AN US Internet Kenner : was würdet Ihr jetzt anfangen zu kaufen , HIER BEISPIELE

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.776 / Heute: 1
Cisco Systems In. 104,84 € +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +69,10%
 
Lalapo:

AN US Internet Kenner : was würdet Ihr jetzt anfangen zu kaufen , HIER .

 
16.04.00 10:16
was würdet Ihr kaufen ,wenn ihr Geld hättet,natürlich Anfangspositionen, wenn mögich kurze Begründung , Danke :
Commerce One
ETOYS
Internet Capt Gr.
Openmarkets
Sportsline
Vertical Net
Cobalt Gr.
Ventro
Watchguard

Alles so um die 80% verloren ,,, werden streckenweise als BASICS bezeichnet (Ventro ; Commerce One, Int.Cap.gr./ )

Noch weitere Vorschläge

Gruß LALAPO

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Fundi:

Wie wär's mit Cisco

 
16.04.00 10:34
denn Firmen, die die Infrastruktur fürs Internet liefern, sind die, die
ganz sicher am Internetboom verdienen. Und Cisco st hier nun mal
der unstrittige Marktführer (und z.Zt. trotzdem ziemlich runtergeprügelt).
Im E-Commerce (B2C oder B2B) bezieht sich das Wachstum ja hautpsächlich
auf Umsatz und nicht auf Gewinn, und da werden sicher noch einige kleine
Firmen den Bach runtergehen.

Gruß
Fundi
Antworten
Ranke:

Re: AN US Internet Kenner : was würdet Ihr jetzt anfangen zu kaufen , HI.

 
16.04.00 14:45
Ich denke, daß Commerce one sich halten sollte.
Laut WOB unter Analysten sind Kurse von 170-300$ auf 12 Monate erreichbar.
Nimmt man die hälfte also 120 $ ist jetzt also einsteigen angesagt.

Man sollte auch nicht vergessen,daß Daimler usw. im Sommer ihren Einkauf
übers Internet abwickeln wollen. Da wurde Commerce one genannt.
Antworten
fosca:

Re: AN US Internet Kenner : was würdet Ihr jetzt anfangen zu kaufen , HI.

 
16.04.00 23:09
Ich kann leider nicht kaufen, bin aber teilweise schon investiert
Verticalnet finde ich sehr aussichtsreich.
Interphase - ist erst von Shorts verpruegelt wurden und hat dann bei
            dem Abwaertstrend nochmals richtig verloren. Interphase ist
            im Bereich der Lichtwellenleiter taetig und wirtschaftet
            mit Profit. Die Boersenkapitalisierung ist sehr niedrig.
Esoft      - liefert unter Linux laufende Internetsysteme. Intel hat in
            Esoft investiert und will gemeinsam mit Esoft Anwendungs-
            software fuer internetfaehige Geraete auf Basis seiner
            Prozessoren entwickeln.
Trizetto   - leidet unter einer Kooperation. Der Wert der sich aus dieser
            Kooperation fuer Trizetto(TZIX) ergibt, liegt um 150% ueber
            dem derzeitigen Kurs
Darfs ein bissl Biotech sein?
Human Genome S. (HGSI) - Am besten selbst informieren.
Always do your own Research. Jedesmal, wenn ich das ausser Acht gelassen habe, bin ich auf die Schnau.. geflogen.
Uebrigens Lalapo, was war nun mit Popnet. Hast Du
nicht gepostet, dass eine Kooperation zwischen Popnet und Intershop
bevorsteht??!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--