aber der applekurs läuft nicht ewig rund .... wann ist nur die frage.
|
"Banane Profielbild lead."
Ahh, wie blöd von mir. Sorry cloudxx. Ich hatte das auf dem Handy gemacht. Da sieht man das Profilbild nicht unmittelbar.
"Das wäre meiner Ansicht nach wieder ein Kurstreiber. Samesung hat bereits eindeutig gezeigt, dass Sie es ohne Apple nicht können.
Das gilt allerdings auch umgekehrt - so fair muß man sein."
Na immerhin. Ihr solltet aber aufhören, immerzu "Samesung" statt "Samsung" zu schreiben. Das ist albern und peinlich und disqualifiziert euch. Immerhin hat Android 75-80% Marktanteil weltweit. Samsung das meiste davon. Also könnt ihr nicht immerzu so tun, als ob Samsung der minderbemittelte Schulkamerad in der letzten Bank sei, den nie ein Mädchen angeschaut hat. Tatsächlich gehen ca. vier mal mehr Mädchen mit Samsung ins Bett als mit Apple.
Klar könnt ihr jetzt antworten: Die richtig geilen Weiber gehen nur mit uns ins Bett. Vielleicht. Allerdings ist alle vier bis acht Wochen Sex mit einer Super-Frau auch nicht besonders lustig, wenn man stattdessen alle paar Tage Sex mit einer ganz normalen Frau haben könnte.
"SamEsung steht bei mir in der Achtung sogar knapp hinter Stalin. Da kommen die nicht wieder weg. "
Was soll ich dazu sagen? Ich finde das maßlos übertrieben. Allerdings ist dein Hass auf Samsung offensichtlich relativ selten auf der Welt. Ich kann ihn auch nicht teilen. Mir ist Samsung schlicht und ergreifend wurscht. Ich habe keinerlei Beziehung zu denen. Zu Apple schon. Da interessiert mich schon, wie gut die sind, und was sie hinkriegen.
"Und als Apple Aktionär haben sie mich durch ihre Plagiate definitiv geschädigt. Ich habe also sehr gute Gründe, warum ich diesen 'Laden' nicht mag."
Das halte ich bekanntlich für Unsinn. Du wurdest nicht von Samsung durch Klauen geschädigt. Apple muss einfach bloß besser als Samsung sein und gut ist. Dieser ganze Plagiat- und Patent-Scheiß führt nirgendwo hin. Und so langsam scheinen die beteiligten Parteien das ja auch zu begreifen. Und werfen dann hoffentlich ihre nutzlosen Juristen raus, stellen Ingenieure ein und besinnen sich auf ihr eigentliches Geschäft: Dinge zu erfinden.
"Wenn Dir das egal ist - klar, Du hast nur OS, und die verfallen Anfang 2015, danach ist Dir Apple auch egal."
Bis dahin ist mir Apple keineswegs egal. Ich hoffe so wie du auf einen steigenden Kurs.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.739 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 24.02.26 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |