Hirschmann: Von Singulus kommt anscheinend nichts 6 02.10.12 09:15
#217 an News...
Rinck ist ein Schönredner...nur bla bla bla....bis jetzt
--------------------------------------------------
Hirschmann: Fest steht..... 6 04.10.12 14:14
#242 Das die Singulusleute ( RINCK und Krause ) die Leute bis jetzt schön verarscht haben !!!
Laut Ankündigungen sollte ja die Ziele für dieses Jahr erreicht werden (habe ich schriftlich)
Und Singulus sei auf dem BESTEN Wege ( Habe ich ebenfalls schriftlich )
Öffentlich seitens Singulus wurde auch, dass die Aufträge sich nur verschoben haben und diese später eintreffen !!!
Auch hier kommt rein NICHTS.
Also, pure Hinhaltetaktik und Verschleierung !!
Hat Singulus die Anleger nur Belogen ??
Hirschmann: So, weiter gehts .genug im anderen Thread gelacht 4 20.09.12 11:59
#160 Kleine Rückschläge müssen wir hier leider hinnehmen.
Die 1,70 haben leider wegen Hasenfüßerei/Gewinnmitnahmen/Charttechnik nicht gehalten.
Jetzt startet man halt ein erneuten Angriff auf die 1,70€ Wenn diese noch mit positiven News untermauert werden, kanns hier schnell mal in Richtung (vorläufig) 1,90€ gehen.
Da sich die Aufträge laut STEFAN RINCK nur verschoben haben, müßten bald Meldungen über verkaufte Maschinen eintrudeln.
Sofern man diesen CEOs überhaupt trauen kann.....Bis jetzt kam halt zu viel leeres Geschwätz aber das kann sich ja ändern.
Hirschmann: Hier können einige nicht kapieren 2 06.09.12 17:21
#62 das es uns, den Investierten, schon klar ist, dass es hier größere Risiken gibt. Dennoch wagen wir das Risiko auf unsere EIGENE "Gefahr" und da brauch ich mich NICHT rechtfertigen und irgendwelchen dahergelaufenen Pseudobesserwissern und selbsternannte Analytikern Rede und Antwort stehen !
Geht Singulus hoch ist gut geht sie runter ist es auch gut, nur halt nicht sooo toll für den Geldbeutel.
....ich werds halt ÜBERLEBEN. .....
usw...usw...usw und jetzt sage nochmal das ich ein Pusher bin !!!