Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 2470 2471 2472 1 2 3 4 ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 26.378.670 / Heute: 11.687
AMC Entertainme. 2,265 $ -2,79% Perf. seit Threadbeginn:   -96,69%

The Uncecsor.:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

119
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.  
Antworten
61.757 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2470 2471 2472 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

Bogumil:

@coco

03.12.25 22:56
Welcher Fonds ist denn eingestiegen? Mit wieviel und wann?
Antworten
Dilettantrader:

sachliche Erklärungen...

04.12.25 06:23
...tragen eigentlich die meisten Forenteilnehmer hier bei und belegen diese dann mit nachvollziehbaren Angaben. Wäre schön, wenn von Dir Coco, auch mal ein sachlicher Beitrag käme und nicht nur ein paar bedeutungslose und vor allem wenig aussagende Phrasen ohne Quellenangabe oder sonstige verständliche Erläuterungen. Von Dir kommen nur Aussagen die in einem ähnlichen Kontext stehen wie: "Am Abend geht die Sonne unter und am Morgen geht sie wieder auf". Wenn Du schon so bedeutungsschwangere Andeutungen machst, dass ein Fond einsteigen will, dann sag doch mal konkret welcher es denn sein soll. Auch das irgendeine Bekanntgabe dazu in Kürze erfolgen soll, hast Du Dir bestimmt wieder nur ausgedacht, weil man findet dazu absolut gar nichts im Netz. Also, schreib doch mal was Konkretes :o)
Antworten
Bauchlauscher:

Ich helfe gerne

04.12.25 09:54
Das ein Rücksitz oder Bratensaft einsteigen wird, kann ich mir auch nicht erklären, aber derjenige der Fond mit AMC in Verbindung bringt, hat wohl eher an die crow soup gedacht.

Bitte, gerne geschehen.

Und wegen "was konkretes".... also von den Nichtinvestoren kommt ja immer nur "blablabla" und immer nur.... "Meine Meinung"
Antworten
Bauchlauscher:

Milliarden Kinobesucher

04.12.25 10:00
Da dies ja hier so in Abrede gestellt wurde....

Dr. Google hilft gerne weiter. "Im Jahr 2024 wurden laut der Filmförderungsanstalt (FFA) rund 85,7 Millionen Kinotickets in Deutschland verkauft ..." (Statista)

Also nur Deutschland. Dann gibt es noch einige andere Länder in Europa, dann Nord- und Südamerika, Ozeanien, Australien und Neuseeland, Afrika und Asien und... hm... ah China.
Nun bitte das Rechenhilfsmittel eigener Wahl zu Rate ziehen und ganz oft auf plus drücken. Am Ende steht dann eine sehr große Zahl.

Bogomil wird schon gewußt haben, wieso er dies nicht kommentierte ;-)

Bitte beim kommenden Teammeeting besser abstimmen!

So ich koche mir mal einen Fond. #hodl
Antworten
Bauchlauscher:

Man darf gar nichts mehr sagen!

04.12.25 11:34
Bauchlauscher:

Mitspielen im Club

04.12.25 16:43
Kurs ist ROT.

Ich gebe mir ja allerlei Mühe, aufgenommen zu werden.

Oder muss ich zuerst alle AMC Aktien verkaufen? Aber was mach ich dann mit den tausenden von Euros?

Antworten
Bauchlauscher:

Hi, Higher, Hycroft (HYMC)

04.12.25 16:46
Diese Pleitemine ist leider wieder auf dem Weg zu den 12 Dollar.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Verdienen keinen müden Dollar und der Kurs steigt und steigt und steigt.

Auf Jahresicht schon über 400% Plus. Das gehört doch verboten, so einen Pump & Dump Firma.
Antworten
Bauchlauscher:

Lineares TV

04.12.25 17:12
www.ndr.de/kultur/film/...tml?utm_source=firefox-newtab-de-de

Da schreiben die doch echt, was in 2026 in die Kinos kommt, wo wir doch eh alle wissen, dass Kino total out ist und wir lieber bei Chips und Bier alleine im Keller sitzen und uns zustreamen lassen.

Qualitätsjournalismus sieht irgendwie anders aus.
Antworten
Bauchlauscher:

Was erlaubt sich Herr James Cameron?

04.12.25 17:38
https://www.youtube.com/watch?v=vZSwJvBCCFI

Bringt echt noch den Film Avatar: Fire and Ash im Dezember diesesn Jahres noch raus.

Und dazu so ein grottenschlechter und misslungener Trailer, der mal gar keine Lust macht, so versiffte Filmvorspielspelunken zu besuchen.
Hätten die das mal besser an einen drittklassigen Streamingdienstanbieter verramscht.

Geht ja eh keiner ins Kino, wegen Inflation und Eierpreisen und so.

Voll schlecht alles.

Antworten
Bogumil:

Und nun

04.12.25 17:48
noch eine Analyse der finanziellen Auswirkungen dieser news auf die Bilanz von AMC.

Das wärs doch.

Zur Erinnerung: das EK ist mit 1,7 Mrd negativ...
Antworten
cocobongo:

Läuft doch

04.12.25 20:10
Und nicht immer mimimi
Entweder einsteigen oder die Finger weglassen
Jeder ist für sich selbst verantwortlich
Punkt  
Antworten
Bogumil:

@coco

04.12.25 20:43
Läuft? Was denn?

