Turbodyne 10.11.99
Die Börsenaufsicht der EASDAY und der NASDAY haben vereinbart, daß die Zulassungsverfahren gegenseitig anerkannt werden. D.h., daß die an der Easday notierten Aktien auch in den Nasday aufgenommen werden müssen und umgekehrt.
Quelle: EURO am Sonntag 24.10.99
Somit wird Turbodyne zwangsläufig auch an der Nasday notiert werden müssen, wenn sie nicht schon zwischenzeitlich aufgenommen wurde. Ein Kursanstieg sicherlich nur eine Frage der Zeit. Negative Nachrichten sind auch nicht bekannt geworden. Viel Glück an alle Turbo-Fans