AOL wird des tausendfachen Betruges angeklagt

Beiträge: 2
Zugriffe: 364 / Heute: 1
AOL wird des tausendfachen Betruges angeklagt Rexini
Rexini:

AOL wird des tausendfachen Betruges angeklagt

2
01.03.02 07:48
#1
AOL wird des tausendfachen Betruges angeklagt
America Online (AOL), mit 33 Millionen Kunden Amerikas grösster Internetprovider, steht unter dem dringenden Verdacht tausenden seiner Mitglieder Waren berechnet zu haben, die diese niemals bestellt hatten.  
Obwohl zahlreiche Kunden nachweislich nicht bestellt hatten, lieferte AOL trotzdem unbestellte Waren und berechnete diese. Kreditkarten wurden unauthorisiert belastet.  
Die Anklageschrift spricht von mehreren tausend Geschädigten. Noch ist kein Gerichtstermin festgelegt, und auch AOL wollte bisher nicht zu den Vorwürfen Stellung beziehen.
AOL wird des tausendfachen Betruges angeklagt 1Mio.€

AOL noch grössere schweinebande als man denkt!

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--