an alle männer hier an board


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 496 / Heute: 2
FranzS:

an alle männer hier an board

 
02.04.02 14:18
....denn die meisten frauen werdens nicht verstehen.

Für Lumpen, Eisen, Glas, Papier
siehst du Spezial-Container hier.
Der Wohlstand wirft so manches weg:
man braucht`s nicht mehr - schon ist`s ein Dreck!

Doch neuerdings - es staunt der Kenner -
entsorgen manche schon die Männer!
Einstmals umworben und begehrt -
und nun auf einmal nichts mehr wert?

Wer wagt sich auch an jene heikeln
Fragen: Sind Männer wieder zu recyceln?
Verbüßen sie hier ihre Sünden,
um zur Bescheidenheit zu finden?

Vielleicht kann frau die Schmutzigen putzen
und zieht aus ihnen doch noch Nutzen?
Dann laßt sie nicht mehr länger jammern
in ihren kalten Eisenkammern!

Antworten
sir charles:

nett o.T.

 
02.04.02 14:19
Antworten
FranzS:

@sir charles

 
02.04.02 14:26
Finde ich auch und habe es deshalb spontan reinkopiert, hehe.

Charles, wann gehen wir auf ein Bier???

Grüße
FranzS
Antworten
sir charles:

witzig das du das erwähnst, war nämlich am

 
02.04.02 14:29
Sonntag um Mitternacht auf ein Bierchen dort.

Könnte dir vielleicht Freitag anbieten???
Antworten
FranzS:

Diese Woche bin ich nicht in Wien, ich melde

 
02.04.02 14:51
mich aber, wenn ich wieder auf "Reisen" bin!

Greetings
FranzS
Antworten
sir charles:

OK o.T.

 
02.04.02 14:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--