was würdet Ihr kaufen ,wenn ihr Geld hättet,natürlich Anfangspositionen, wenn mögich kurze Begründung , Danke :
Commerce One
ETOYS
Internet Capt Gr.
Openmarkets
Sportsline
Vertical Net
Cobalt Gr.
Ventro
Watchguard
Alles so um die 80% verloren ,,, werden streckenweise als BASICS bezeichnet (Ventro ; Commerce One, Int.Cap.gr./ )
Noch weitere Vorschläge
Gruß LALAPO
Commerce One
ETOYS
Internet Capt Gr.
Openmarkets
Sportsline
Vertical Net
Cobalt Gr.
Ventro
Watchguard
Alles so um die 80% verloren ,,, werden streckenweise als BASICS bezeichnet (Ventro ; Commerce One, Int.Cap.gr./ )
Noch weitere Vorschläge
Gruß LALAPO
Werbung