An die Spanier oder Deutsche die in Spanien leben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 895 / Heute: 1
erzengel:

An die Spanier oder Deutsche die in Spanien leben

16.01.01 12:49
Ich möchte gerne nach Spanien(Gegend von Malaga) auswandern. Möchte aber gerne vorher für ein paar Monate etwas zur Miete nehmen. Wer kann mir Informationen über Mietwohnungen/Appartements zukommen lassen? Wohin wende ich mich? Wo erfahre ich die Mietpreise? Auf was muß ich Achten? Habe ich Chancen von Privat an Etwas zukommen? Lebe z.Z. in München.
Vielen Dank im Voraus
Erzi

Wo ist eigentlich der Filter - SONSTIGES
Antworten
erzengel:

Haaaaalllllooooooo o.T.

16.01.01 13:23
Antworten
major:

hei erzi : ich kenne nur

16.01.01 13:27
einen campingplatz in tarifa .. sorry .. du unten ist es sehr schoen .. freier blick auf afrika, haha
Antworten
Kicky:

guck mal hier nach,viel Glück!

16.01.01 13:42
www.fewo.org/
www.almeria-online.de/

www.marbella-apartments.de/
www.ferienwohnungen.de/
www.t-dialin.net/reise/haupt/untreh06.htm
Antworten
major:

almeria ist auch sehr schoen

16.01.01 13:47
sierra nevada .. echt toll
Antworten
ruhrpott:

Almeria ist die trockneste Ecke in Andalusia

16.01.01 13:55
www.fe-wo.de

Antworten
major:

ja, da meinst du clint eastwood steht hinter dir o.T.

16.01.01 13:57
Antworten
ruhrpott:

@major

16.01.01 14:03
Vormittags in der Sierra Ski fahren ( geht bis Mai-Juni ) und dann an den Strand.
Die Ecke wird mein Altersruhesitz.
Antworten
major:

@ruhrpott

16.01.01 14:12
ich bin mal die ganze spanische mittelmeerkueste abgefahren (bis tarifa), ab benidorm (igitt) beginnt spanien so richtig.
Antworten
erzengel:

Vielen lieben Dank; o.T.

16.01.01 14:58
Antworten
Speculator:

Kennt ihr schon Galicien (Vigo)...

16.01.01 15:40
...hier machen überwiegend die Spanier Urlaub.

Schöne Ecke sag ich euch!
Nicht ganz so warm wie im Süden und im Winter regnet es auch. Dafür schön grün. Über Wasser braucht man sich hier keine Sorgen machen. Wenn es euch mal hierher treiben sollte dann müsst ihr unbedingt die Insel "CIES" und "LA Lanzada" besuchen, echt traumhaft.

Sehr gut hat mir auch Tenerifa gefallen. Sehr konstante Temperatur (25-29 Grad). Eine Insel voller Kontraste, im süden sehr trocken, im Norde schön grün. Einmalig ist wohl das Naturreservat um den "TEIDE", den höchsten Berg Spaniens, hier wurde der Film "Planet der Affen" gedreht. Alle paar Kilometer sieht es ganz anders aus, mal wie eine Mondlanschaft, mal Wüste und dann wieder ganz anders. Hier kann ich euch das Hotel "Club Park Europe" empfehlen. Sehr gute küche(hab ich mich satt gegessen!), tolle Anlage und saubere moderne Zimmer (zumindestens im neuen Teil der Anlage)

mfG: Speculator
Antworten
erzengel:

Sonst keiner mehr eine Idee ??? o.T.

18.01.01 13:55
Antworten
Der kl. Hobbit:

versuche

18.01.01 14:03
es doch mal unter www.embajada-alemania.es, das ist die Deutsche Botschaft in Spanien. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--