen ist? Wie praktisch, wenn das vermeintliche "Sicherheitssystem" gleichzeitig die Hintertür der NSA in die Haushalte ist. ;-)

Bisher wurde jede Befürchtung von google übertroffen, sie finden immer einen Weg, um die Privatsphäre weiter auszuhöhlen.

Android: deckt Mobilität ab
Installierte Google Apps: verfeinern Dein Profil
Chrome TV: Deine Medien Nutzungsgewohnheiten
Chrome Browser: weiss, wo Du herum surfst
Suchmaschine: weiss, was Dich interessiert
Gmail: weiss, was Du an E-Mails schreibst
Kontakte/Telefondaten: verfeinern Dein Bewegungsprofil, und man kennt alle Deine Kontakte
Google in the Car: schnüffelt im Auto
Google Nest (wer traut denn Google?): schnüffelt zu Hause
Google 3D Scanner: schnüffelt Räume aus
Google Maps: kennt gern gefahrene Routen, für Dich interessante Standorte
Google Earth: eher allgemein, eine Alibi App, wird tatsächlich nur für Werbung benötigt.
Google Literatur DB: perfekt, um Zensur zu üben
Google Roboter: mit allen diesen Informationen Klasse, um 'Aufwiegler' zu verfolgen
Und nicht zu vergessen Glass: perfekt, um deine Freunde und Dich auszuspähen.

Nur eine Auswahl, von den kleineren Schweinereien ganz zu schweigen.

Oder anders ausgedrückt: würde es eine Organisation darauf anlegen, einen Überwachungsstaat einzurichten, Google wäre die perfekte Blaupause dafür. Zwar (noch) in einem frühen Stadium, aber sie bauen ja ihr engmaschiges Datennetz kontinuierlich aus. Bald gibt es kaum noch Freiräume.

Wenn du nix von Google nutzt - egal, es reichen zwei, drei Bekannte/Freunde, und Du bist fast so vorhersehbar, wie die Freunde selbst.

Um Dich zu identifizieren, reichen bereits vermeintlich harmlose Metadaten, wiez.B. Versionsnummern von Software und Add-Ins, ist in Verbindung mit dem Betriebssystem, und einigen Sitzungscookies fast so gut, wie ein Fingerabdruck.

Wie gesagt: die durch das Bundesverfassungsgericht verbotene Rasterfahndung ist ein Kinderspiel dagegen - und Google ist nicht mal eine staatlich kontrollierte Institution, sondern ein in den USA sitzendes Privatunternehmen. Niemand könnte ihnen verbieten, ab morgen die Daten zu verkaufen. Wie auch, sie wurden ja vermeintlich 'freiwillig' weggegeben.

Was Blödsinn ist: mich (!) hat Google nie (!) gefragt, meine Daten stehlen sie dennoch.
Antworten
tanotf:

Savallas

27.05.14 15:36
"Findest du TouchID wirklich so toll bzw. ein irgendwie gearteter Mehrwert für den Besitzer?  "

Ja, das ist mit einer der Gründe weshalb ich mir wieder eine iPhone geholt habe und nicht auf eine größeres Display 4,7" gewartet habe. Hatte vorher ein Jahr ausgesetzt und ein Lumia920 gehabt.
Antworten
tanotf:

sooooo

27.05.14 15:52
Freunde, die Rallye kann beginnen!
Antworten
tanotf:

Ende der Woche 650$

27.05.14 16:02
ik freu mir :-)
Antworten
Savallas:

620 hatten wir kurzzeitig, Komm Apple

2
27.05.14 16:03
.. da geht noch was  
Antworten
holzauge75:

Weil ich das mit dem 6er so will - lol

27.05.14 16:05
tanotf:

holzauge75

27.05.14 16:08
Wenn das so kommt, dann ist natürlich richtig was los im Kurs. Aber, ich denke, aufgrund der unterschiedlichen Bildschirmgrößen wird man den Entwicklern zeit geben wollen ihre Apps auf 4,7" oder dergleichen zu optimieren und wenn man nur eine Preview macht, dann kommen andere iPhone beim Verkauf ins stocken. Ich weiß nicht.
Antworten
tanotf:

wow

27.05.14 16:09
für 1/3 des Tagesvolumen nur ca. 45 Minuten. Go Apple Go!
Antworten
holzauge75:

