Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 978  979  981  982  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.643.120 / Heute: 4.131
AMC Entertainme. 0,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,48%

ApeHodor:

Peaks

13.10.21 10:27
Interessant ist (ohne mich intensiv mit Koss beschäftigt zu haben), dass die letzten großen Anstiege bei Koss, im gleichen Zeitraum wie die unserer AMC, stattgefunden haben.

Keine Handlungs-und oder Handelsempfehlung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Kryptoboy229.:

Few..

2
13.10.21 10:41
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278780
Antworten
Bullish_Hope:

FrankNez per 12.10.

3
13.10.21 10:49
Wie bald werden wir einen AMC Short Squeeze sehen?

franknez.com/how-soon-will-we-see-an-amc-short-squeeze/

Teilausschnitte:

Ist es zu spät, um in AMC-Aktien einzusteigen?

Absolut nicht, zumindest noch nicht . AMC Entertainment ist immer noch stark kurzgeschlossen. Sie müssen entscheiden, ob sich der aktuelle Aktienkurs lohnt, wenn er bei 100, 500 oder sogar über 1.000 USD gehandelt wird. Die Aktie von AMC Entertainment hat noch nicht einmal angefangen, sich zu drücken.
Redditors haben sich mit diesem Thema befasst und empfehlen, dass alles unter 100 US-Dollar ein Kauf ist. Ich habe persönlich die Aktie gekauft, wenn sie fällt. Dadurch kann ich mehr Aktien mit einem Rabatt abholen.
Wenn Sie ein Anfänger sind, empfehle ich den Kauf von 5-10 Aktien von AMC. Dieser Betrag gibt Ihnen ein Gefühl für den Markt. Es ist nicht nur erschwinglich, sondern wenn der Markt rot ist, werden Sie auf dem Papier nicht viel Verlust sehen.

Was ist, wenn kein Short-Squeeze stattfindet?
Wenn es nicht zu einem Short-Squeeze bei AMC kommt, wird der AMC-Aktienkurs immer noch steigen, so dass die Aktionäre zumindest einen gewissen Gewinn erzielen können.

Warum hat AMC noch nicht gequetscht?
AMC hat noch nicht vor allem aus zwei Hauptgründen gequetscht.
1.Wir brauchen mehr Volumen, um die Aktienkursbewegung nach oben zu treiben
2.Shorts müssen ihre Positionen schließen

AMC-Prognosen von Analysten
Vor diesem Hintergrund sagt Trey's Trades voraus, dass ein Short Squeeze jetzt sicherlich garantiert ist. Trey ist führend in der AMC-Community und verdient einen Platz auf dieser Seite.
Weitere Daten deuten darauf hin, dass die Aktie mehr als 1.000 USD pro Aktie erreicht.
Antworten
Bullish_Hope:

FrankNez per 13.10.

4
13.10.21 11:31

Das extrem hohe Short Interest von AMC ist eine tickende Zeitbombe

franknez.com/?s=AMC+

Banken, Market Maker und Hedgefonds sind sich der Schwierigkeiten bewusst, die Aktien mit extrem hohen Short-Zinsen für sie bedeuten können. Finanzinstitute haben gedrucktes Geld zu stark verschuldet, um Hedgefonds zu helfen, mit Margin-Anforderungen und Kreditkosten Schritt zu halten. Hedgefonds haben Milliarden verloren, obwohl sie in letzter Zeit einige Gewinne gemacht haben 

P.S. Für meinen Teil sind die FrankNez Artikel eine gute Mischung aus Information und Motivation.

Antworten
Mmmmak:

Wenn wir mal ehrlich sind

15
13.10.21 12:52

wann haben wir eigentlich das letzte Mal negative Fakten zu AMC gehört?

Und wann positive Fakten zu unseren Freunden, China, der US-Staatsverschuldung oder den Märkten im Allgemeinen?

