Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 895  896  898  899  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.449 / Heute: 1.606
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

@Dietschie

 
02.09.21 08:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@MMHSport OATS - CAT

 
02.09.21 09:15
Ich teile deinen Gedanken.

Ich hatte damals im Juli u.a. folgenden Clip dazu gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=JnDMhpA0l0Y

Das Problem mit dem 31.08. / 03.09. und den zwei "Meldefreien" Tage dazwischen wird auch da thematisiert (ab 04:40).

Was das OATS System angeht, es wird ja noch bis mitte September aufrechterhalten, damit man alles bis zum 31.08. nachmelden kann. Was aber tatsächlich mit den Meldungen vom 01. und 02.09. passiert, dazu habe ich noch nichts gefunden.

Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Adam Aron ist der Beste

14
02.09.21 09:32
twitter.com/CEOAdam/status/...rp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

Richtig geile Aktion von Ihm und AMC.

Ein weiterer Grund, warum man in dieses Unternehmen investiert :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

Trollalarm

3
02.09.21 09:51
Im Nachbarforum sind sie heute wieder mächtig aktiv. Echt witzig was sie da wieder raus hauen. Und der Tonfall wirkt ein wenig gereizt und aggressiv. Ich nehme das mal als positives Zeichen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Zitat Motley Pfuhl

6
02.09.21 10:05
Ich muss mal schnell die Schmierfinken zitieren:
„Die Anzahl der AMC-Aktien hat sich im letzten Jahr verfünffacht“ schreibt der Pfuhl.

Habe ich eine Kapitalerhöhung verpasst oder will man uns damit etwa bestätigen, wie viele Phantomshares auf den Markt geworfen wurden? ;-) Oder hat sich da jemand verplappert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Zu oben

 
02.09.21 10:07
Bin gerade unterwegs und kann den Link irgendwie nicht einfügen, findet sich aber bei ARIVA als aktuelle Nachricht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MhMSport#

 
02.09.21 10:29
Hier:

www.fool.de/2021/09/02/...ividenden-zahlen/?rss_use_excerpt=1

AMC Entertainment
Seit der letzten Dividendenausschüttung hat sich bei AMC eine Menge getan. Das Unternehmen macht immer noch Verluste, und selbst wenn das nicht der Fall wäre, hat sich die Anzahl der Aktien im letzten Jahr fast verfünffacht. Mit anderen Worten: Es würde AMC fünfmal so viel kosten, seine frühere Dividende pro Aktie zu zahlen.

Zudem sieht man wie "schön" die einen von AMC weglocken wollen mit der support.com "Werbung" bei AMC.


Zum Thema Volumen:

Das Volumen ist im Vergleich zu anderen Werten hoch allerdings; sh. gestern "nur" ca 57% des durchschnittlich gehandelten Volumen.

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Zurück Schließen 47,13
     Offen     44,16§
     Gebot§0,00 x 900
    Fragen§0,00 x 800
Tagesreichweite§43,05 - 47,85
52-Wochen-Bereich§1,91 - 72,62
   Volumen§82,031,245
Durchschn. Volumen 142,478,070
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

"Weglocken"

 
02.09.21 10:35
Passt doch - Viele hier sind auch noch in anderen Aktien - nehmen die Gewinne mit und erhöhen bei AMC oder GME.
Von dem her passt es doch. Glaube kaum dass hier viele AMC verkaufen um andere Aktien zu kaufen.

Also zumindest hab ich nicht den Eindruck. :)
Und wer hier schon länger dabei ist weiß ja auch warum er dabei ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

OATS-CAT

2
02.09.21 10:41
Selbst wenn Nachmeldungen für diese beiden Tage vorgesehen sind, eröffnet das nmM Möglichkeiten für nachträgliche „Anpassungen“.

Für die Lücke selbst sehe ich mehrere Erklärungsmöglichkeiten:

1. Die HFs haben Lobbyarbeit gemacht und die FINRA musste dieses Zugeständnis machen, um das neue System durchzusetzen , womit die HFS noch Gelegenheit zum verschleiern bekommen.
2. Einfach nur Korruption.
3. Man hat den HFs mit diesen beiden Tagen eine vielleicht letzte Chance gegeben, und noch ein paar Dinge am Markt zu regeln, die besser nicht ans Licht kommen sollten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Derede

 
02.09.21 10:45
Sehe ich genauso, die Mehrheit wird sich nicht weg locken lassen.

Die sich locken lassen haben, sind wahrscheinlich zum Großteil auf die Nase gefallen, weil sie hier dem Zug hinterher gelaufen sind.

SPRT ist da das beste Beispiel. Da möchte ich nicht wissen wie viele hier bei über 40$ noch schnell rein sind und jetzt erst einmal einen hohen Buchverlust haben und es  jetzt aussitzen müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Folge von Hochs/Tiefs

 
02.09.21 10:50
Seit dem Anstieg ab Anfang August zeichnet sich im Chart ein interessantes Bild ab: Hochs bzw. Tiefs folgen jeweils im Abstand von 5-6 Tagen. Ich bin gespannt, ob dieses "Schema" weitergeführt wird. Demzufolge müsste es heute oder morgen ein neues Tief geben, welches aber über dem letzten Tief liegt. Am nächsten Montag oder Dienstag dagegen ein neues Hoch, das über das letzte Hoch hinausgeht. Wie bereits gesagt wurde (RichyBerlin?), zeigt der Chart seit Januar ein ziemlich "verlässliches" Bild. Aus diesem Grund glaube ich, dass der Anstieg entlang der Unterstützungslinie, die die Tiefs vom Januar und Mai verbindet und an der sich seit einiger Zeit nach oben "gehangelt" wird, weitergeht und auf ein neues ATH hinausläuft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

@ DePartUre

 
02.09.21 10:56
Das wär mal was. Gibt es einen Link oder eine Quelle zu diesem Video?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

Sorry, Augen auf...

