America Online stürzt ab

Zugriffe: 3.470 / Heute: 1
kein aktueller Kurs verfügbar

Nasdaq Composite. 18.350,19 -2,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +315,09%

estrich:

America Online stürzt ab

15.02.00 15:42
Charttechnisch sieht es auch miserabel aus. Zweimal wurde die 200 Tagelinie nach unten verlassen. und heute mit Abstand. Wie weit mag AOL fallen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

gtx1:

Mach mich nicht schwach

15.02.00 15:46
das wird ein richtig große Minusbrocken bei mir, dabei war ich mir gerade bei AOL so sicher.

that's live

gtx
kaeseotto:

sicher ist eben doch nicht immer ganz sicher. o.T.

15.02.00 16:01
RGPR:

Wahnsinn. AOL schon bei -0.2%. Sonst geht es euch aber gut? o.T.

15.02.00 16:20
RGPR:

Wahnsinn. AOL schon bei -1.2%. Sonst geht es euch aber gut? o.T.

15.02.00 16:21
gtx1:

aber sicher ist zumindest fast sicher ;-)) o.T.

15.02.00 16:26
gtx1:

Auweh, die 55 USD durchbrochen

15.02.00 16:29
jetzt kann nur noch Supercow helfen !!

gtx
GrazerChris:

Und mir reicht`s Aol, und Tschüss!

15.02.00 16:34
Ein kleines Minus ist mir jetzt auch schon egal!
Digedag:

America Offline ??? o.T.

15.02.00 18:08
Fighter:

AOL kommt schon wieder !! Alles nur eine Sache der Zeit o.T.

15.02.00 19:15
mr.andersson:

Re: America Online stürzt ab

15.02.00 19:41
ich habe mir mit den dingern auch in's knie geschossen.
die habe ich für......peinlich..... lustige 77e eigekauft :-((

die schwenken mit beiden händen die rote laterne in meinem depot.
ich lass die aber (noch ??) liegen, in der hoffnung, daß das noch was wird.
ansonsten müssen die wohl zur steuerreduzierung realisiert werden , schnieff.
estrich:

Hey, Mr. Anderson!

15.02.00 21:30
Oder darf ich Neo zu Dir sagen?
Ich habe AOL schon länger auf meiner Watchlist und will auch einsteigen, aber nicht jetzt, erklärt mich nicht für verrückt aber ich erwarte Kurse weit unter 40! Soweit zum Chart. Natürlich in Anbetracht eines weiter schwächelnden Dows.

Klar kommt AOL wieder, aber wann, Fighter. Ich bin da ein Hasenfuß, bei diesem Chart würde ich sofort rausgehen.

RGPR: jeden Tag ein kleines Minus kann auch einen fetten Verlust bedeuten.
Ich habe Zeit und warte und beobachte weiter.

gruß estrich
tgk1:

Estrich, KZ 40, bist mutid das auszusprechen

15.02.00 22:03
auch wenn ich nicht investiert bin.

AOL hat mit der Time W.-Aktion den richtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Kurse unter 50 sind aber schon fast utopische KZs, auch wenn man´s nicht aussschließen kann.

Für mich stellt sich eher die Frage ob die I-Nets an der Nasdaq ihre Seitwärtsbewegung nach oben oder doch (wahrscheinlicher!) nach unten verlassen. Mal kieken!

Dein TGK
estrich:

15.02.00 22:07
Denken tu ich das schon lange, eigentlich wollte ich das von jemand anderem hören. AOL ist übrigens schon bei 55 angelangt, da sind 50 keine Utopie mehr. Zum Thema richtiger Schritt frage ich mich: Richtiger Schritt für wen, für AOL? Für Time Warner ja!
tgk1:

Re: America Online

15.02.00 22:40
Klar, für Time ist es der günstigste Wurf in history eine interentorientierte
Unternehmenspolitik zu starten.
Über das Ziel, das AOL verfolgt bin ich mir noch etwas im unklaren.
Streben sie DEN Multimedikonzern an, der auch weltweit operiert. Wenn ja, toll!

TGK
mr.andersson:

hi estrich

15.02.00 22:41
natürlich darfst du neo sagen.
war sowieso schon am überlegen, ob ich meinen nick nicht mal ändere.
mr.andersson klingt auf dauer doch etwas arg distanziert..

das mit den 40 ist sogar möglich.
soviel angst wie bei diesem chart krieg ich sonst nur beim anglick meines eeg's :-)).

aber nachdem ich den austiegszeitpunkt eh verpasst habe, kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. wenn die wirklich auf 40 runtergehen, kann ich ja immer noch überlegen ob ich zur schadensbegrenzung nachkaufe.

ich persönlich denke (hoffe? flehe? ) daß das schlimmste vorbei ist.
es gab doch diese kasperanalyse mit : kurzfristiges kursziel 54$ mittelfristig 95$. vielleicht machen die anleger ja nur genau das nach.

es grüßt

neo andersson

ps: schön das es dich doch noch gibt .
estrich:

15.02.00 22:43
Auf jeden Fall wird das nicht ohne Turbulenzen über die Bühne gehen und ist im stetigen Wachstumsprozess der AOL ein Störfaktor. Diese Turbulenzen sollte man zum Einstieg nutzen, aber noch nicht, meine Meinung.
estrich:

15.02.00 22:46
TGK: Auf jeden Fall wird das nicht ohne Turbulenzen über die Bühne gehen und ist im stetigen Wachstumsprozess der AOL ein Störfaktor. Diese Turbulenzen sollte man zum Einstieg nutzen, aber noch nicht, meine Meinung.

