Geld mehr da sein.
Ein größerer Investor der Genta unter die Arme greift oder gar die Firma
übernimmt könnte in der Agenda stehen.
Denn wenn das Medikament hält was es verspricht, ist viel Geld damit zu verdienen.
sobald es ihnen aufgegangen ist.
|
Kannst Du mir bitte erklären bzw. etwas näher ausführen, was Du mit der 10-Tageshandelsperiode vor dem 31.12.2010 gemeint hast und ihre Auswirkungen. Das wäre nett - vielen Dank
danke für die tolle Erklärung - ich habe viele Seiten in den GENTA Threads zurückgelesen und muß sagen, hier kann man etwas lernen - wenn auch nicht sehr viel positives. Die vielen up und downs (meist downs) muß man erstmal verkraften. Ich habe 300 k zu 0,025 eurocent gekauft und habe den Eindruck, dass es bei GENTA (freundlich gesagt) wohl nicht immer sehr seriös zugegangen ist. Na ja, für viel mehr als einen Zock taugt die Aktie wohl nicht - und dann wohl auch erst, wenn man in den letzten 4 Wochen eingestiegen ist. Hinzu kommt noch, dass man sehr aufpassen muß, dass man die diesen niedrigen Einstiegskursen nicht auch noch Minus macht - vielen Dank nochmals steven-bln für die freundlich gemeinten Erklärungen bzw. Warnungen.
"Erst Freitag anfüttern, und dann Montagmorgen schön in Deutschland mit Gewinn verkaufen!!!"
Genau!!! Um 100 % in USA steigern, damit man in Deutschland weniger als 1 Mln. Aktien am Montag verkaufen kann. Sehr intelligent!!! ))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |