an short-seller bitte deinen Kommentar zur Entwicklung bei Valor c. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 3.122 / Heute: 3
PARSYTEC AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
nemaz:

an short-seller bitte deinen Kommentar zur Entwicklung bei Valor c. o.

 
06.07.00 16:42
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

short-seller:

Hi Nemaz !

 
06.07.00 17:44
Valor wird völlig zu Unrecht nieder gemacht. Ich werde definitiv NICHT aussteigen und die Sache in Ruhe aussitzen. Verluste sind schließlich immer erst dann Verluste wenn sie realisiert sind.

Der wahre Wert scheint nicht richtig erkannt zu werden. Neue Produkte und bereits erste gute Zahlen wurden schon geliefert. BO hat das Potential scheinbar auch erkannt, aber sonst wohl kaum einer.

Alle Zweifler sollten sich mal Parsytec ansehen, welche Möglichkeiten derartige Software in sich birgt. Das Wachstum von Valor ist ungefähr vergleichbar und gewissermaßen auch die überragende Marktstellung.

Ich denke, daß die Gründe für Valor sprechen und es nur eine Frage der Zeit ist bis dieser Klassewert aus dem Untergrund auftaucht.

Grüße
Shorty  
Antworten
aktienfan:

Re: bin gestern bei valor eingestiegen......................

 
06.07.00 18:03
............und werde genug Geduld aufbringen. Ein absoluter Klassewert, vor allen Dingen auch einer der schon seit Börsengang schwarze Zahlen schreibt. Kann short-seller nur zustimmen. Zum Glück gibt es die Baisse zum günstigen Einstieg.

Grüsse, aktienfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 AVT-WKN931340-wurde in der 3-Satbörse empfohlen-ENDLICH mal jemand.... mandrill Knoppers81 09.09.22 17:30
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08

--button_text--