AN ALLE: Abstimmung: Kann man jetzt schon Einsteigen?!? ( JA / NEIN ) ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 809 / Heute: 1
cosinus:

AN ALLE: Abstimmung: Kann man jetzt schon Einsteigen?!? ( JA / NEI.

 
26.04.00 18:32
Bei Nasdaq und Biowerten, und Neuen Markt!

Bitte in den Header Ja bzw Nein! Damits übersichtlich wird!

Sind in Amerika demnächst Zahlen?

Ist Zinserhöhung noch eine Gefahr?

Soll man lieber noch abwarten? Vielleicht gibts ja auch Aktien-Tips...

Gruß

Cosinus

P.S.: habe halbwegs wieder Cash.
Antworten
$4u+me:

Nein ! Auch Meinung des Effektenspiegels von heute. o.T.

 
26.04.00 18:39
Antworten
furby:

Kurzfristig Ja, Langfristig Nein noch nicht o.T.

 
26.04.00 18:41
Antworten
lippi:

Man kann immer neu einsteigen, kommt auf das Papier an. o.T.

 
26.04.00 18:42
Antworten
Käfer:

Re: AN ALLE: Abstimmung: Kann man jetzt schon Einsteigen?!? ( JA / N.

 
26.04.00 18:54
Ja. Bei MS Elektronics (661740)durch Fusion wird sie richtig abgehen.
Antworten
RGPR:

Bin ich schon drin?

 
26.04.00 19:05
Ich bin momentan zu 103,7% investiert, daher erübrigt sich für mich die Frage. Man kann immer einsteigen. Stockpicking ist angesagt und macht auch mehr Spass, als wenn alles immer nur steigt und steigt :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--