An alle UBAG-AKTIONÄRE und die, die KAUFEN wollen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 963 / Heute: 3
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

An alle UBAG-AKTIONÄRE und die, die KAUFEN wollen!

 
23.01.02 20:09
WKN 613860

Erstmal hallo zusammen!
Wer sich die stetig steigenden Umsätze der letzten Tage anschaut, merkt das da was im Busch ist.

Auch auf W:O wird wieder vermehrt spekuliert.
Ich kann nur sagen: Drinbleiben! Der Vorstand macht einen guten Job und auf die Unterbewertung wurde bereits deutlich hingewiesen.

Die UBAG ist u.a. an der pricecontrast beteiligt, die morgen einen neuen Dienst startet.
Die UBAG ist an sport1 beteiligt, die Kirch gerne ganz hätte...
Die UBAG ist an SALT Log. beteiligt, die vor ein paar Tagen unter die 50 innovativsten und am stärksten wachsenden Unternehmen Süddeutschlands gewählt und ausgezeichnet wurde.
Die UBAG ist an getmobile beteiligt, von NTV mit dem Förderpreis ausgezeichnet.

Die Werte der Beteiligungen betragen über 20Mill. - die Marktkap. gerade mal 5,5Mill €. Alle defititären Tochterunternehmen wurden verkauft und abgestossen.

Mir egal, was Ihr denkt - ich kaufe mich seit Tagen dick ein, denn ich denke, wir werden bald weit höhere Kurse sehen.
Hatte bereits zum Durchschnittspreis von 1,15€ invwestiert und halte auch diese Stücke voll.

Ich will und brauche nicht zu pushen - einsteigen sollte nur der, der an das Unternehmen glaubt -, aber ich möchte ein-
fach darauf aufmerksam machen, dass das Unternbehmen SEHR KLAR Unterbewertet ist.

Nicht bei 86€ kaufen, sondern jetzt bei 0,86€!!!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

FMF2000:

Sternschnuppe wirft mal wieder die

 
23.01.02 20:14
Gebetsmühle an und bekommt gleich -verdientermaßen- einen Grünen!

Viva Ariba

FMF2000
Antworten
der boardaufp.:

FMF2000=Hellseher? -Ich bräuchte Deinen Rat:-) o.T.

 
23.01.02 20:20
Antworten
Börsenmonst.:

Sieht aber in letzter Zeit wirklich gut aus

 
23.01.02 20:21
In den letzten Tagen steigende Umsätze und wer Bilanzen lesen kann, sieht die Unterbewertung eindeutig. Mal schauen was draus wird ...

Monstergrüße
Antworten
HB_Männchen:

wenn der lebend gefangen wird, oh je

 
23.01.02 20:27
oh, hab ich wohl die falsche Überschrift erwischt. tz,tz,tz
so ist halt Autovervollständigen, aber irgendwie, passt es immer ;)
Spaß beiseite, aber das könnte doch was werden, mit der Chamäleon-Bude Internmubag oder wie die heissen, die sind doch absolut tief und noch nicht insolvent, könnte es nicht langsam was werden?
Bei Starikone war das Timing mal wesentlich besser, aber hier könnten meiner Meinung nach schon die Boards w/o und ariva durch geringe Einsätze was entfachen. Nicht teuer und markteng, ist doch ne gute Mischung, Meinungen?

HB
Antworten
FMF2000:

boardi - warum Hellseher? o.T.

 
23.01.02 20:40
Antworten
der boardaufp.:

Tatsächlich! ...sorry :-) o.T.

 
23.01.02 20:52
Antworten
Star Ikone:

UP - UBAG steigt weiter...Umsätze auch...

 
25.01.02 17:03
hier sollten bald News kommen, wird immer interessanter!

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--