"Wie ich Ihnen berichtet hatte, spielte mir ein bestens unterrichteter Kontaktmann aus der Branche in Übersee die Information zu, dass hier bei Ammex etwas Großes bevorstehe"
Also ein absoluter Vertrauensman wie er vorgibt.
"Dies hat mir gerade in ihrem Interesse, Liebe Leserinnen und Leser, keine Ruhe gelassen, zumal der angedeutete Inhalt der News tatsächlich absolut kursrelevante Bedeutung haben könnte".
ich dachte er ist Profi wieso dann "könnte" anscheinend ist er ein Amatuer, den ein Profi weiß ob die Meldung zur explosion einer Aktie kommt.
"Deshalb habe ich sofort Kontakt zum Umfeld des Managements selbst aufgenommen und darf Ihnen jetzt versichern"
Anscheinend doch kein so guter Informant, denn warum ruft er sonst das Management an?
"Die Story ist noch heißer und spannender als von mir zunächst vermutet. Aus rechtlichen Gründen darf ich noch nichts über die Einzelheiten verraten, aber wenn das, was ich nun über die anstehende Mitteilung zu wissen glaube, in dieser Form tatsächlich über den Äther gejagt wird, dürfte der Kurs am Freitag nur eine Richtung kennen: NORDEN!"
Anscheinend doch nicht sicher warum sonst "dürfte". Kann natürlich auch sein, dass er eigentlich im Zugzwang ist, denn gestern versprach er ja das die Meldung heute kommt, nun will er noch mal richtig pushen, denn die Meldung kommt ja erst nach BÖRSENSCHLUß!
Wenn es wirklich eine TOLLE NACHRICHT geben würde, dann wäre der Kurs schon längst ausgesetzt. Aber alle wissen anscheinend das eine Hammermeldung kommt und der Umsatz ist absolut gering in Amerika.
Ich sage nur VORSICHT