An shorty !

Zugriffe: 1.161 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Peet:

An shorty !

07.03.00 15:22
Die Empfehlung von mir ist neu. Schau mal bei Platow.de vorbei. Unter News findest Du denn Artikel.

Drehen hier im Forum jetzt immer mehr Leute durch ??? Es ist doch nicht normal, dass ganze Forum mit einem Selbstgespräch zu füllen. Der Sieger hat eine ganze Menge Leute angesteckt, mit seinem Verhalten. Ich finde dieses Verhalten, dass manche hier an den Tag legen voll ätzend.

Einer postet jeden Tag über sein kostenlosen Börsenbrief, ein anderer versucht Steag zu puschen, was mich natürlich nicht stört, aber die Art und Weise wie das gemacht wird, läßt darauf schließen das wirklich jeder sein Sparstrumpf geplündert hat um an die Börse zu gehen.

bye

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

short-seller:

Hi Peet !

07.03.00 16:57
Na ja, solange die Empfehlung von Platow kommt, schenke ich dem wenig vertrauen.

Im übrigen stimme ich Dir zu, was das Board angeht. Das Niveau sinkt im Moment recht heftig. Denke aber, daß sich das bald wieder korrigieren wird. Die ganzen Chaoten sollen mal versuchen eine Aktie zu "empfehlen" wenn die Kurse fallen. Dann werden sich wieder die Qualitätstitel wie Steag, Singulus, Basler, EM.TV, u.a. steigen.

Grüße

Shorty

Peet:

Re: An shorty !

07.03.00 20:51
Hi short !

Es scheint so, als ob es hier am Board Mode wird mit mehreren ID´S zu schreiben. Na, eagal aufregen nützt eh nichts. Aber die Qualität leidet darunter ganz schön.
Der poster "Trader one" denkt wohl, wenn er alle 30 Sekunden irgendwas über Steag schreibt, dass dann sofort alle hier am Board blind kaufen. Bei ein Unternehmen wo der Markt sehr eng ist(CKD), kann das vielleicht kurzfristig zum Erfolg führen aber nicht bei einem Nemax50 Titel. Da machen meiner Meinung nach ganz andere die Kurse. So viel Einfluß hat dieses Board wirklich nicht. Steag wird in den nächsten Tagen ausbrechen, davon bin ich überzeugt. Allein der Intrayday-Chart und das Momentum sagt wohl alles.
Ich weiß, Du hälst nicht viel von Chartanalysen aber sehr oft sind die Charts sehr hilfreich. Bin heute zu ca.56 wieder bei Diraba ausgestiegen. Weiß auch nicht genau warum. Zuerst habe ich mich mächtig geärgert, nachdem der Kurs über 60 war, aber jetzt bin ich recht froh. 10% Gewinn ist zwar nicht viel, aber besser als nichts. Bei SER bin ich noch drin - sieht auch nicht schlecht aus. Aber da warte ich noch ab, die 55 müssen durchbrochen werden sonst kann es schnell nach unten gehen. (Doppeltopf)

bye Peet
short-seller:

Hi Peet !

07.03.00 23:19
Es ist nicht so daß ich von Charts nichts halte, sondern von Charttechniken und Chartbildern.

Bevor ich mir einen Aktie kaufe, schaue ich mir grundsätzlich den Chart vorher an. Ich ziehe hierbei aber Kostolanys Eingebungen zu Rate.

Grüße

Shorty
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--