Wenn jemand an Adomat mit der Bitte herantritt, 90k Aktien kaufen zu wollen, ohne den Kurs gleich damit auf 11 € zu treiben, und Adomat selbst nach dem halbwegs guten Kursanstieg sich auch mal was gönnen will, dann ist das ein absolut nachvollziehbarer Deal.
Bei Drillisch haben Insider vor einem Jahr zu 1,2 € verkauft. Heute steht der Kurs über 5 €. Und ich kann dir viele andere Beispiele nennen.
Wichtig ist auf dem Platz, und da wird es darauf ankommen, wie schnell man Cybio integrieren kann. Selbst wenn der Bereich as dieses Jahr mal eine Wachstumspause einlegt, wird Cybio der Katalysator sein. Daraf dürfte sich der Vorstand jetzt konzentrieren.
Ich hoffe natürlich dennoch auf 10% Wachstum bei gleichzeitiger Integration von Cybio. Der Bereich bs muss langsam in halbwegs akzeptable Margenbereiche kommen. Zweistellig verlangt ja noch niemand, aber die Richtung muss erkennbar werden, sprich ... der BreakEven-Point muss klar erkennbar werden, um die Kostenstruktur für die Zukunft als Anleger besser beurteilen zu können.
Mein Ebit-Ziel für dieses Geschäftsjahr bleibt bei 9 Mio €, auch wenn dem einige Unwegbarkeiten entgegenstehen. Trotzdem sollte man sich im Unternehmen dieses Ziel stellen.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"
Welle:Erdball