American Pharmaceutical meldete IPO an


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 262 / Heute: 1
MJJK:

American Pharmaceutical meldete IPO an

 
04.10.01 10:23
American Pharmaceutical meldete IPO an

Das Pharma-Unternehmen American Pharmaceutical Partners Inc., eine Tochter der American BioScience Inc., meldete bei der U.S. Securities and Exchange Commission ihr „Initial Public Offering“ mit einem Volumen von 150,0 Mio. Dollar an. Die Anzahl der Aktien oder ihr Bezugspreis wurden noch nicht bekannt gegeben.
Das Unternehmen produziert injizierbare Medikamente zur Bereich Onkologie und Infektions-Krankheiten. Es erwartet von seinem Mutter-Unternehmen eine Exklusiv-Lizenz in Nordamerika für eine Version des Wirkstoffs Paclitaxel.

Im ersten Halbjahr 2001 erzielte American Pharmaceutical Partners einen Nettogewinn von 5,5 Mio. Dollar.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--