An alle Biotech-Aktionäre und die, die es werden


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 332 / Heute: 1
Reinyboy:

An alle Biotech-Aktionäre und die, die es werden

 
20.11.01 18:27
wollen.

Der Biotechindex ist Gestern aus seinem Abwärtstrend ausgebrochen !!!!!!!!!!

Die alten Höchsstände des Index werden wir bald wieder sehen !!! ( Kein Scherz !!)

Heute ist der klassische Pullback und bietet Heute und Morgen, eine sehr gute Möglichkeit des Einsteigens bevor der Zug abfährt.

Momentum-Monster-Biotechs wie Medarex (MEDX) Protein Design Labs Inc.(PDLI), Abgenix (ABGX), Millenium (MLNM) dürften neben Vertex (VRTX) und Genzyme (GENZ)am meisten bringen.

Am NM werden Morphosys,Medigene und GCP Biotech nachziehen.



Mfg        Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--