Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 241.494 / Heute: 2
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an DoppelD
DoppelD:

Wer kauft denn hier Amiteloaktien?

 
20.09.07 19:50
Ob das Insider der Firma sind, die wissen, was im Halbjahresbericht stehen wird?
Der Kurs jedenfalls legt schon um 10 % zu. Alleine heute. Das ist doch ein Spiel wert. Ich steig mal wieder ein. 0,32 €, mal sehen, was draus wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Johann.Westner
Johann.Westn.:

vorsicht erst mal abwarten

 
20.09.07 23:43
ich denke der kurs wird leicht nach oben getrieben in der hoffnung das einige voreilige auch noch in die aktie rein wollen.
und dann kann er umso mehr fallen nach denn zahlen.

MFG Johann  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Kurs bröckelt schon wieder...

 
21.09.07 11:43
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Brillen gibts bei Fielmann!

 
21.09.07 13:31
langsam wirds lächerlich ... das ständige Gebashe selbst bei steigenden Kursen!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Interessant,

 
21.09.07 16:20
was über dem Thread steht: Perf. seit Threadbeginn: -85.65%

Trotz Anhebung der Planzahlen und aller Erfolgsmeldungen ist die Aktie stark abgeschmiert.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Nach...

 
21.09.07 16:27
meiner Meinung sind alle guten Nachrichten bereits eingepreist, der Kurs muß also fallen, wenn es negative Überraschungen gibt.  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

Interessanter

 
21.09.07 16:35
die Performance, seit Kartenhai hier im Forum zum Bashen und Miesmachen (wie er es sieht: zum Aufklären und Mitteilen von Insider-Infos aus exzellenten Quellen) der Firma angetreten ist!!



Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an 121317
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an DoppelD
DoppelD:

Kartenhai sollte uns allen eine Freude....

 
21.09.07 20:34
...machen und diesem Forum künftig fern bleiben. Mehr sag ich nicht mehr zu seinen Kommentierungen. Egal was er künftig schreibt. Besser wäre allerdings, er würde es allen ersparen und fern bleiben.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Für...

2
21.09.07 21:39
sowas gibt es die Ignore-Funktion. Ich benutze die immer dann, wenn ein User nichts zur Sache beisteuern kann und mir ständig nervig hinterherpostet. ;o)

Für jede Pöbelei und jeden persönlichen Angriff bleibe ich übrigens einen Tag länger als beabsichtigt. Halt die Füße still, und ich bin demnächst weg. ;o)

So, jetzt zur Sache selbst: Ich gehe davon aus, daß der Kurs im Vorfeld nach oben manipuliert werden soll, damit unerfahrene Anleger und Zocker aufspringen. So kann Amitelo die Aktien aus der KE besser zu Geld machen. Ich würde jetzt auf keinen Fall einsteigen, viel zu gefährlich.    
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

@Doppel, pssst, das Angebot sollte man annehmen

 
24.09.07 12:42
und ... Amitelo steigt weiter :-)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Nabend!

5
24.09.07 21:15
Am Freitag sollen ja nun die Zahlen kommen. Wenn sie denn kommen und außerdem der Finanzbericht, durchleuchte ich wie beim letzten Mal die Bilanz und GuV, ggf. auch das CF-Statement, wenn sie es schaffen, sowas diesmal hinzubekommen. *g

Ich verschicke meine Analyse per Mail, stelle sie also nicht ins Forum. Hab ich beim letzten Mal (noch bei WO) auch so gemacht. Wer Interesse hat, kann sich unter amitelo-news@arcor.de melden und seine Mail-Addy nebst Referenzen (Nickname!) hinterlassen. Dieses Angebot gilt natürlich nicht für Leute auf meiner Ignore-Liste oder solche, die mich gerne 'anrempeln'. Gruß auch noch an meine alten Kumpelz von WO, falls die hier mitlesen. Angebot gilt natürlich auch für sie. Ich denke da vor allem an Freddy, jedenfalls nicht an die beiden Bratwurst-Prolls.  

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Johann.Westner
Johann.Westn.:

wohl ein ganz schlauer !

 
24.09.07 22:53
er meint wohl als einziger eine Bilanz eine GuV und den CashFlow lesen zu können.
LOL
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Nee,

2
25.09.07 07:12
aber nach meiner Erfahrung bei WO können das Amitelo-Aktionäre nicht. Und wenn jemand Bilanzdaten lesen kann, heißt das noch lange nicht, daß er auch die richtigen Schlüsse zieht. Hier bei Ariva habe ich jedenfalls nichts kluges zum Amitelo-Jahresabschluß 2006 gelesen.    
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Chartsurfer
Chartsurfer:

@Johann

 
25.09.07 13:22
na klar, und weil seine Analyse der Amitelo-Bilanz so fundiert und einzigartig ist, mußt du schon deine Referenzen offen legen. Sei froh, dass er nicht auch noch ein persönliches Vorstellungsgespräch von dir fordert ... LOL!

