Anzeige
Meldung des Tages: Nach +300 % in 12 Monaten bei Almonty: Startet jetzt die nächste Antimon-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2448  2449  2451  2452  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,01 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM22MU3 , DE000VK2C2Q7 , DE000VH0T742 , DE000VH3M394 , DE000VJ2HS68 , DE000VJ6XS80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.728.629 / Heute: 8.357
AMC Entertainme. 0,86 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -98,55%

Bauchlauscher:

Instis

15.09.25 22:43
die kaufen doch alles auf. Natürlich über den Darkpool... hast du uns hier ja mal völlig intransparent erklärt.

Also Instis kaufen und kaufen und kaufen.... aber von wem denn nur?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

Bauchlauscher:

8 von 6 Analysten

15.09.25 22:46
raten zum Halten der Aktie.

Sage ich doch die ganze Zeit...

#hodl
#Geduld!

Schrieb ein Kollege nebenan. Also irgedwie mehr, als es geben dürfte. Kennen wir doch, oder? :-))
Antworten
Bogumil:

@bl

15.09.25 22:48
"während das Shorten Tag für Tag tausende, wenn nicht Millionen Dollar kostet."

Sagt der Typ in den Videos.

Sieht man ja gut an den borrow fees...

"Und dazu noch die versiegende Liquidität beim reverse repo."

Jaja. Es gibt kein Geld mehr zu leihen. Oder wie war das nochmal?
Antworten
Bogumil:

@bl

15.09.25 22:52
Bei lucas hab ich daneben getippt...

Das rechne ich auf mit Deinem

"Meine wertvollen Aktien Im Depot kosten nich nichts"

Oder war das - durchaus korrekt - so gemeint, dass AMC zu halten totes Kapital mit hohem Risiko von Verlusten bedeutet?
Antworten
Bauchlauscher:

#61229-1

15.09.25 23:00
"Jaja. Es gibt kein Geld mehr zu leihen."

Ich entnehme deiner Antwort, dass da doch ein wenig Wahrheit dahinter steckt?

"JaJa" ist man aus deiner Feder ja einmal überhaupt nicht gewohnt.

Ist es der tiefe Brunner oder die steigende Vervösität oder der versiegende reverse repo?

Und wir wissen doch alle, dss Geld leihen eher daher kommt, dass man selber keines mehr hat, oder?
Antworten
Bogumil:

shorts

15.09.25 23:01
"Ich hingegen muss keine Zinsen bezahlen, keine Margin erfüllen, keine Mitarbeiter bezahlen."

Die shorties auch nicht. Das Marginkonto wurde beim shorten zu hohen Kursen von den Käufern gefüllt. Margin calls sind bei dem Kursverlauf kein Thema.

Leihgebühren sind derzeit minimal und bei naked shorts sowieso nicht fällig.

Und die MA, die Du meinst, arbeiten pro bono...

"Ich muss nur meine AMC Aktien halten.
Antworten
Bauchlauscher:

15.09.25 23:05
Du musst es nicht verdrehen oder in eine andere Richtung wenden.

Meine Aktien in meinem Depot kosten mich nicht einen Cent. Geliehene Aktien und nicht vorhandene (illegale) kosten tagtäglich ein Vermögen.

Und ja besteht ein Risiko, wie bei jeder anderen Aktie auch. Aber bei AMC haben wir auch ein enormes Aus´fwärtspotential :-))

Halt Abwägungssache. Und ich halte und ich kaufe nach. Wohl wissend, dass meine Käufe im Darkpool landen.
Antworten
Bauchlauscher:

naked shorts sowieso nicht fällig.

15.09.25 23:08
Was lesen wir?

Es gibt naked shorts? Das schreibst du? Also ungedeckte Leerverkäufe?

Jemand verkauft Aktien, die er nicht hat? Wirklich?

Ich muss mich mal sammeln....
Antworten
Bogumil:

rr

15.09.25 23:09
"Es gibt kein Geld mehr zu leihen."

Ich entnehme deiner Antwort, dass da doch ein wenig Wahrheit dahinter steckt?"

Wohl kaum...

Denn beim reverse repo gab es noch nie Geld zu leihen. Jetzt gibt es halt noch weniger Geld nicht zu leihen...
Antworten
Bauchlauscher:

15.09.25 23:12
Ist dies so oder entspringt dies deiner Phantasie?