Es kommt mir alles so vor, als ob wir mit einem bis zum Anschlag mit Nitroglycerin vollgetankten Laster vor einer laaaangen Kopfsteinpflaster-Straße stehen und demnächst Gas geben :)

Das Ding ist so prall gefüllt, dass es mMn schon fast egal ist, was zur entscheidenden Erschütterung führt, damit das Ding explodiert, ob:

Donnahue George mit seiner mutigen wie grandiosen Klage.

Die SEC, die unter enormen Handlungsdruck steht und zum Glück einen Vorsitzenden hat, der bereit ist Veränderungen einzuleiten.

Evergrande & Co. die gerade ihr eigenes Armageddon inszenieren.

4+ Millionen Apes, die unbeirrt und gelassen eisern hodln.

Die Rekorde in Zuschauerzahlen und Einnahmen von AMC.

Unser „3D-Chess Grandmaster“ Adam Aron mit den demnächst anstehenden Q3-Zahlen und als „Silver(Quarter)back – Edition" mit seinen brutalen „Choke on that!“ Offense-Spielzüge…

Die Liste der tollen Nachrichten ließe sich gefühlt endlos fortführen.

Und was haben unsere Freunde nochmal im Köcher?

- Stumpfe Manipulationen, wie humorlose 2/3 Umleitungen in Dark Pools, mit Durchhalteparolen in „Endsieg"-Geschmacksrichtung.

- Verbrecherische Herstellung verbotener synthetischer Aktien.

- Schmarozerhaftes abgreifen von Daten über PFOF.

- Mimimi jeglicher Art.

Fällt euch was auf? Ihre Maßnahmen dienen allesamt nur einem Zweck: NICHT UNTERZUGEHEN!

Man braucht mMn nur in Käny G.s Gesicht bei seinem letzten Interview zu schauen um zu erkennen, dass er die Dark Pool Dunkelheit des Abgrunds schon längst gesehen hat…

Ich für meinen Teil brauche bei solchen Fakten mit Sicherheit keine Fundamentaldaten (die mit den kommenden Q3 Zahlen mMn sowieso vielversprechender sein werden) noch einen Sandkastenfreund mit 0,7 Abi um zu wissen was die Stunde geschlagen hat.

Deshalb hab ich mir vorhin gleich mal ein paar weitere Liter Nitro in den Tankwagen geladen und freue mich schon darauf irgendwann mal in den ersten Gang zu schalten :)

PS: Hier noch zwei Artikel zur Situation in China. Sie wird immer brenzliger…

In China strauchelt ein Immobilienkonzern nach dem anderen
Nicht nur der Projektentwickler Evergrande kann seine Zinszahlungen nicht leisten, auch andere Firmen kriseln. Der Endpunkt dürfte noch lange nicht erreicht sein.

www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...E7fcDvKuGHqxO-ap2

Im Sog von Evergrande
Der chinesischen Immobilienkonzern Evergrande wankt seit Wochen bedrohlich. Auch in seinem Umkreis fangen immer mehr Unternehmen an zu wackeln.

www.faz.net/aktuell/finanzen/...die-krise-zieht-17580055.html

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Zauberhakl71:

@Mmmmak

13.10.21 13:17
Gute Zusammenfassung! Sowohl Fakten als auch die (oder vielmehr unsere) aktuelle Stimmung hast du treffend zusammengefasst.

Antworten
The_Uncecso.:

@ DerGeerät

9
13.10.21 13:19
Ich kann mich daran erinnern dass diese Rule im Frühjahr / Frühsommer diesen Jahres mal kurz in den amerikanischen Foren ein Thema war, aber mehr so nebensächlich. Wohl unter anderem auch deswegen, da im Frühjahr / Frühsommer das Thema „Dark Pool“ und deren Auswirkungen noch nicht so bekannt bzw. Thema war. Ich glaub in unserem Thread war diese Rule aber noch kein Thema gewesen.

