An ConSors Kunden: Werte aus Beleihung rausgeschmissen - NM Titel noch drin

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.414 / Heute: 3
An ConSors Kunden: Werte aus Beleihung rausgeschmissen - NM Titel noch drin jdh1

An ConSors Kunden: Werte aus Beleihung rausgeschmissen - NM Titel n.

 
#1
Ende letzte Woche hat ConSors sich entschlossen mehrere Werte ohne vorwarnung nicht mehr in die Beleihungsgrenzencalkulation zu berucksichtigen. Wenn Consors Kunden also nichts mehr kaufen können, ob wohl die nach ihre Meinung innerhalb des Beleihungsgrenzes liegen, wissen Sie jetzt möglicherweise warum. Als ich bei ConSors anrief war eine Liste diese Werte nicht vorhanden, aber es betrifft Titel mit geringeren Marktkapital usw. NM Titel sind angeblich nicht dabei.

ConSors hat es vor, die Betroffenen zu informieren, aber vielleicht erfarhren es manche Kunden über diesen Weg etwas schneller.
Good Trades (Wenn ihr könnt)
jdh


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--