Geht seit Wochen nichts voran.
Da hab ich mir von meinem invest mehr erhofft.
Leider EK von 22,90€.
Aber ich denk langfristig und da werden wir noch viel positives von Appen hören
|
Weiß jemand ob es ein Transkript / minutes zum gestrigen conference call gibt? Bzw. hat es jemand live gesehen?
Das veröffentlichte pdf. ist doch recht schmal gehalten, mich würden daher Ausführungen seitens Appen interessieren. Vorallem scheinen die Umsätze im Werbebereich eingebrochen zu sein. Wundert mich, da Unternehem, welche nur von Werbung leben, wie bspw. FB und Google weiterhin sprudelnde Gewinne u. Umsätze verzeichnen. Die Erklärungen sind allgemein sehr "grob" gehalten, was bedeute konkret das Großkunden neue Projekte gemeinsam mit Appen gestartet haben und andere aber leiden?
Zunächst gut zu wissen, dass man mit seinen Überlegungen nicht alleine ist.
@mavTrade, die gleiche Idee hatte ich auch und hatte gestern eine Mail an IR geschrieben, bisher kam noch nichts. Es schadet sicher nicht, wenn mehrere Nachrichten eingehen, vielleicht kommt dann eher eine Antwort.
Hi, mittlerweile habe ich eine Antwort von IR bekommen, dass die Aufnahme des conference calls hochgeladen ist, hier der Link:
http://webcast.openbriefing.com/download/...Investor%20Day_101220.mp3
ich werde bei Gelegenheit mal rein hören.
bullet points die ich so mitgenommen habe:
Also viel schlauer bin ich nach diesem transcript nicht, aber etwas optimitisches stimmt es schon. Ich bin kein Freund davon nach einem schlechteren Quartal ein Investment zu schließen, Appen wächst weiterhin und erwartet für 2021 ein Wachstum im Rahmen des Marktes, d.h. 28% p.a.
Ich werde wohl noch Folgequartal abwarten und beurteilen, ob sich diese Aussagen bewahrheiten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 295 | APPEN LTD - Entwicklung künstlicher Intelligenz | DigitalOne | amorphis | 28.02.25 17:26 |