|
hi
also zu dem kann ich nur sagen----der lügt wenn er den mund auf macht.
Der hat den mitarbeitern und der frau A. mehr als gedroht und sich nun wieder zu seiner frau nach marokko verkrümelt,malaga marbella-fehlanzeige dort lebt zwar seine andere frau mit kind aber er ist nicht da????!!!!!!!!!!!!!!!
herr k. A. ist wie ein aal, windig und gefährlich.ich weiß zb das er auch in spanien schulden in 6 stelliger höhe hat,mit amitello!!
herr A., da sie dieses auch lesen,ich bekomme das geld und wenn ich nach marokko kommen muss!
meine aktien sind weg,und das geld auch.
wer zu viel hat bitte aber nur aus spass ermittelt die bafin nicht mit hochdruck!
warum ist er denn pleite gegangen?? und dann ins ausland??? weil er dort nicht verfolgt wird und was neues "aufbauen kann" die namen ähneln doch sehr oder??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 641 | Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen | Kartenhai | dregonfleischer | 22.05.12 16:35 | |
| 5 | 516 | Amitelo gibts es anscheinend noch immer! | adriano25 | adriano25 | 24.11.09 18:36 | |
| 2 | Wohl mit Schmieder (DIR)........ | nekro | nekro | 17.03.09 09:19 | ||
| 2 | 11 | ed avira... | smex | ED AVIRA | 27.11.08 14:10 | |
| 46 | ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? | brunneta | nightfly | 21.11.08 00:35 |