Hatte Dienstags (als ich Kinowelt und Pandatel kaufte) auch ein Kauflimit bei Sinnerschrader - das verfehlt hat - damit wäre mein Depot nicht mehr ganz so konservativ gewesen. SHITTTT !
Ansonsten tendiere ich dazu nur Werte ins Depot zu nehmen, di bereits schwarze Zahlen schreiben.
Augusta ist sicher (für den NM) konservativ - aber bei 50-52 war sie ein klarer (fundamental + charttechnischer Kauf - wissend, dass die PAndatel-IPO gut verlaufen würde) bei Pandatel spekuliere ich noch immer mit der Übernahme des US-Unternehmens (ganz deutliche KGV2000-Reduktion) - ausserdem gefällt mir, dass besonders Instituionelle sich für die Zeichnung begeistert haben - und relativ wenig Zocker drinnen sind - das macht eine kontinuierlichere Entwicklung warscheinlicher.
CPU, Kinowelt und EM.TV sind schon auch spekulativ. Kinowelt war sonnenklar,
CPU wird bald stark kommen (Umsätze müssen besser werden, grössere Übernahme steht bevor-dafür noch keine Garantie).
Zu EM.TV gebe ich Dir recht - das ist die Situation noch unklar - ich glaube aber eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte und damit auch an eine Chartsituation, die sich rasch klären wird.
Bin auf Montag gespannt - möchte noch mein letztes Cash in EM.TV.
Gruss
HAHAHA