@tanotf

27.05.14 16:19
Hauptsache es kommt was "großes"! Und das wird der Fall sein, sonst hätte man den Split nicht so kurzfristig eingebaut. Der Kurs MUSS runter... optisch gesehen😄  
Antworten
tanotf:

Holzauge75

27.05.14 16:20
Für meine Stücke bei Dialog Semiconductor wäre das iPhone 6 allerdings sehr positiv :-)
Antworten
holzauge75:

@tanotf

27.05.14 16:33
Definitiv - das wären 25€ binnen kürzester Zeit. Für den Anfang!☺️

Bin dann mal weg - bis heute Abend!
Antworten
Entenmann:

@Otternase

27.05.14 17:05
Danke für deine Mühen. Ja, wenn man es so betrachtet kann es einem schon gruseln. Dennoch ist deine Ausführung, ist nicht böse gemeint, etwas überspitzt. Ich bezweifle immer noch, dass Google ins Militärgeschäft einsteigen will. Diese Zukäufe wie von Boston Industries sind eher gedacht, um die Aktionäre bei Stange zu halten und irgendwelche Erfolge vorzuzeigen. Die Aktionäre hat Google ja schon mit dem Split ordentlich verschaukelt.

Im Endeffekt kommt es aber auf den Endnutzer an, wie ich schon sagte. Und die meisten scheren sich eben einen Dreck um ihre Daten solange sie keine Werbeanrufe oder zu viel Werbepost bekommen. Auf sowas wird Google höchstwahrscheinlich nie setzen.
Antworten
holzauge75:

Ich rechne noch mit einem 2. Run nach 20 Uhr

27.05.14 19:08
Antworten
tanotf:

holzauge75

27.05.14 19:20
ich auch, ich glaub es ist irgendwo durchgesickert das es zur WWDC das iphone6 gibt. Die 650$ bis zum Ende der Woche steht nichts mehr im Wege.
Antworten
GomorrhaJan:

WWDC und os

27.05.14 19:27
Die Wurstblätter wissen mal wieder mehr oder bilden sich ein mehr zu wissen. Ist doch "nur" eine Entwicklerkonferenz. Sicherlich werden da neue highlights wie z.B. Hausvernetzung dazu kommen. Aber an ein neues iPhone glaube ich da nicht.

Os. Schon interessant zu lesen wie viele sich hier dabei die Finger verbrennen. Da lebe ich ja richtig entspannt mit meinen "langweiligen" tripple Long (EK ca 55€). Und nun liegt das bei über 100€.

Wünsche allen weitere Gewinne wenn der Split noch mal eine Rakete zündet.  
Antworten
tanotf:

625 mal eben so geknackt

27.05.14 20:20
Wenn ich mich dran erinnre wie lange wir über die ominöse 525$ philosophiert haben :-)

Für die 650$ müssen ggf. auch nicht bis Ende der Woche warten :-)
Antworten
tanotf:

iphone6

27.05.14 20:33
www.macerkopf.de/2014/05/27/...tet-im-juli-mit-der-produktion/

iPhone 6: Foxconn startet im Juli mit der Produktion
Antworten
holzauge75:

@tanotf - abwarten! lol

27.05.14 20:46
Antworten
Entenmann:

@tanotf

27.05.14 20:54
Nichts überstürzen. Ich mag kleinere Schritte im Wachstum mehr. Dann kommen die Abverkäufe nicht so schnell.
Antworten
cloudxx:

apple........verhält sich wie gelesen.......

27.05.14 21:03
genauso haben wir das gesehen break 620 Zone und weitere daraus resultierende
Anschlusskäufe........

schluss über 625 wäre natürlich toll........cloudxx
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.739 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 24.02.26 14:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--