Aber mal Spaß beiseite, es ist doch schon interessant, dass einer wie Kartenahai sich sogar die Mühe macht, eine Analyse der Bilanz per Mail zu verschicken, wenn er sich doch eigentlich gar nicht für die Aktie interessiert, uns seit seinem 1. Auftritt hier bei Ariva ohne Unterlaß vor der Aktie warnt, und jede Nachricht vom bzw. übers Unternehmen grundsätzlich negativ interpretiert!

Weiß man, dass er short ist, macht das Ganze schon mehr Sinn. Für mich also klarer Fall von Bashing!

Ich kann das so offen sagen, da KH mich auf Ignore hat, und meine Postings ja nicht liest! ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1890

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Welcome back, Brutzler!

2
26.09.07 00:06
Zur Begrüßung einen Spruch: "Wer andern dessen Bratwurst bläst, der hat ein Bratwurstblasgerät!" *gg Nur wegen der beiden Männerfreunde bei WO. ;o)

Über die Zahlen will ich gar nix sagen, nur so viel, daß sie entweder verschoben werden oder so stark geschönt sind wie beim letzten Mal. Zum Jahresabschluß 2006 hatten wir ja beides, erst die Verschiebung und dann die 'verbogene' Bilanz.

Ich denke mal, wer hier vorher rausgeht, ist auf der sicheren Seite, zumal der Kurs sich recht ordentlich entwickelt hat. Natürlich nicht für die 'Langfristinvestoren', die sitzen bin zum Unterkiefer in der Jauche! Aber jeder so wie er kann, wer gerne an Bratwürsten lutscht, fällt eben auch bei Commerce-One und Amitelo voll auf die Schnauze. ;o)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Trau dich...

 
26.09.07 01:34
endlich mal, eine Schätzung abzugeben, das haben wir drüben doch alle gemacht!

PS: Die beiden Fußballtucken sind schon echt witzig! ;)
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Das...

 
26.09.07 12:18
ist nicht prognostizierbar, weil keiner wissen kann, ob sie aggressiv weiterbilanzieren. In der Bilanz sind mindestens 20 Mio. € nicht werthaltige Assets (Goodwill und nahezu wertlose Beteiligungen). Nehmen sie davon nur etwas raus, sind sie schon in den roten Zahlen. Blasen sie die Bilanz weiter auf, schreiben sie halt schwarze Zahlen. Mich interessiert deshalb in erster Linie der CF und Cashbestand. Und ob neben den 15 Mio. Aktien aus der KE die alten 4 Mio. Aktien noch da sind.

BTW: Was ist denn da von dir gelöscht worden?        
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an erfolg99
erfolg99:

Sensation - Zahlen von Amitelo!!

 
28.09.07 12:38
Die Zahlen von Amitelo sind da:
Halbjahr 2007 - Gewinn 2,1 Mio
Gesamtjahr 2007 - Schätzung 4,4 Mio!!

Das ist doch sensationell!!

Daraus ergibt sich ein JahresGewinn/Aktie - bei 30 Mio Aktien von 0,15. Somit kommt man auf ein Kursziel bei einem KGV von 10 bei € 1,50.

Na, dann kann die Rally losgehen!!

Hier der Bericht:

AMITELO AG präsentiert Halbjahreszahlen

Umsatz stabil, Berufung von CFO und Beauftragung von Ernst & Young als Prüfer

Zürich, 28. September 2007. Die AMITELO AG, Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen, hat heute den Halbjahresbericht zum 30. Juni 2007 veröffentlicht.

Im ersten Halbjahr 2007 konnte der Umsatz um über 22 Prozent auf 27,74 Mio. Euro (Vorjahr: 22,78 Mio. Euro) gesteigert werden. Aufgrund der Ereignisse im Berichtszeitraum hat sich das Ergebnis vor Zinsen und Steuern auf 2,1 Mio. Euro reduziert (Vorjahr: 2,78 Mio. Euro).

Mit der Berufung von Frau Christine Bogner zum Finanzvorstand der AMITELO AG wird diese wichtige Position im Unternehmen ab dem 15. Oktober 2007 besetzt sein. Frau Bogner bringt umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen mit: Mehrere Jahre im Controlling der Siemens AG Com Mobile Devices, München sowie Senior Manager im Financial Department der BenQ Mobile Group.

