ANFÄNGER aufgepaßt!!!!!Vorsicht bei den anstehenden Neuemissionen!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 953 / Heute: 2
Reinyboy:

ANFÄNGER aufgepaßt!!!!!Vorsicht bei den anstehenden Neuemissio.

 
28.01.00 08:12
Die anstehenden Neuemissionen sind im vörbörslichem Handel vollkommen überzogen.
In den ersten Handelstagen dürfte sich diese Tendenz fortsetzen.

Fazit: Diese Neuemissionen sind nur für einen Zock geeignet. Wer meint es wäre eine gute mittelfristige Geldanlage wird schon bald entäuscht sein und mit Verlust verkaufen.


Mfg     Reinyboy
Antworten
Drogo:

Kann Dir nur recht geben. Abwarten und, wenn überhaupt nach Konsoli.

 
28.01.00 08:20
der NE und des Marktes einsteigen. Sollte die Korrektur (wenn...) einsetzen sind diese NE sowieso seeeehr anfällig.
Antworten
short-seller:

Hi Drogo! Wir sind schon zum zweiten mal einer Meinung. Ich glau.

 
28.01.00 08:27
Antworten
Firefly:

Habe sowieso das Gefühl, dass seit Dezember ein neuer Schub von

 
28.01.00 08:28
Kleinanlegern (Elder würde sagen "neue Verlierer") am NM tätig ist. Nur so ist es zu erkären, dass gandenlos Titel gekauft werden, an denen sich die letzte Generation vor 6-9 Monaten die Finger verbrannt hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--