Die anstehenden Neuemissionen sind im vörbörslichem Handel vollkommen überzogen.
In den ersten Handelstagen dürfte sich diese Tendenz fortsetzen.
Fazit: Diese Neuemissionen sind nur für einen Zock geeignet. Wer meint es wäre eine gute mittelfristige Geldanlage wird schon bald entäuscht sein und mit Verlust verkaufen.
Mfg Reinyboy
In den ersten Handelstagen dürfte sich diese Tendenz fortsetzen.
Fazit: Diese Neuemissionen sind nur für einen Zock geeignet. Wer meint es wäre eine gute mittelfristige Geldanlage wird schon bald entäuscht sein und mit Verlust verkaufen.
Mfg Reinyboy