 
02.09.21 10:57
Danke dir!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Spekulationen zu BTC und Co

2
02.09.21 11:09
Ich bitte einmal zu beachten, dass die Kryptocoins gerade explodieren - neulich wurden hier wilde Spekulationen in den Raum gestellt, dass ein Zusammenhang bestehe zwischen dem damaligen Sinken  der Kryptos zur angeblichen Mittelbeschaffung für einen Squeeze. Das fand ich damals schon unhaltbar und jetzt merkt man ,dass es da offenbar keinen Zusammenhang gibt. Vielleicht spekuliert man nicht ganz so wild herum, das wirkt nur  unseriön und haben wir doch gar nicht nötig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope

 
02.09.21 11:24
So ist es. Die Methoden werden aber immer abenteuerlicher! Wenn ich mein Büro heute noch mal von innen sehe, werde ich den Artikel mal der BaFin zum laufenden Verfahren melden.

Zum Volumen: Natürlich sind wir derzeit auf einem sehr hohen Niveau, allerdings war es auch nach meiner Auffassung gestern für derzeitige Verhältnisse eher wenig, wie auch der Vergleich zum Durchschnitt zeigt. Und wie so oft war auch gestern auffällig, dass der Kurs an niedrigvolumigeren Tagen und an diesen insbesondere in den ganz dünnen Stunden Federn lässt. Die Erklärung kennen wir ja.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

MHM,

 
02.09.21 11:44
bevor du dich da jetzt noch weiter reinsteigerst solltest du dir mal die Aktienanzahl von z.B. Ende 2019 oder von mir aus auch Mitte 2020 anschauen und dann nochmal überlegen was du "melden" möchtest. Du hast wohl tatsächlich diverse KEn verpasst.
Und welche Werbung wo geschaltet wird.. nun ja, wir sind hier nicht in China oder im Iran oder sonstwo, zum Glück...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

RichyBerlin

 
02.09.21 12:11
Die Rede seitens Moddley Faul ist vom "letzten jahr" sprich 2020 und da kann von einer Verfünfffachung der Aktien dank KE's denke ich keine Rede sein.
Oder habe ich da etwas verpasst?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Verpasst, ja..

 
02.09.21 12:19
Hier mal der Q2/2020-Bericht von AMC
d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...2-48fe-bd3b-03642f5b4731.pdf

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272047
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@All

 
02.09.21 12:21
www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...c-20191231x10k.htm

In dem 10-K Filling steht für Stand Februar 2020 jeweils etwas mehr als 50Mio Aktien an CLASS A und B Stocks.
Somit kommt das schon ungefähr hin mit dem 5fachen Shares seit einem Jahr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Anzahl Shares

 
02.09.21 12:34
Dann ist die Aussage von Moddly Faul mMn komplett mißverständlich-würde ja zu denen passen:

Zitat"Das Unternehmen macht immer noch Verluste, und selbst wenn das nicht der Fall wäre, hat sich die Anzahl der Aktien im letzten Jahr fast verfünffacht. "

Macht bei mir ca 500 Mio x 5 =2,5 Mrd Shares.

Fraglich ist auf was die Bezug nehmen -lässt für mich wenig Interpretationsspielraum.
Was soll's die rund 2,5Mrd könnten ja incl. Naked Shares schon passen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Die Börse ist geschlossen

5
02.09.21 12:41
am kommenden Montag in den USA, den 6.9. Grund: „Labor Day“.

Also bitte nicht wundern, sollte der Kurs heute und morgen  abschmieren und plötzlich massiv FUD auftauchen. Hatten wir alles schon einmal und zwar am „Memorial Day“ Weekend. Und was dann mit dem Kurs passiert ist wissen ja die meisten bestimmt noch  :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bullish,

2
02.09.21 12:47
jetzt machs doch nicht noch schlimmer...
Könnten wir vielleicht das Thema wechseln... so zu aktuellen AMC-Themen ?
Die gestiegenen FTDs wären doch interessant
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

FTD's

 
02.09.21 13:02
Ein Thema für sich der rasante Anstieg per Anfang bis Mitte August.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope ./. RichyBerlin

 
02.09.21 14:09
Von mir als Initiator der Debatte das Schlusswort:

RichyBerlin: Danke für den Hinweis, ich hatte einen Betrachtungsfehler in der Sache und grob gerundet liegst du natürlich richtig, der Pfuhl in dem Fall auch. Das passiert, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht. Melden werde ich daher selbstverständlich nichts. Bezüglich der Werbung hatte ich trotz aller Auffälligkeit auch dahingehend keine Gedanken.

Bullish_Hope: Danke für meine Verteidigung. Das Zahlenspiel mit den naked Shorts war natürlich sehr verlockend und auch mein erster Gedanke bei der Schlagzeile. Aber wer weiß, vielleicht holen uns genau diese Zahlen wieder ein und wir lachen mal alle schönen über diesen kleinen Fauxpas.

In diesem Sinne, beenden wir die Diskussion und erfreuen uns am laufenden Geschehen. Die FTDs begeistern mich natürlich auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@all

 
02.09.21 14:13
Kann mir jemand erklären, was es genau mit den "ETF available" auf sich hat.

Bzw. versteh ich das richtig, dass sie zusätzlich zu den 400K geliehenen noch über 2Mio an AMC Aktien shorten, die in ETFs liegen?



(Verkleinert auf 36%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272067

Seite: Übersicht ... 895  896  898  899  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--