UND ENDLICH DAMIT SCHLUSS MACHEN!!!
Einfach nur zur erinnerung...die besten Postings.
--------------------------------------------------
Seit ihr eigentlich völlig bescheuert, auf das... - (Karlchen_I 21:41 05.10.00)
Posting so eines Menschen hereinzufallen, der sich offenkundig aus lauter Frust zum Profilneurotiker, bzw. zur Profilneurotikerin entwickelt hat? Wer so auftritt wie Freya oder 2Freya muß ziemliche Probleme haben, die durch eine aggressive Anmache kaschiert werden sollen - und für die ein Ventil gesucht wird. Letztlich ist das aber mehr ein Hilferuf - aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht helft ihr ja Freya, wenn ihr auf sie bzw, ihn eingeht - aber besser wäre es, ruhig zu bleiben. Nun ist mir schon bewußt, daß mein Posting allgemein zugänglich ist - auch von Freya gelesen wird. Aber es muß wohl so sein. Vielleicht ist es auch für Freya okay - ansonsten wäre .....
Na, schaun mer mal. @major / @all : - BigBroker 12:44 09.10.00
Warum verschafft Ihr alle Ihm ( oder Ihr ? ... oder Ihm/Ihr *lol* ) immer die Genugtuung den Sch... nach oben zu holen ????
3645 mal gelesen... ich fass es nicht !
Einfach ignorieren und in den Tiefen der ARIVA-Historie verschimmeln lassen.
BB.
DAS IST DIE LEZTE ANTWORT.... - (purpi 11:40 17.10.00)
Hallo Leute,
Lasst EUCH doch nicht provozieren.
Ich hoffe, dass ist die letzte Antwort zu diesem Beitrag.
Lasst Ihn doch einfach links liegen.
@JP ==> DRINGEND!!!!! - (ramazotti 00:41 28.10.00)
Hi, eine Frage: Könnt Ihr nicht über die IP-Nummer diesen Perversen stoppen? Er meldet sich immer neu an - aber hat sicher nicht 35 Computer dafür, wird also in aller Regel denselben benützen mit immer dergleichen nachvollziehbaren IP!
Sperrt ihn!!! Das ist dringend erforderlich! Dieses widerliche Rumgeschweine ist einfach unerträglich - das schlimme: Jeder neue klickt den Thread an wegen der vielen schwarzen Sterne!
Sperrt ihn! Er schadet Ariva!
Gruß
Ich lese solche Postings nicht! - (Kicky 11:16 28.10.00)
selbst nicht mit Schnitzel!
@hahaha - (stiller teilhaber 19:07 27.10.00)
jetzt überrascht's mich allerdings doch, daß es dich dazu hingerissen hat, direkt in einem freyaxxx thread zu reagieren :-)
dachte, die sache hätte sich inzwischen ziemlich gut von selbst erledigt. er / sie / wer auch immer katapultiert sich zwar immer wieder von selbst hoch, wie's aussieht, aber es scheint kaum mehr jemand darauf zu reagieren. und das ist auch gut so. klassenziel erreicht :-). soll er / sie, wenn's ihm / ihr ein bedürfnis ist, so lange es keinen mehr interessiert.
grüße
stiller teilhaber
ramazotti antwortet nicht auf freya !!!!!!!!!!! o.T. - (HAHAHA 18:23 24.10.00)
Bisherige Bewertungen: 1x informativ
danke hahaha ! - (stiller teilhaber 20:03 24.10.00)
endlich jemand, der's kapiert hat :-)
grüße
stiller teilhaber
und ich hatte gehofft - dass mir keiner antwortet - (HAHAHA 20:08 24.10.00)
sodass meine Warnung direkt über dem freya-posting "hängt".
hoffe, es haben alle gelesen
haha
'tschuldigung :-/ - (stiller teilhaber 20:13 24.10.00)
schade, daß du's nicht dazugeschrieben hast, dann hätte ich natürlich nicht geantwortet. hatte die absicht leider nicht erkannt. sorry ! :-/
noch zum freya posting:
am besten nicht antworten UND nicht lesen !!!!!!!!!!
danke
stiller teilhaber
und wie beantragt man die Sperrung einer ARIVA-ID? - (Gordon_Gekko 17:48 05.10.00)
Hallo ARIVA-Team!,
hiermit beantrage ich die sofortige Sperrung der ID's "freya" und "2freya" sowie die Löschung zahlreicher "Warmduscher-","Sesselfurzer-", etc.-Threads derselben, welche nichts als dumme Beleidigungen gegen zahlreiche Boardteilnehmer enthalten und dem Ansehen dieser Community ernsthaften Schaden zufügen.
Vielen Dank.
Gordon_Gekko
- (auf geht´s 13:50 17.10.00)
@coppara
muß man sich echt mal reinziehen. So ein beschissener Thread wie der von Freya wird so oft gelesen. Kann nicht verstehen, das die Leute immer wieder auf diese Provokationen anspringen.
gruß
AUF GEHT`S
Die guten Poster haben es kapiert- - (coppara 21:52 27.10.00)
-und die "Anderen" lassen sich immernoch ein.
In diesem Sinne
coppara
Grüße von coppara
PS: Ich denke, es wird uns gelingen.
Einfach nur zur erinnerung...die besten Postings.
Seit ihr eigentlich völlig bescheuert, auf das... - (Karlchen_I 21:41 05.10.00)
Posting so eines Menschen hereinzufallen, der sich offenkundig aus lauter Frust zum Profilneurotiker, bzw. zur Profilneurotikerin entwickelt hat? Wer so auftritt wie Freya oder 2Freya muß ziemliche Probleme haben, die durch eine aggressive Anmache kaschiert werden sollen - und für die ein Ventil gesucht wird. Letztlich ist das aber mehr ein Hilferuf - aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht helft ihr ja Freya, wenn ihr auf sie bzw, ihn eingeht - aber besser wäre es, ruhig zu bleiben. Nun ist mir schon bewußt, daß mein Posting allgemein zugänglich ist - auch von Freya gelesen wird. Aber es muß wohl so sein. Vielleicht ist es auch für Freya okay - ansonsten wäre .....
Na, schaun mer mal. @major / @all : - BigBroker 12:44 09.10.00
Warum verschafft Ihr alle Ihm ( oder Ihr ? ... oder Ihm/Ihr *lol* ) immer die Genugtuung den Sch... nach oben zu holen ????
3645 mal gelesen... ich fass es nicht !
Einfach ignorieren und in den Tiefen der ARIVA-Historie verschimmeln lassen.
BB.
DAS IST DIE LEZTE ANTWORT.... - (purpi 11:40 17.10.00)
Hallo Leute,
Lasst EUCH doch nicht provozieren.
Ich hoffe, dass ist die letzte Antwort zu diesem Beitrag.
Lasst Ihn doch einfach links liegen.
@JP ==> DRINGEND!!!!! - (ramazotti 00:41 28.10.00)
Hi, eine Frage: Könnt Ihr nicht über die IP-Nummer diesen Perversen stoppen? Er meldet sich immer neu an - aber hat sicher nicht 35 Computer dafür, wird also in aller Regel denselben benützen mit immer dergleichen nachvollziehbaren IP!
Sperrt ihn!!! Das ist dringend erforderlich! Dieses widerliche Rumgeschweine ist einfach unerträglich - das schlimme: Jeder neue klickt den Thread an wegen der vielen schwarzen Sterne!
Sperrt ihn! Er schadet Ariva!
Gruß
Ich lese solche Postings nicht! - (Kicky 11:16 28.10.00)
selbst nicht mit Schnitzel!
@hahaha - (stiller teilhaber 19:07 27.10.00)
jetzt überrascht's mich allerdings doch, daß es dich dazu hingerissen hat, direkt in einem freyaxxx thread zu reagieren :-)
dachte, die sache hätte sich inzwischen ziemlich gut von selbst erledigt. er / sie / wer auch immer katapultiert sich zwar immer wieder von selbst hoch, wie's aussieht, aber es scheint kaum mehr jemand darauf zu reagieren. und das ist auch gut so. klassenziel erreicht :-). soll er / sie, wenn's ihm / ihr ein bedürfnis ist, so lange es keinen mehr interessiert.
grüße
stiller teilhaber
ramazotti antwortet nicht auf freya !!!!!!!!!!! o.T. - (HAHAHA 18:23 24.10.00)
Bisherige Bewertungen: 1x informativ
danke hahaha ! - (stiller teilhaber 20:03 24.10.00)
endlich jemand, der's kapiert hat :-)
grüße
stiller teilhaber
und ich hatte gehofft - dass mir keiner antwortet - (HAHAHA 20:08 24.10.00)
sodass meine Warnung direkt über dem freya-posting "hängt".
hoffe, es haben alle gelesen
haha
'tschuldigung :-/ - (stiller teilhaber 20:13 24.10.00)
schade, daß du's nicht dazugeschrieben hast, dann hätte ich natürlich nicht geantwortet. hatte die absicht leider nicht erkannt. sorry ! :-/
noch zum freya posting:
am besten nicht antworten UND nicht lesen !!!!!!!!!!
danke
stiller teilhaber
und wie beantragt man die Sperrung einer ARIVA-ID? - (Gordon_Gekko 17:48 05.10.00)
Hallo ARIVA-Team!,
hiermit beantrage ich die sofortige Sperrung der ID's "freya" und "2freya" sowie die Löschung zahlreicher "Warmduscher-","Sesselfurzer-", etc.-Threads derselben, welche nichts als dumme Beleidigungen gegen zahlreiche Boardteilnehmer enthalten und dem Ansehen dieser Community ernsthaften Schaden zufügen.
Vielen Dank.
Gordon_Gekko
- (auf geht´s 13:50 17.10.00)
@coppara
muß man sich echt mal reinziehen. So ein beschissener Thread wie der von Freya wird so oft gelesen. Kann nicht verstehen, das die Leute immer wieder auf diese Provokationen anspringen.
gruß
AUF GEHT`S
Die guten Poster haben es kapiert- - (coppara 21:52 27.10.00)
-und die "Anderen" lassen sich immernoch ein.
In diesem Sinne
coppara
Grüße von coppara
PS: Ich denke, es wird uns gelingen.