Du lamentierst hier in ellenlangen Posts immer nur um den heißen Brei herum und faselst vom Hodln und Geduld und wie toll die Aussichten von AMC doch so sind und das der Bogumil und ich hier nur bezahlte Statisten sind die von der Materie keine Ahnung haben. Die Fakten die hier eingestellt wurden und werden ignorierst Du dabei immer geflissentlich und stellst permanent Deine Behauptungen dagegen, die Du nur leider nie durch irgendwas belegen kannst - OK, kann man ja machen, ist dann halt Deine Meinung, auch wenn Du die permanent als unwiderlegbare Fakten darstellst - kennen wir ja mittlerweile. So, anhand der Fakten und den Einschätzungen von Analysten geht der Kurs im nächsten Jahr nicht über 3,80€. Ich sage sogar er liegt Mitte nächstes Jahr eher bei 2€, vorausgesetzt natürlich es gibt keinen RS - wenn doch müsste man das natürlich entsprechend ins Verhältnis setzen.
Dann "tu Du doch jetzt auch mal Butter bei die Fische" - Wo siehst Du denn, bei dem von Dir vorhergesagten Erfolg von AMC, den Wert der Aktie zum Jahresende und wo siehst Du den Kurs so zur Mitte des kommenden Jahres? Oder wo siehst Du AMC ab 2027, wenn sie laut Deiner Vorhersage wieder in die Gewinnzone kommen. Dann wüssten doch auch mal alle, die hier täglich im Forum vorbei schauen, was verlässlicher ist. Belegbare Fakten oder Deine unsagbar phantastische Welt des Kinogiganten AMC der in Zukunft in Kurshöhen vordringt, die das Unternehmen schon vor Jahren verlassen hat. Diese Aussage ist ja vor allem für Langzeit Investoren wichtig, wie Du einer bist und die noch lange nicht aus dem Tal der Tränen raus sind. Ich wette, von Dir kommt dazu wieder gar nichts und Du laberst weiter nur um den heißen Brei...#Jodl