An JP /MT: So geht's nicht weiter mit Eurer Server Kapazität


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 759 / Heute: 1
furby:

An JP /MT: So geht's nicht weiter mit Eurer Server Kapazität

 
14.01.00 10:03
es gehört mittlerweile zur traurigen Regelmäßigkeit, daß Euer Server zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr täglich extrem überlastet ist. Dies ist sicher keine unwichtige Börsenzeit. Nemmt mir die direkte Ansprache bitte nicht übel, aber auf diese Weise verprellt ihr Euer Publikum. Es muß sofort etwas unternommen werden.

Gruß furby
Antworten
Urmele:

Ma kann sogar zwischenzeítlich nicht mehr posten. o.T.

 
14.01.00 10:09
Antworten
short-seller:

Schließe mich furby an. Außerdem hatte ich vorhin zum Thema Gr.

 
14.01.00 10:09
irgendwie wurde der zweite Link komplett verschluckt und der erst nur zur Hälfte angezeigt. Oder gibt es da irgendeine Begrenzung von der Länge her ?
Antworten
MT:

Re: An JP /MT: So geht's nicht weiter mit Eurer Server Kapazität

 
14.01.00 13:45
An furby: Am WE werden wir Änderungen auf den Hauptserver übernehmen, die die Belastbarkeit erhöhen sollten.

An short-seller: Ja, wenn ein Wort länger als 100 Zeichen ist, wird es entsprechend zerschnitten, kenntlich gemacht durch --> und <--.

Gruß MT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--