Wenn ich es von damals noch richtig in Erinnerung habe, hat wohl jemand gemeint gehabt, dass die SEC auf diese Rule nur zurückgreifen kann, wenn sie Gefahren für den Markt bzw. für die Stabilität des Marktes sieht. Es soll also quasi mehr so eine „Notfallrule“ sein, wobei die Definition von „Gefahr für den Markt“ ja sehr dehnbar für sie SEC sein dürfte.

@ Mmmmak

Bei dem Kursanstieg von KOSS steckt definitiv mehr dahinter als nur eine Nebelkerze. Denn wie man ja auch u. a. auf deinem geposteten Chart sehen kann, begann die „Rally“ gerade einmal 20 Minuten vor Börsenschluss. Bis dahin verlief der Handel „unspektakulär“ und „langweilig“. Vor dem Anstieg in den Schlussminuten lag das letzte Volumen davor bei gerade einmal 5k Stück. Eine Minute später waren es auf einmal schon 326.670 Stück, verbunden mit einem Kursanstieg um über 10%, und allein diese eine Minute brachte fast so viel Handelsvolumen wie sonst an einem ganzen Handelstag bei KOSS (65 Tage Durchschnitt liegt bei 348.510 Stück). Insgesamt wurden gestern bei KOSS 2,79 Millionen Aktien gehandelt (bei gerade mal 3,9 Millionen Aktien im Public Float), was somit eine Verachtfachung des durchschnittlichen Handelsvolumens der letzten 65 Tage bedeutete. Auch jetzt im Pre sind bereits schon wieder knapp über 363k Aktien gehandelt wurden (und damit bereits schon mehr als das durchschnittliche Handelsvolumen an einem ganzen Börsentag), was für KOSS ein extrem hohes Volumen, vor allem für den Pre, ist. Sonst wurden bei KOSS im Pre gerade einmal ein paar hundert Aktien gehandelt und ein paar tausend Aktien waren bei KOSS sonst im Pre auch schon relativ viel.

Aufgrund der zuvor beschriebenen Umstände gehe ich ganz klar davon aus, dass hier gerade jemand versucht seine Short Positionen zu covern. Anders kann ich mir dies nicht erklären und es ist schon sehr verdächtig, dass der „Run“ auf einmal so extrem 20 Minuten vor Börsenschluss seine Fahrt aufgenommen hatte und es sich dann sowohl über den AH wie auch den Pre weiter erstreckte. Da stecken definitiv keine Privatanleger dahinter. Auch war KOSS nicht in den entsprechenden AMC Threads im Vorfeld „beworben“ worden.

Aber was man daran schön sehen kann, nachdem KOSS in der letzten Zeit ebenfalls mehr oder weniger unspektakulär „eingeschlafen“ war, auf einmal ist sie, vollkommen unerwartet, aus ihrem „Dornröschenschlaf“ erwacht. Unverhofft kommt halt doch oft. Mich hatte auch schon dieser Dornröschenschlaf bei KOSS extrem gewundert gehabt.

Mal schauen ob KOSS AMC und GME heute mit hochziehen kann, sofern bei KOSS heute nicht gleich wieder ein Abverkauf stattfinden sollte.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Antworten
untitled1:

Leihbare Shares bei IB aktuell

6
13.10.21 13:38
Noch 136,5k leihbar (gestern noch um die 250k). Leihgebühr leicht um 0,02% auf 0,67% angestiegen, ich erwarte zu Handelsbeginn eine weitere Erhöhung der Gebühr.

Handelsvolumen gestern war so niedrig wie seit April nicht mehr...

Aktien-Äquivalent beim Optionsvolumen war wie in den vergangenen Handelstag höher, sprich es werden mehr Optionen gehandelt als Aktien.