Die Ernst & Young AG, Zürich, eine der führenden globalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, konnte als Prüfer der AMITELO AG, ihrer wesentlichen Tochtergesellschaften sowie des konsolidierten Konzernabschlusses gewonnen werden. Im Rahmen einer ausserordentlichen Generalversammlung im Oktober soll die Ernst & Young AG als Revisionsstelle und Konzernprüfer bereits für den Abschluss 2007 gewählt werden.

Neben diesen wichtigen Maßnahmen schreitet die weitere Untersuchung zur Umstrukturierung des Konzerns voran. Nähere Details hierzu sind dem Halbjahresbericht zu entnehmen.

Für das Jahresergebnis 2007 erwartet die AMITELO AG einen Umsatz von etwa 63 Mio. Euro sowie ein EBIT von rund 4,4 Mio. Euro.

"Wir sind überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg zur Umgestaltung der AMITELO AG sind. Die Stabilisierung von Umsatz und Ertrag in diesem für uns sehr schwierigen ersten Halbjahr 2007 sowie die Aussichten für das Gesamtjahr stimmen uns sehr zuversichtlich für die weitere Entwicklung des Unternehmens", sagte Jan Malkus, CEO der AMITELO AG.


Über AMITELO AG:
Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein international tätiges Technologie-Unternehmen, das in wachstumsstarken Bereichen der Telekommunikation wie VoIP, Internet via Satellit, Breitbanddienste, Billing und IP-Call-Center Lösungen tätig ist. Als neues Geschäftsfeld kommen Mobilfunkdienste und Services rund um diesen Tätigkeitsbereich hinzu (Island). Der Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit liegt auf der Internet-Telefonie (VoIP) und innovativen Telekommunikationstechnologien für den Einsatz in verschiedensten Regionen Europas, Afrikas und Südamerikas, wobei zukünftig auch neue Märkte erschlossen werden sollen. Hierzu verfolgt die AMITELO AG eine offensive Wachstumsstrategie, in der organisches und anorganisches Wachstum eng miteinander verbunden sind und zur Erreichung der gesetzten Umsatz- und Ertragsziele beitragen.


Kontakt:

AMITELO AG
Investor Relations
ir@amitelo.ag

Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Falsch gerechnet!

2
28.09.07 12:41
Amitelo hat 60.000.000 Aktien ausgegeben.
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an pomerol
pomerol:

bei 60 Mio Papieren ganz schön straff

3
28.09.07 13:58
bewertet, der Schweizer Laden?!
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Hier...

 
28.09.07 21:31
oben über dem Beginn des Threads steht:

-17,15%

Das Gejubel vor den Zahlen war ja nun wohl nix, da konnten ein paar Leute *ihr-wißt-schon-wer* wieder kräftig zu höheren Kursen abladen, die Kleinanleger, die das noch nicht durchschaut haben, sind wieder mal mit Amitelinos aufgefüllt worden. Das wird so lange weitergehen, bis ihr ALLE Aktien habt und dann ist irgendwann Schicht im Schacht.

Bis zur nächsten Abzocke, einige lernens halt nie...  
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

Zahl der Aktien

 
29.09.07 13:00
soweit mir bekannt sind die 15 Millionen Aktien aus der Kapitalerhöhung noch im Besitz der Amitelo....also sollten bei Berechnungen pro Aktie diese Zahl als Basis genommen werden..... oder? :-)))
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an MontyBurns
MontyBurns:

Zahlen sind toll aber ...wo ist das Geld hin

 
29.09.07 13:03
Die Zahlen habe mich eigentlich überrascht (positiv :-)).


Sorgen macht mir jedoch der Rückgang der liquiden Mittel; ich konnte aus dem Bericht nicht erkenne wohin das Geld gegangen ist...........

Kann mir jemand das erläutern?

Positiv ist das Ernst & Young zuküntigt die Testate übernimmt; die sind groß und seriös und haben einen Namen zu verlieren........

Aber am Jahresende ist die Kohle "alle" wenn es so weitergeht.......
Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an Kartenhai
Kartenhai:

Damit...

 
29.09.07 13:39
ihnen das Geld nicht ausgeht, haben sie die Kapitalerhöhung durchgeführt. Das ist kein genehmigtes Kapital, da sind Aktien, die bereits da sind und jederzeit verkauft werden können. Und wenn sie mit dem abladen Aktien anfangen, werden sie das euch natürlich nicht auf die Nase binden. Ihr merkt das dann aber schon, weil der Kurs fällt.


Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--