An alle Ösis! Direktanlage.at, nur Probleme!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.023 / Heute: 1
GrazerChris:

An alle Ösis! Direktanlage.at, nur Probleme!?

 
09.01.00 13:29
Wer hat ein Depot bei DirektanlageService und hat auch immer Probleme mit dem Internettrader? Ist der Server wirklich überlastet oder haben die nichts mehr im Griff??
Antworten
GrazerChris:

Re: An alle Ösis! Direktanlage.at, nur Probleme!?

 
09.01.00 17:07
Sind heute keine Ösis bei Ariva oder verstecken sich alle?
Antworten
olsen:

dirketanlage zuverlässig?

 
09.01.00 21:08
überlege gerade ein konto dort zu eröffnen, aber wenn die wirklich probleme haben....

Antworten
Guru Brauni:

Kann ich nix dazu sagen, ich bin beim CADiscountBroker über CA.

 
09.01.00 21:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--