An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.798 / Heute: 2
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 01:00
Was hälst du von der Einführung einer Bordsprechstunde mit irgend einem bekannten Analysten z.B Bernecker.

Gruß
Skippi  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

JP:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 01:53
Hi Skippi,

deine Empfehlung für ricardo.de für unser Musterdept bei www.musterdepot.de war spitze, genauso wie der Kieler Weihnachtsmarkt eben und Dein Vorschlag. Wir stellen gerade unser Datenbanksystem um und sollten danach auch mehrere Foren problemlos betreiben können. Danach können wir auch Boardsprechstunden realisieren. Von der Idee her halten wir solche  für sehr interessant. Allerdings müssen wir noch sehen, inwieweit es uns gelingen wird, interessante Gesprächspartner zu gewinnen.

Gruß

JP
Antworten
cap blaubär:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 08:53
kein problem wenn das ganze unter fragen an firmen läuft.also wir sammeln fragen die den ir abteilungen der firmen präsentieren.so geschichten wie herr bernecker wo sehen sie die puhlheim-rück auf sicht von 92monate gibts ja schon überreichlich.aber herrn reinard fragen warum er sich die ser gewinnwarnung gespart hat wär schon spannend.im chat ist man solchen leuten immer unterlegen,mit gemeisam ausgedachten fragen siehts schon besser aus.ir abteilungen sind für kostenfreie pr immer glücklich
blaubärgrüsse    
Antworten
Al Bundy:

Ich stime blaubär zu

 
10.12.99 09:22
Mich würde ein gut recherchierter Fragen- Antwortenkatalog an diverse Vorstandvorsitzende mehr Interessieren, als diese Guru - Guru Aussagen.
Skippi, lass die Analysten bei N-TV. Dort sind sie besser aufgehoben, da alle Lemminge Fernsehen.

Al grüßt
Antworten
cap blaubär:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 10:13
Achso JP das wär auch PR fürs Ariva Board vieleicht fällt dabei auch die eine oder andere Bannerwerbung ab,bisher scheinen diese Firmen von Ariva ja nichts gehört zu haben,das muß sich ändern.Und ob der Indirekte weg über dieses Wahlgedöns so erfolgreich ist wage ich zu bezweifeln.
blaubärgrüsse vom Ariva Stammwähler
Antworten
Gentleman:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 10:18
Finde ich auch.
Genauso wie Börsenzeitschriften Interviews mit solchen Personen führen, könnte das die Ariva-Gemeinde genauso tun.
Z.B. alle paar Monate wird eine Person aus den Vorschlägen am Board ausgesucht und ins Board eingeladen.
Die Frage wäre dann, wie straff man das mit dem Fragenkatalog organisiert.
Antworten
JP:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 15:26
OK, die Entwicklung eines IR-Forums stellen wir auf unsere todo-Liste. Übrigens, unbekannt sind wir den AG's am Neuen Markt nicht. So kommen z.B. alle News mit halb grünem News-Button direkt von der entsprechenden AG oder der betreuenden IR-Agentur.
Antworten
cap blaubär:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 15:50
aber warum will das Pack bei KEs oder nur mal so zum Spass ne Bannerwerbung mieten,Mediamappe haben sie ja hoffentlich auch
blaubärgrüsse
Antworten
cap blaubär:

Re: An JP: Habe eine Idee zum Ariva-Bord

 
10.12.99 16:14
meine natürlich warum wollen sie nicht ne...............
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Ricardo wi Phoenix aus der Asche montana   22.01.10 14:22
9 85 Ricardo - kommt wieder Bewegung in den Kurs? cziffra thenic 21.05.07 11:02
  28 ricardo.de: "Quotenossi" als Auktionsphantom tinky Tiger88 30.05.06 11:02
  16 ricardo.de will Gebühren erheben mmarmelade Tiger88 17.05.06 21:45
  24 ricardo.de Auktionator Tiger88 17.05.06 14:39

--button_text--