An Ruebe wg. BROKAT

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.698 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
An Ruebe wg. BROKAT Fips
Fips:

An Ruebe wg. BROKAT

 
17.11.99 13:54
#1
BROKAT wird spätestens dann zum MEGAKNALLER, wenn Du Deine Steuererklärung per TWISTER ans Finanzamt übermittelst !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

An Ruebe wg. BROKAT ruebe
ruebe:

Fips, du ruebe

 
17.11.99 14:10
#2
du kannst ja recht haben, daß Brokat ein Unternehmen mit Zukunft ist. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, daß ich brokat bei 100 einsammeln kann.

Aber ich befürchte brokat hat noch einiges Korrekturpotential. Wenn du dir die Performance anschaust, na ja. Vergleiche ich Brokat mit Teles (ich weiß der Vergleich hinkt) aber nur zur veranschaulichung: Teles macht dicke Gewinne, brokat dicke verluste. Nun wirst du zurecht sagen, Teles stagniert, brokat steigt um 50 Prozent. Aber genau das geht mir zu schnell.  

Der einstieg von intel hat Brokat geholfen, die Zahlen waren m.E. nicht berauschend. Aber mit twister haben sie wirklich ein hervorragendes Produkt, viel neues kommt aber nicht. Dieses pro und contra könnte ich so weiterführen, aber es bringt nichts. Bei brokat bin ich eben gespalten aber überlege mir trotzdem, bei Rückschlägen um 120 noch einmal einzusteigen.

Egal ob Brokat noch einmal diese Tiefen sehen wird: Ich gratuliere allen, die mit brokat richtig gelegen haben. Dir auch fips.

gruß ruebe
An Ruebe wg. BROKAT Fips

Danke ! Ich verkauf sie dir dann nächstes Jahr :-))) Good trades ! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--