Bei Nasdaq und Biowerten, und Neuen Markt!
Bitte in den Header Ja bzw Nein! Damits übersichtlich wird!
Sind in Amerika demnächst Zahlen?
Ist Zinserhöhung noch eine Gefahr?
Soll man lieber noch abwarten? Vielleicht gibts ja auch Aktien-Tips...
Gruß
Cosinus
P.S.: habe halbwegs wieder Cash.
Bitte in den Header Ja bzw Nein! Damits übersichtlich wird!
Sind in Amerika demnächst Zahlen?
Ist Zinserhöhung noch eine Gefahr?
Soll man lieber noch abwarten? Vielleicht gibts ja auch Aktien-Tips...
Gruß
Cosinus
P.S.: habe halbwegs wieder Cash.