Dass die Banke sehr wohl darauf angewiesen sind, ist dir ebenso unbekannt?

Schreib doch lieber mal was von schlechten BoxOffice Zahlen. Das kann man wenigstens nachvollziehen oder auch nicht.
Antworten
Bauchlauscher:

Spannende Unterhaltung

15.09.25 23:14
Ein Börsenprofi und ein Laie (ich)

Und der Profi von der Börse wird immer stiller und leiser und kürzer, während der Laie (ich) ganz einfache Fragen stellt, die unbeantwortet bleiben.
Antworten
Bogumil:

@bl

15.09.25 23:16
"Geliehene Aktien und nicht vorhandene (illegale) kosten tagtäglich ein Vermögen."

Sagt der Typ in den Videos. Erklären tut er es nicht. Und Du kannst es auch nicht. Weil es keinen Sinn ergibt.

"Und ja besteht ein Risiko, wie bei jeder anderen Aktie auch."

Aber bei AMC ist es offenkundig und mit Zahlen belegt.

"Aber bei AMC haben wir auch ein enormes Aus´fwärtspotential :-))"

Aber kein nachhaltiges...
Antworten
Bogumil:

rr

15.09.25 23:20
"Dass die Banke sehr wohl darauf angewiesen sind, ist dir ebenso unbekannt?"

Wie ich schon mehrfach schrieb: Du weisst offenbar gar nicht, was das reverse repo ist und was da passiert.
Antworten
Bogumil:

ns

15.09.25 23:24
"Es gibt naked shorts? Das schreibst du?"

Nein. Schrieb ich nicht.

Ich schrieb, dass bei ns keine Leihgebühren anfallen, was Deine Argumentation ad absurdum führt.

Und wenn es keine ns gibt, kosten die natürlich auch nichts...
Antworten
Bauchlauscher:

Für dich

15.09.25 23:24
bahlconsult.com/repos-ein-wichtiges-zahnrad-im-finanzmarkt/

Es ist ganz einfach erklärt....

Antworten
Bauchlauscher:

15.09.25 23:25
nein du schriebst nicht "ns" sondern nacked Shorts!
Antworten
Bauchlauscher:

15.09.25 23:28
"Die shorties auch nicht. Das Marginkonto wurde beim shorten zu hohen Kursen von den Käufern gefüllt. Margin calls sind bei dem Kursverlauf kein Thema.

Leihgebühren sind derzeit minimal und bei naked shorts sowieso nicht fällig.

Und die MA, die Du meinst, arbeiten pro bono..."
Antworten
Bauchlauscher:

15.09.25 23:35
Merkst du noch, was du hier schreibst?
"Und wenn es keine ns gibt, kosten die natürlich auch nichts...  "

Da hast du vollkommen Recht, Wenn es keine illegalen Aktivitäten gibt, dann gibt es diese nicht. Nur sehr viele wissen, dass es bei AMC, GME und vielen anderen Aktien gaz genau anders ausschaut.

Aber deine vorherige Aussage klang ja mal ganz anders.... und jeder wird es nachlesen dürfen hier.
Nacked shorts kosten keine Zinsen.... nee die kosten viel viel viel viel mehr.

Ich beende jetzt deine Blamage und gehe ins Bett. Im Bett kann ich zudem ganz anständige alle meine wertvollen Aktien ganz einfach nicht verkaufen.
Auch morgen habe ich alle wertvollen AMC Aktie im Depot.

#hodl
#Geduld!
#Rakete
#To da Moon
#MOASS

Antworten
Bogumil:

rr

15.09.25 23:51
Prima link!

Ich hoffe, Du hast den Artikel auch gelesen. Dann müsste Dir aufgefallen sein, dass man sich bei repo Geld leiht.

Du beziehst Dich aber immer auf die REVERSE repo bei der Fed, wo genau das Gegenteil passiert.

Hat es jetzt klick gemacht?
Antworten
Bogumil:

@bl

15.09.25 23:53
"Nur sehr viele wissen, dass es bei AMC, GME und vielen anderen Aktien gaz genau anders ausschaut."

Wissen und Glauben zu Wissen sind zwei verschiedene Schuhe...
Antworten
Bogumil:

Ein letzter post für den Abend

16.09.25 00:06
"Meine Aktien in meinem Depot kosten mich nicht einen Cent."