Keine Handelsempfehlung.
Antworten
untitled1:

P/C Verhältnisse und Volumenvergleich

9
13.10.21 13:44
Hier nochmal als Grafik, die das Verhältnis der Volumina zeigt sowie das weiterhin starke Übergewicht von Call-Optionen sowohl beim Handelsvolumen wie auch bei den offenen Kontrakten (rote Linie).
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278827
Antworten
Seewölfin:

Handelsvolumen

13.10.21 15:05
Ist so ein geringes Handelsvolumen ein Indikator für eine kurz bevorstehende Rallye?
Wie sah das vor dem letzten plötzlichen Anstieg auf 65€ aus?
Ähnlich?

Antworten
Lino8888:

@Seewölfin

13.10.21 15:25
auch Ende Mai war das Volumen unterirdisch.
Du kannst das auch nachsehen hier bei Ariva unter Historische Daten.
Als es dann Boom gemacht hat, ist das Volumen natürlich explodiert.
Antworten
Tommy2015:

Pänny gibt alles :-)

13.10.21 15:43
Antworten
untitled1:

390k@0,78% bei IB

5
13.10.21 15:53
Wie erwartet steigt die Leihgebühr wieder langsam, allerdings ist auch die Zahl leihbarer Shares wieder gestiegen.
Antworten
schulle86:

Peter Hann @LinkedIn

2
13.10.21 16:26
www.linkedin.com/posts/...g-activity-6853455357176619008-zDoV

Ich denke also, dass die "Pumpe" doch nicht so wackelig war. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich von "Iceberg" Research halten soll, aber wenn es sich um eine legitime Organisation handelt, dann ist ihre Erklärung ein ziemlich klares Indiz dafür, dass es sich nicht um einen intelligenten Short handelt. Privatanleger hielten im April 80 % des #AMC-Floats, diese Zahl blieb auch im Juni konstant, und keine der typischen Kauf-/Verkaufsmaßnahmen, die Fidelity täglich veröffentlicht, hat jemals eine große Verkaufsanzeige für Privatanleger erzeugt.

Ich habe es schon oft erwähnt: Der Einzelhandel hat gesehen, welchen Preis #GME im Januar erreicht hat, und ist der festen Überzeugung, dass das Squeeze-Potenzial für #AMC mindestens genauso groß ist wie dieses.

Im letzten Monat hat der Einzelhandel nur abgewartet und gewartet. Die täglichen Volumina sind erheblich zurückgegangen. Im Juni lag das durchschnittliche 65-Tage-Volumen bei über 120 Mio. $, jetzt ist es auf 82 Mio. $ gesunken. In den letzten Wochen hat das tatsächliche Tagesvolumen 40 Mio. $ nicht überschritten. Inzwischen liegt das bekannte Short-Interesse bei über 20 % des Streubesitzes, so dass die Bedingungen günstig sind, um die Deckung von Leerverkäufen teuer zu machen, abgesehen von der Frage der FTDs und der ungedeckten Leerverkäufe.

Im Grunde genommen sollten die Leerverkäufer mit der Eindeckung beginnen, und selbst dann hätten sie meiner Meinung nach Glück, wenn sie nur einen Verlust von 30 % in Kauf nehmen müssten.

Antworten
Lino8888:

Man stelle sich mal vor,

4
13.10.21 18:22
bei dem niedrigen Volumen würden heute schon alle Apes die Geburtstagsgeschenke für KG kaufen.
Das würde ja schon durch die Decke gehen. Schade das er ausgerechnet am

I N T E R N A T I O N A L
D A R K   P O O L   D A Y

Geburtstag hat. Da darf man ja wieder nichts sagen. Aber vielleicht können wir ihm ein schönes (Kurs-) Feuerwerk bereiten. Ich finde er hätte es sich verdient.

