An welchem Börsenplatz sollte man Infineon verkaufen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.091 / Heute: 3
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
bombadil:

An welchem Börsenplatz sollte man Infineon verkaufen?

 
13.03.00 01:29
Frankfurt oder lieber was kleineres??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Watute:

Re: An welchem Börsenplatz sollte man Infineon verkaufen?

 
13.03.00 01:35
Zu welchem Kurs wist Du kaufen? Und wie wird sich der Kurs heute entwikeln?
Antworten
bombadil:

Ich könnte mir vorstellen dass wir ähnlich wie bei web.de einen star.

 
13.03.00 01:41
Anstieg bis evtl. über 100 EUR sehen. Danach könnte es jedoch schnell wieder auf 70- 80 zurück gehen. Längerfristig gibts noch mehr als 150 EUR...  
Antworten
Watute:

Re: An welchem Börsenplatz sollte man Infineon verkaufen?

 
13.03.00 02:06
Werde versuchen zu 120 zu verkaufen.Mal sehen wie es weitergeht.Hoffentlich nicht weier.
Antworten
Wunderfitz:

Ihr seid ja alle zu gierig...Die Gier wird Euch bestrafen...

 
13.03.00 07:20
Habt Ihr schon was über das Problem mit den Patenten gelesen ?

Siehe Welt am Sonntag...
Antworten
Watute:

Re: An welchem Börsenplatz sollte man Infineon verkaufen?

 
13.03.00 07:29
Das mag ja sein aber interresiert das. Alle sind doch so gierig nach dieser Aktie da spielt der Preis keine rolle. Gebt mal einen Tipp für den Höchstkurs ab. Mei Tipp 145.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--