Wenn da nicht die Inflation wäre.

Die beträgt aktuell etwa 2%.

Die borrow fee für AMC-Aktien liegt bei 0,5...
Antworten
Dilettantrader:

@Bauchlauscher: Gib doch mal eine Prognose ab

16.09.25 07:21
Du lamentierst hier in ellenlangen Posts immer nur um den heißen Brei herum und faselst vom Hodln und Geduld und wie toll die Aussichten von AMC doch so sind und das der Bogumil und ich hier nur bezahlte Statisten sind die von der Materie keine Ahnung haben. Die Fakten die hier eingestellt wurden und werden ignorierst Du dabei immer geflissentlich und stellst permanent Deine Behauptungen dagegen, die Du nur leider nie durch irgendwas belegen kannst - OK, kann man ja machen, ist dann halt Deine Meinung, auch wenn Du die permanent als unwiderlegbare Fakten darstellst - kennen wir ja mittlerweile. So, anhand der Fakten und den Einschätzungen von Analysten geht der Kurs im nächsten Jahr nicht über 3,80€. Ich sage sogar er liegt Mitte nächstes Jahr eher bei 2€, vorausgesetzt natürlich es gibt keinen RS - wenn doch müsste man das natürlich entsprechend ins Verhältnis setzen.
Dann "tu Du doch jetzt auch mal Butter bei die Fische" - Wo siehst Du denn, bei dem von Dir vorhergesagten Erfolg von AMC, den Wert der Aktie zum Jahresende und wo siehst Du den Kurs so zur Mitte des kommenden Jahres? Oder wo siehst Du AMC ab 2027, wenn sie laut Deiner Vorhersage wieder in die Gewinnzone kommen. Dann wüssten doch auch mal alle, die hier täglich im Forum vorbei schauen, was verlässlicher ist. Belegbare Fakten oder Deine unsagbar phantastische Welt des Kinogiganten AMC der in Zukunft in Kurshöhen vordringt, die das Unternehmen schon vor Jahren verlassen hat. Diese Aussage ist ja vor allem für Langzeit Investoren wichtig, wie Du einer bist und die noch lange nicht aus dem Tal der Tränen raus sind. Ich wette, von Dir kommt dazu wieder gar nichts und Du laberst weiter nur um den heißen Brei...#Jodl
Antworten
Bauchlauscher:

Guten Morgen

16.09.25 08:04
Liebe AMC Aktionäre.

Auch heute ist wieder ein schöner Tag und #hodl kostet nichts. Außer natürlich INFLATION, wie wir lernen durften.

Auf den Rest von gestern Abend brauche ich wohl nicht mehr eingehen. Die Schlagzahl der negativen Kommentare zu AMC Entertainment, der weltweit fantastischen Kinokette, nimmt halt stetig zu. Was auch in diversen Videos bereits angesprochen wurde. Der Beweis wird hier geradezu vorbildlich angeführt.

Was haben wir Aktgionäre außer Aktien? Richtig. GEDULD!
Antworten
Dilettantrader:

Wette gewonnen!

16.09.25 09:25
Antworten
Bauchlauscher:

Prima Link reverse repo

16.09.25 10:49
Danke sehr. Ist doch spannend das mit dem reverse repo.

finanz-lexikon.de/was-ist/reverse-repo/

Finanzinstitut leiht sich Geld bei der FED und hinterlegt Aktien oder andere Finanzinstrumente als Sicherheit und zahlt dafür einen winzigen Zins. Mit diersem Geld werden viele Dummheiten, wie Darkpoolhandel, Shortselling, nacked Shortselling und Medienbeeinflussung angestellt. Die Gier ist ja auch nicht einzuhegen. Soweit sogut und alles prima.

Nun ist es aber so, dass dieser schier unendliche Geldtopf, andere sagen auch der Goldesel aus dem Märchen, versiegt. Da ist jetzt nichts mehr zu holen. Nada, niente, nix!

Und dies heißt genau was?

Diese Frage darf gerne unser Wettkönig mit eigenen Worten beantworten.

Vielen Dank und GEDULD!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2448  2449  2451  2452  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,01 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM22MU3 , DE000VK2C2Q7 , DE000VH0T742 , DE000VH3M394 , DE000VJ2HS68 , DE000VJ6XS80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.699 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Winti Elite B 25.03.26 19:45
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--