Hallo Zitrone,
gestern habe ich nur noch von Maui geträumt. Scheinbar bist Du auch ein Kind der Nacht; wenn Dü wüsstest wie gern ich Zitrusfrüchte esse wärst Du vorsichtiger.
Meinen ersten EM-TV Posten habe ich wie geplannt vorhin mit leichtem Gewinn zu 55,6.. vorerst gegen Cash getausch. Mal schauen ob es ein Fehler war; Habe vor - ich hoffe unser Meister gibt rechtzeitig seinen Startschuß - wieder günstiger einzusteigen. Denke Kurse unter 50 sind auch für Quickies akzeptabel. Momentan ist mir der Markt zu unsicher um drin zu bleiben. Verzeih mir meine pessimistische Stimmung.
mit Vorfreude auf Maui..
Hang Loose weiterhin
Dein Surfer
gestern habe ich nur noch von Maui geträumt. Scheinbar bist Du auch ein Kind der Nacht; wenn Dü wüsstest wie gern ich Zitrusfrüchte esse wärst Du vorsichtiger.
Meinen ersten EM-TV Posten habe ich wie geplannt vorhin mit leichtem Gewinn zu 55,6.. vorerst gegen Cash getausch. Mal schauen ob es ein Fehler war; Habe vor - ich hoffe unser Meister gibt rechtzeitig seinen Startschuß - wieder günstiger einzusteigen. Denke Kurse unter 50 sind auch für Quickies akzeptabel. Momentan ist mir der Markt zu unsicher um drin zu bleiben. Verzeih mir meine pessimistische Stimmung.
mit Vorfreude auf Maui..
Hang Loose weiterhin
Dein Surfer
Werbung