wann haben wir eigentlich das letzte Mal negative Fakten zu AMC gehört?
Und wann positive Fakten zu unseren Freunden, China, der US-Staatsverschuldung oder den Märkten im Allgemeinen?
Es kommt mir alles so vor, als ob wir mit einem bis zum Anschlag mit Nitroglycerin vollgetankten Laster vor einer laaaangen Kopfsteinpflaster-Straße stehen und demnächst Gas geben :)
Das Ding ist so prall gefüllt, dass es mMn schon fast egal ist, was zur entscheidenden Erschütterung führt, damit das Ding explodiert, ob:
Donnahue George mit seiner mutigen wie grandiosen Klage.
Die SEC, die unter enormen Handlungsdruck steht und zum Glück einen Vorsitzenden hat, der bereit ist Veränderungen einzuleiten.
Evergrande & Co. die gerade ihr eigenes Armageddon inszenieren.
4+ Millionen Apes, die unbeirrt und gelassen eisern hodln.
Die Rekorde in Zuschauerzahlen und Einnahmen von AMC.
Unser „3D-Chess Grandmaster“ Adam Aron mit den demnächst anstehenden Q3-Zahlen und als „Silver(Quarter)back – Edition" mit seinen brutalen „Choke on that!“ Offense-Spielzüge…
Die Liste der tollen Nachrichten ließe sich gefühlt endlos fortführen.
Und was haben unsere Freunde nochmal im Köcher?
- Stumpfe Manipulationen, wie humorlose 2/3 Umleitungen in Dark Pools, mit Durchhalteparolen in „Endsieg"-Geschmacksrichtung.
- Verbrecherische Herstellung verbotener synthetischer Aktien.
- Schmarozerhaftes abgreifen von Daten über PFOF.
- Mimimi jeglicher Art.
Fällt euch was auf? Ihre Maßnahmen dienen allesamt nur einem Zweck: NICHT UNTERZUGEHEN!
Man braucht mMn nur in Käny G.s Gesicht bei seinem letzten Interview zu schauen um zu erkennen, dass er die Dark Pool Dunkelheit des Abgrunds schon längst gesehen hat…
Ich für meinen Teil brauche bei solchen Fakten mit Sicherheit keine Fundamentaldaten (die mit den kommenden Q3 Zahlen mMn sowieso vielversprechender sein werden) noch einen Sandkastenfreund mit 0,7 Abi um zu wissen was die Stunde geschlagen hat.
Deshalb hab ich mir vorhin gleich mal ein paar weitere Liter Nitro in den Tankwagen geladen und freue mich schon darauf irgendwann mal in den ersten Gang zu schalten :)
PS: Hier noch zwei Artikel zur Situation in China. Sie wird immer brenzliger…
In China strauchelt ein Immobilienkonzern nach dem anderen
Nicht nur der Projektentwickler Evergrande kann seine Zinszahlungen nicht leisten, auch andere Firmen kriseln. Der Endpunkt dürfte noch lange nicht erreicht sein.
www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...E7fcDvKuGHqxO-ap2
Im Sog von Evergrande
Der chinesischen Immobilienkonzern Evergrande wankt seit Wochen bedrohlich. Auch in seinem Umkreis fangen immer mehr Unternehmen an zu wackeln.
www.faz.net/aktuell/finanzen/...die-krise-zieht-17580055.html
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!