|
...irgendwie habe ich im Bundesanzeiger keinen entsprechenden Beschluss gefunden... Kann mir da jemand helfen, wo genau das stehen soll? Und noch eine doofe Frage: Sind Aktionäre in diesem Fall nicht auch Gläubiger und an der Gläubigerversammlung Stimmberechtigt?
Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist im Bundesanzeiger nichts zu finden, ich halte das ganze (wiedermal) für einen Bluff. Solange niemand darauf reinfällt wird der Kurs auch weiter nach unten fallen. Also nach wie vor, lieber Finger weg von der Aktie und allem was mit "Andy Rösch" zu tun hat.
Selbst eine eventuelle Aufhebung der Insolvenz bedeutet noch lange keine steigenden Kurse, denn meist wird dann erst mal Kapital benötigt.
weiß jemand, wer in Frage käme, Einspruch einzulegen? Wer sind überhaupt die Gläubiger?
Wieso geht es da grad so ab, ohne gravierende Verkäufe oder Meldungen?
...wieso sitzt er dann noch nicht? Immernoch zu wenig Geprellte bzw. "Gläubiger"?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |