An lalapo: NEOFORMA vor ÜBERNAHME?! Steigend...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 630 / Heute: 1
TRINTECHADR 1. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

An lalapo: NEOFORMA vor ÜBERNAHME?! Steigend...

 
08.03.01 23:50
Gestern große Umsätze, heute fast nur Käufer! Wert steigt an und hat Marke von 1,2$ gehalten, hier könnten schnelle 50% drin sein, wie siehst Du es?

Übernahmegerüchte verdichten sich wieder, Zahlen waren im Rahmen...könnte was kommen!

Akt. 1,32$, mein KZ 1,8E., as denkst Du?

MfG
SI
( schreibe Dir bald auch mail... )
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Star Ikone:

Lalapo, was meinst Du? IPC bei ca. 40E. abgreifen!

 
09.03.01 08:47
Wie stehst Du zu Neoforma? Denke kurzfr. was drin!

IPC bei 40E. abgreifen, sind klar unterbewertet!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

IPC und NEOF

 
09.03.01 08:58
Unterschiedlicher kanns nicht sein ..
NEOF : Zocken pur ,immer für 50 % gut ,, aber Angst unter die 1 $ länger zu fallen ,sieht aber momentan nicht danach aus, nach 1 Monat kann blauer Brief kommen mit Möglichkeit von der Nasday delistet zu werden.. ... Übernahmegerüchte schon öfters im Raum
Mit Spielgeld ... superspekulativ, würde ich aber in USA kaufen , hier öfters kaum Umsatz und schlechte Kurse ....

IPC : beobachten , und wenn wirklich die 40 fällt mit ner ersten Postion rein , für mich mit das Beste was man hier kaufen kann ....

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--