Neo: Langfristig sind 95 kein Thema!

Für Alle: ich warte immer noch auf Meinungen: Wie weit stürzt AOL ab?
Übrigens ist die Überschrift bewußt im Präsens gehalten.
tgk1:

Estrich, nach gründlicher Analyse des AOL-Charts revidiere ich meine

15.02.00 22:54
vor 30 min gepostete Meinung, falls sich der Gesamtmarkt, nasdaq, auch in den nächsten Wochen eher schwächer tendiert. 45 sind kritisch, bei 40 sollte aber Schluß sein!

aol an nasdaq heute:

Time
                                                               Last
                                                                                     Change (%)
                                                                                                               Bid (size)
                                                                                                                                        Ask (size)
                                     16:49

54 1/8
                                                                                      1 5/8 (2.91)
                                                                                                                51 (1)
                                                                                                                                         54 3/4 (1)  
                                    Day Volume
                                                             Day Open
                                                                                      Day High
                                                                                                               Day Low
                                                                                                                                        Last Size
                                   28,157,400
                                                              55 3/8
                                                                                       55 5/8
                                                                                                               53 3/16
                                                                                                                                           100  
                                    Latest Tics
                                                             52 Wk High
                                                                                     52 Wk Low
                                                                                                             Avg Trade Size
                                                                                                                                        # of Trades
                                      ++-+
                                                               96
                                                                                       31 1/4
                                                                                                                1,165
                                                                                                                                          24,179  
estrich:

15.02.00 22:59
okay, dann sind wir schon zwei, aber wenn AOL tatsächlich 20% verliert, gilt es, den weiteren Verlauf neu zu überdenken.  
tgk1:

Wird spannend, umsatzstärkste AG im DOW

15.02.00 23:01
New York Stock Exchange - Most Active
                                                                                                                                     View Top 30, View Real-Time

Pos.
                                Symbol
                                                             Company Name
                                                                                                    Last
                                                                                                                     Change (%)

Volume
                             1
                                AOL
                                     AMERICA ONLINE
                                                                                                   53 3/4
                                                                                                                        2 (3.59)
                                                                                                                                                28,155,100
                             2
                                CPQ
                                     COMPAQ COMPUTER
                                                                                                   26 3/8
                                                                                                                     1 11/16 (6.84)
                                                                                                                                                27,263,900
                             3
                                MO
                                     PHILIP MORRIS COS
                                                                                                   19 1/16
                                                                                                                        1/8 (0.66)
                                                                                                                                                15,215,300
                             4
                                LU
                                     LUCENT TECHNOLOGIES
                                                                                                   53 5/8
                                                                                                                      0 (0.00)
                                                                                                                                                13,880,700
                             5
                                C
                                     CITIGROUP INC
                                                                                                   54 1/2
                                                                                                                        1/2 (0.93)
                                                                                                                                                10,516,700
                             6
                                VOD
                                     VODAFONE AIRTOUCH PUBLIC ADS
                                                                                                   51 5/8
                                                                                                                      1 3/4 (3.28)
                                                                                                                                                 9,810,000
                             7
                                WMT
                                     WAL-MART STORES
                                                                                                     57
                                                                                                                      1 7/8 (3.18)
                                                                                                                                                 9,543,600
                             8
                                Q
                                     QWEST COMMUNICATIONS INTL INC
                                                                                                   48 15/16
                                                                                                                      0 (0.00)
                                                                                                                                                 8,753,600
                             9
                                SBC
                                     SBC COMMUNICATIONS
                                                                                                   40 1/2
                                                                                                                        3/8 (0.92)
                                                                                                                                                 8,171,600
                            10
                                T
                                     AT&T CORP
                                                                                                   48 1/8
                                                                                                                        1/4 (0.52)
                                                                                                                                                 7,961,600

Data is delayed at least 15 minutes
tgk1:

Die 40er-Marke ist doch bombensicher

15.02.00 23:05
warum nicht ein Kauflimit zwischen 40-45 setzen?
Klappt´s, war´s optimal plaziert. Heute bis auf 51 runter!!!
Tombomb:

bis 45, dann höchstwahrscheinlich die Trendwende o.T.

15.02.00 23:07
fr007:

tiefer als 50€ sollte es nicht gehen o.T.

15.02.00 23:16
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Börsen-Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Philip Morris warnt vor Bankrott Sahne Realer 02.04.03 08:22
    Philip Morris: Rekord-Schadensersatz gekippt calexa   19.12.02 14:58
    PHILIP MORRIS - Gewinnprognose gesenkt Guido   27.09.02 07:27
    Nachbörs. schwere Gewinnwarnung im Dow Gruenspan   26.09.02 22:28
  8 Philip Morris jetzt verkaufen? Pichel Pichel 01.07.02 12:07

--button_text--