Wenn im kommenden Jahr die Zinsen anziehen, wird AMD von den Finanzierungskosten komplett aufgefressen.
|
"Wie auch immer. Ich glaube nicht an das Märchen, dass ein AMD Athlon genau so wenig Strom verbraucht wie ein Intel Atom und mehr leistet. Selbst wenn, hätte man da immer noch das Platzproblem mit dem AMD-Chip und dem riesigen Lüfter."
Wenn ein Athlon genausoviel Strom verbraucht wie ein Atom, dann wird dort auch ein genauso großer Lüfter wie auf einem Atom reichen! Schließlich entsteht die gleiche Abwärme!
Die Antwort von AMD auf Intels Atom heißt wohl Bobcat. Soll irgendwann 2011 kommen (wie immer verpennt AMD wichtige Dinge).
Also wenn ich sowas lese das er noch nich mal weiß was ein atomchip is da wird mir ganz anders und das mit den lüftern erst mal !! google doch erst mal im net oder
kauf dir eine zeitschrift wie CT oder PC-HARDWARE bevor du hier die saturn und mediamarkt klischees von vor 20 jahren benutzt.die graka von ati (AMD) sind zur zeit die besten am markt und auch preiswert und die CPU können auch in allen belangen mithalten und dann solltest du auch nicht vergessen wer den prozess gewonnen hat
das war ja woll AMD und nicht Intel über Nvidea brauchen wir erst reden wenn sie ihre neuen modelle rausgebracht haben aber im moment is AMD einfach von der leistung und energienutzung(produktionstechnik auch) einfach das non plus ultra wenn die endlich mal eine ordendliche werbe-und informationspolitik betreiben würden würde es hier nicht solche aussagen
wie deine nicht geben und wer schon länger auf AMD aktien wert gelegt hat der kann doch woll im moment sehr ruhig schlafen bei dem kursanstieg und wenn es ihm zu unsicher is soll er doch den gewinn mitnemmen und hier nich solches halbwissen verbreiten is nich böse gemeint aber die börse is doch kein spielplatz nen spruch von kostolany hab ich grad nich auf lager.
Gruss Holzi
Tut mir leid war nich so gemeint !! war betrunken in der börsenkneipe und habe überreagiert.du hast in allen punkten recht .
Gruss Holzi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 18.588 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Purdie | 12.12.25 19:58 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |