An solchen Tagen gibts nur eine Frage ...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.290 / Heute: 1
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
jopius:

An solchen Tagen gibts nur eine Frage ...

 
04.01.00 22:29
Was kaufen wir demnächst ..

Wo steigen wir ein ??

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Guru Brauni:

Re: An solchen Tagen gibts nur eine Frage ...

 
04.01.00 22:33
Nun, sieh Dir mal Beko an. Solide, stabil, sehr gute Kennzahlen (Wachstum und günstige Bewertung). Und nebenbei sind sie seit einigen Tagen im Aufwind. Das ist noch eine unentdeckte Perle am NM. Oder was meinst Du?
Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
jopius:

Re: An solchen Tagen gibts nur eine Frage ...

 
04.01.00 22:52
Hört sich nicht schlecht an - ich brauch keine "100%-Dinger" mir
würden beständige 15% schon genügen - ich schau mir Beko mal an
falls dir noch was einfällt - ich hab seit heute wieder etwas Cash
übrig (werde aber noch eine Weile warten mit dem Einstieg)
Gruß
jopius
Antworten
Guru Brauni:

Mir fällt noch ein solider NM-Wert ein.

 
05.01.00 00:18
AT&S hat ebenfalls gute Kennzahlen und sehr starkes Wachstum. Dieser Wert geht aber im Gegensatz zu Beko mehr mit dem Markt. Daher würde ich da noch warten. Wer weiß, vielleicht gibt es AT&S in den nächsten Wochen wieder zwischen 40 und 45 zu kaufen.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Ein weiterer solider Wert (allerdings nicht NM-Wert), der zur Zeit sehr günstig bewertet ist und charttechnisch sehr gut aussieht, weil er sich in den letzten Wochen auch erholt hat (auch heute wieder ein kleines +) ist Austria Tabak.
P.P.S.: Sieh sie Dir einfach mal an. Klarerweise ist das nur meine Meinung, aber Kennzahlen sprechen für sich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 9,99 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,01 10,08 15,64
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5P0Q4 , DE000VY7LKC1 , DE000VY96RR7 , DE000VY5UXH8 , DE000VY8E0N1 , DE000VY78SZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  13 BEKO help help 25.04.21 10:57
  15 Wiener Börse, Meinungen sind gefragt Österreicher Malibu 25.04.21 10:22
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
  11 Ist heute nicht ein guter Tag zum Verkauf? furby furby 25.04.21 10:17

--button_text--