Und was ist nun mit dem Fonds, der angeblich eingestiegen ist?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cocobongo:

Von heute

04.12.25 21:33
In weiteren aktuellen Meldungen berichtete AMC Theatres über die besucherstärkste Woche des Jahres 2025 während der Thanksgiving-Feiertage, in der weltweit rund 6,9 Millionen Kinogänger begrüßt wurden. Darunter waren 5,5 Millionen Besucher an US-Standorten und 1,3 Millionen in den internationalen ODEON-Kinos. Das Unternehmen verzeichnete zudem den besucherstärksten Mittwoch und Freitag des Jahres in den Vereinigten Staaten. Zusätzlich kündigte AMC eine spezielle zweitägige Vorführung des Serienfinales von "Stranger Things" an 200 US-Standorten am 31. Dezember 2025 und 1. Januar 2026 an. Um mehr Kunden anzuziehen, hat AMC für Mitglieder von AMC Stubs einen jährlichen Popcorn-Pass für 29,99 US-Dollar eingeführt, der täglich 50 % Rabatt auf großes Popcorn bietet. Des Weiteren meldete die Kinokette, dass in der vergangenen Woche weltweit mehr als 4,5 Millionen Gäste ihre Kinos besuchten, wobei die Mehrheit Vorstellungen von "Wicked: For Good" sah. Unterdessen hat National CineMedia die Spotlight Cinema Networks übernommen und damit seinen Marktanteil und seine Präsenz in wichtigen Städten wie New York und Los Angeles ausgebaut. Diese Entwicklungen spiegeln die laufenden Bemühungen von AMC und anderen Akteuren der Kinobranche wider, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Marktpräsenz zu erweitern.
Antworten
cocobongo:

sieht positiv aus steigend

04.12.25 21:40
heute 2,323 das sieht nach einen Ausbruch aus .
Antworten
cocobongo:

nix für mimimi leute

04.12.25 21:41
Antworten
Bogumil:

@coco

04.12.25 22:00
Auch hier die Frage, wie sich das auf die Bilanz von AMC auswirkt.

Und was mit dem Fonds ist...

Antworten
Bauchlauscher:

Bogomil

04.12.25 22:58
bla bla bla......

Du und deine Schallplatte sind echt sowas von öde..... und vor allem laaaangweilig.

Du wirst hier keinen zum Verkauf bewegen. Obwohl diese schlimmste alle Kinoketten heute anständig im Plus geschlosern hat.

Denk mal drüber nach.
Antworten
Bauchlauscher:

cocobongo: nix für mimimi leute

04.12.25 23:01
einhundert grüne Sternchen vo mich an dich.....

Wobei dise mimimi Leute ja allesamt nicht investiert sind.
Antworten
Dilettantrader:

Der kleine Unterschied zwischen...

04.12.25 23:46
...Umsatz, sprich Einnahmen am Boxoffice und Gewinn ist das Quäntchen, das den Erfolg oder Misserfolg eines Kinobetreibers ausmacht.
Alle Geschäftsberichte der vergangenen Jahre zeigen, dass bei AMC kein Gewinn hängen bleibt. D.h. bei all den vielen "Milliarden" Kinobesuchern, die hunderte von Tonnen Popcorn futtern und literweise Cola schlürfen, bleibt absolut nichts hängen...gar nichts. Was ist also die Erfolgsgeschichte für AMC hinter den tollen Einspielergebnissen? Haste nix, biste nix, so einfach ist das.  
Antworten
Bauchlauscher:

Der kleine Unterschied

09:41
sind häßliche Pullover vom CEO!

Darf ich mitmachen bei euch?
Antworten
Bogumil:

Bezeichnend...

14:49
Der Vergleich von AMC und CNK hat keinen Bezug zum Threadthema?

Da hat jemand offenbar grosse Angst vor der Wirklichkeit (gern auch als "bla bla bla" diskreditiert)...
Antworten
Bogumil:

Zahlen...

17:24
"die besucherstärkste Woche des Jahres 2025 während der Thanksgiving-Feiertage, in der weltweit rund 6,9 Millionen Kinogänger begrüßt wurden."

Das ist im BO bereits enthalten. Da stehen im Q4 derzeit rd. 1,25 Mrd domestic.

Das bedeutet ca. 300 Mio Ticketerlöse für AMC. Mit food etc. also ca. 600-650 Mio Umsatz.

Break even liegt etwa bei 1,4 Mrd Umsatz.

Dafür braucht es noch ca. 1,5-1,6 Mrd domestic BO bis Ende Dez.

Mal sehen, ob Bob und Avatar das schaffen ...

Antworten
haifisch1962:

Übernahme Netfix

19:26
Wenn nun Netflix, Warner Bros. übernimmt, dann bestimmen sie auch , was wo und wann gezeigt  wird
oder auch nicht . Was zeigt dann AMC?
Sie könnten sich auf s kochen spezialisieren, Kochsendungen mit Popcorn. Was meint ihr?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2470 2471 2472 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 61.782 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer haifisch1962 19:26
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--