Ankündigung von Wartungsarbeiten


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 559 / Heute: 3
PM:

Ankündigung von Wartungsarbeiten

 
17.05.03 11:24
Wir werden heute nachmittag Arbeiten an unseren Datenbankservern vornehmen müssen.

Dabei wird es zwar hoffentlich zu keinen größeren Problemen kommen, wir werden aber für kurze Zeit die Möglichkeit sperren, neue Postings zu erstellen. Eine genauere Ankündigung kommt noch einmal kurz davor.

bye, Paul.
Antworten
ruhrpottzocker:

Hallo PM,

 
17.05.03 11:29

Ich gebe euch mal nen Tipp:

Wenn ihr auf euren Servern regelmäßig Staub putzen würdet, dann bräuchtet ihr jetzt nicht diesen Hochdruckreiniger einzusetzen.

Mannomann - Männerwirtschaft !
Antworten
ruhrpottzocker:

Unverschämtheit !! Gib mal einer dem PM einen

 
17.05.03 14:07

Schwatten !

Seinen Reinigungs- und Wartungsfimmel sollte er doch tunlichst m Talkboard ausleben, finde ich.

Wenn ich ankündige, dass ich noch den Flur putzen, den Balkon aufräumen und meine Hemden büpgeln mus, mache ich das auch im Talkboard.

Mannomann !
Antworten
ruhrpottzocker:

Oder ist es so zu verstehen, dass nur die

 
17.05.03 14:10

Server für den Börsenteil gesäubefrt werden ?

Und was ist mit den Servern für den Talkteil ? Sollen die sauig bleiben ?

Protest !!

Und wie sieht überhaupt wiedwer dieser Chat aus ? Die Aschenbecher sind nicht geleert, und gewischt werden sollte auch mal !
Antworten
Happy End:

Sauerei!

 
29.09.03 20:14
*g*
Antworten
Happy End:

Sauerei - hier wird Zensur betrieben!

 
29.09.03 20:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--