Natürlich nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas

Und an die Löscher-
es ist nicht - Off Topic (Bezug auf KG)
es ist nicht - nicht Belegbare Aussage (es sind meine höchstpersönlichen Gedanken)
es ist nicht - Beschäftigung mit Usern (es sei denn der gute KG schreibt hier mit)
es ist nicht - Beleidigung ( im Gegenteil- lediglich eine Erinnerung an die Geburtstagsgeschenke zu denken)

Antworten
General_T:

koss

2
13.10.21 18:45
ist wohl doch nur Pump & Dump. dennoch, wenn unsere Freunde für so etwas jetzt schon die AH nutzen müssen, zeigt es mir, wie verzweifelt sie sind.
ich möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen, wie sicher ich mich mit meinem/unseren Investment fühle, und das der derzeitige Kurz für mich überhaupt keine Aussagekraft mehr besitzt.
Bei aller Manipulation ist aber eines offensichtlich: Ihr verkauft nicht, genau wie ich auch nicht! Danke dass ihr für mich haltet, ich verspreche euch, ich tue das gleiche für euch.
Ich möchte an dieser Stelle aber ehrlich sein, bei 100k könnte ich euch in den Rücken fallen und zumindest meinen Einsatz wieder rausholen ;)
Antworten
Mmmmak:

@Lino

2
13.10.21 18:59

Sorry für die Boum Boum Candle Lino... hab eben nachgekauft...zu früh?  :)

Am 15.10., dem

I N T E R N A T I O N A L
D A R K   P O O L   D A Y

verteile ich auf jeden Fall Geschenke! Hab da an Dunkle Schokolade gedacht. So mit 62-66% Kakao-Anteil...

Vielleicht fällt mir ja aber auch noch was anderes ein...

Antworten
Lioness13:

Es scheint

13.10.21 19:15
als ob sie mühevoll den Kurs davon abhalten müssen, davonzurennen.  
Antworten
Mmmmak:

Wenn das

4
13.10.21 19:23

mit dem MOASS irgendwann klappt, gründe ich eine Broker-Firma und nenn sie HODLIN GOOD

Antworten
Bauchlauscher:

bitte nicht als Offtopic verstehen, danke

13.10.21 19:24
Hallo Freunde des Nichtstuns,

ich habe da mal eine Frage an die Wissenden hier:

AMC und GME laufen ja irgendwie immer paralell im Kurs. Man kann diese beiden ja fast immer übereinanderlegen. Hier in Ariba ist im Chat zu GME für mich so nichts zu lesen, weil da wohl eher alles im Amiland läuft.

Kann mir jemand sagen, wie da so die Stimmung über dem Teich ist? Bin da leider nicht so bewannt mit den ganzen Foren, aber ich denke mir, dass GME auch einer der Bausteine immer noch ist.

War jetzt am Freitag irgendwas, was ich nicht wissen sollte? Habe hier noch 45,45 Geburtstagskerzen, die ich am Freitag gerne ausblasen würde ;-)

Antworten
Lino8888:

Im GME Forum

2
13.10.21 19:31
ist es wie im AMC Forum. Alles bestens.
Nur die Ruhe - das Ding ist noch nicht gegessen.
Ich lasse meine Anteile auch einfach liegen- mehr muss man hier nicht machen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neuronales N.:

Seitwärtsbewegung seit 2 Wochen

13.10.21 19:38
Der Kurs bewegst sich seit ca. 2 Wochen seitwärts. Bisher gings bei AMC nach Seitwärtsbewegungen tendenziell nach oben. Dann hoffen wir mal dass das diesmal auch der Fall ist. :-)

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Antworten
Mmmmak:

Kann das jemand bestätigen

7
13.10.21 19:39

Kommt da etwa Bewegung in die Sache?

Sources: SEC has launched inquiry into Citadel that targets parts of its business model.

Quellen: Die SEC hat eine Untersuchung gegen Citadel eingeleitet, die Teile des Geschäftsmodells ins Visier nimmt.

twitter.com/AntonioTheMexi/status/1448337895849447433?s=20

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278889
Antworten
Lino8888:

@Mmmmak

5
13.10.21 19:40
vor lauter Schrecken haben sie gleich mal den Algorithmus ausgestellt ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 978  979  981  982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 00:37
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--