|
Jo 84 EURO haben wir heute schon wieder, mal schauen was heute abend raus kommt, sollte die Börse nicht groß jucken, außer wir sehen wirklich ein One More Think.
Wann haben wir denn schon die 127 € ¢ gesehen?
Habe ich gerade gefunden bei Mactechnews.de gefunden www.mactechnews.de/news/index.html?id=142367
"Es ist nicht mehr lange hin bis zum Start des Events am heutigen Abend. Kurz vor Beginn gibt es immer mehr Gerüchte, die inzwischen von mehreren Seiten bestätigt werden könnten. So berichtet John Gruber vom renommierten Blog "Daring Fireball", dass die Berichte bezüglich des neuen Cinema Displays der Wahrheit entsprechen.
Das aktualisierte MacBook Air setzt angeblich ebenfalls auf den 9400M-Chipsatz, die Taktraten bleiben bei 1,6 GHz und 1,83 GHz. Änderungen gibt es bei den Festplatten, diese verfügen über 120 GB bzw 128 GB als SSD."
Wunderschön, habe gestern abend gleich eins bestellt, es ist zwar ein wenig teurer als das alte Macbook, aber deutlich besser ausgestattet und viel besser verarbeitet.
Ich habe mir 2002 ein neues 600 Mhz G3 iBook gekauft, welches jetzt vom neuen Macbook abgelöst wird.
Das Design vom ibook wurde seit Mai 2001 nicht mehr verändert, das neue Design wird uns mehere Jahre begleiten, ich behaupte es wird noch deutlich erfolgreicher als das alte ibook/macbbok, welches bis heute der am meisten verkaufte Mac aller Zeiten ist.
ging es ja nur bergab. sieht ja so aus, als kann man wirklich nichts vorhersagen.
allerdings ist der kurs gerade ja wieder ganz gut zum einstieg, oder was sagen die "alten hasen"
hier dazu??
gruß
warten
ein guter kurs ist min.60 besser 50
Ja ich will auch raus, die verdammte NAS fällt schon wieder, ab 78€ könnte ich verkaufen.
Ich sage mal 1.3Mrd ¢ plus in den letzten Monaten und massig Macs und iPhone´s, die Meldung sollte positiv aufgefasst werden.
Grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |