Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 818  819  821  822  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.643.357 / Heute: 4.368
AMC Entertainme. 0,905 € +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   -98,47%

Astronaut95:

@Flo Say

5
05.08.21 18:03
Das Say Voting wäre mMn eine mega Chance für uns gewesen aber es wird leider nicht wirklich angenommen von den Amis, aber ich meine das AA uns hier eigentlich helfen wollte & sich deswegen auch für diesen Weg mit der Darstellung Shares UND Votes entschieden hat.
Ich hab den Verlauf seit Veröffentlichung der Divi Frage verfolgt und der Durchschnitt an Shares lag nie unter 1000 und tut das auch jetzt nicht bei fast 40k Votes. Wenn man hier mehr motivieren hätte können z.B. 400k und der Durchschnitt noch immer klar über z.B. 600 Shares gelegen wäre, dann hätten plötzlich 10% der Anteilseigner quasi die Hälfte der verfügbaren Shares und das ohne Instis. Klar ist nicht der Fall und wird sich auch nicht mehr ausgehen bis Montag aber ich denke AA hat uns hier grundsätzlich schon etwas geliefert, was uns helfen hätte können. Und was uns, nachdem es jetzt hoffentlich mehr und mehr Apes verstehen, in Zukunft noch helfen könnte.

Ich wäre auf alle Fälle bereit das zu unterstützen (aktuell nicht möglich), das Argument mit den Zugangsdaten finde ich doch eher schwach, einerseits sollte man bei allem wo es ums Geld geht zumindest eine 2-Faktor Authentifizierung haben und andererseits kann man einen Faktor, nämlich das Passwort sehr schnell ändern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%

OntheMoon:

Q2 Earnings

2
05.08.21 18:10
Die folgende Nachricht könnte schon einmal ein positiver Hinweis auf die Entwicklung der Q2 Earnings von AMC gegenüber dem Vorjahr sein.

Die Kunden gaben gegenüber zum Vorjahr pro Person 26 $ statt 22 $ beim Besuch von AMC aus. Das wär eine Steigerung um 18 % pro Kunde. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie sich die Gesamtkundenzahl im Vergleich entwickelt hat.

Auch haben in 2021 Black Widow und F9 zusammen mehr Umsatz in den Kinos generiert, als der Großteil Filme im gesamten Jahr 2020. Auch wenn die bisherigen Einnahmen nur die Hälfte vom Januar 2020 ausmachen.

www.foxbusiness.com/lifestyle/...-more-money-after-reopenings
Antworten
Lino8888:

Damit man mal ein Gespür für Zahlen bekommt

5
05.08.21 18:14
2008 - 29 Billionen
2021 - 168 Billionen

wallstreetonparade.com/2021/08/...zOjAKFpQ-_hk-2qcjCPvUuosv70

Die riskanten Derivatewetten der Mega-Banken an der Wall Street, die auf unzureichend kapitalisierte Gegenparteien abgewälzt wurden, waren der Kern des Zusammenbruchs des US-Finanzsystems im Jahr 2008. Durch diesen Zusammenbruch wurden Millionen von Amerikanern arbeitslos, was dazu führte, dass Millionen von Familien und traumatisierte Kinder ihre Häuser durch Zwangsvollstreckung verloren. Die Bankchefs erhielten ihre Millionenboni aus den Rettungspaketen der Steuerzahler, und die Federal Reserve pumpte über 31 Monate hinweg heimlich 29 Billionen Dollar in die Kassen, um die scheiternden Handelshäuser an der Wall Street und ihre ausländischen Derivatkontrahenten zu stützen.

Heute haben die Wall Street-Banken diese Derivatvernichtungsmaschine wieder aufgebaut - ein 168-Billionen-Dollar-Monster, das sich auf vier Megabanken an der Wall Street konzentriert. Doch bei der Lektüre der Dutzende von Seiten umfassenden schriftlichen Aussagen der Zeugen für die heutige Anhörung im Senat für das Bankwesen tauchte das Wort "Derivat" nicht ein einziges Mal auf.

Um 10:00 Uhr wird der Bankenausschuss des US-Senats eine Anhörung mit dem Titel "Oversight of Regulators" abhalten: Funktioniert unser Finanzsystem für alle?" Dies ist eindeutig eine unsinnige Frage, auf die jeder Amerikaner, der nicht seit 2008 von der Bildfläche verschwunden ist, die Antwort bereits schmerzlich kennt.

Gary Gensler
Gary Gensler
Auf der Liste der Anhörungszeugen, die heute aussagen sollen, fehlt Gary Gensler, der Vorsitzende der Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (SEC), die für die Überwachung des Derivatemarktes mitverantwortlich ist. Auch die Commodity Futures Trading Commission (CFTC), die ebenfalls für die Aufsicht über den Derivatemarkt zuständig ist, ist nicht vertreten. Auf der Zeugenliste steht auch nicht Randal Quarles, der stellvertretende Vorsitzende der Federal Reserve, der die Aufgabe hat, die Mega-Banken an der Wall Street zu beaufsichtigen und zu verhindern, dass sie sich erneut in die Luft sprengen und eine weitere geheime Rettungsaktion der Fed erforderlich machen.

Die Zeugen, die bei der heutigen Anhörung aussagen sollen, sind: Todd Harper, Vorsitzender der National Credit Union Administration; Jelena McWilliams, Vorsitzende der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC); und Michael Hsu, Acting Comptroller des Office of the Comptroller of the Currency.

Der SEC-Vorsitzende Gensler hielt am 21. Juli eine Rede, in der er erläuterte, dass elf Jahre nach der Verabschiedung des Dodd-Frank-Finanzreformgesetzes im Jahr 2010 unter der Obama-Regierung die endgültigen Vorschriften zur Regulierung der Derivatemärkte (Swaps) noch immer nicht vollständig umgesetzt sind. Er erläuterte auch, wie die Aufsicht über Derivate aufgeteilt wurde, indem er erklärte:

"Als der Kongress beschloss, den gesamten Swap-Markt zu reformieren, übertrug er der SEC die Zuständigkeit für sicherheitsbezogene Swaps. Der Großteil des Swap-Marktes - einschließlich Zins-, Energie-, Agrar- und anderer rohstoffbasierter Swaps - wurde unserer Schwesterbehörde, der Commodity Futures Trading Commission...., zugewiesen.

Das ist es, was Gensler in seiner Rede nicht erklärt. Die Dodd-Frank-Gesetzgebung sah nicht vor, dass Derivate bei den staatlich versicherten amerikanischen Geschäftsbanken verbleiben. Dodd-Frank enthielt die so genannte "Push-Out-Regel", nach der die Derivate aus der staatlich versicherten Bank in eine andere Einheit der Bankholdinggesellschaft verlagert werden, die im Falle einer Insolvenz ohne eine Rettung durch den Steuerzahler abgewickelt werden kann.

Doch die Citigroup, die in der Krise von 2008 die größte Rettungsaktion der Steuerzahler und der US-Notenbank Fed erhalten hatte, setzte ihre Lobbyisten ein, um die Aufhebung dieses Teils von Dodd-Frank im Dezember 2014 zu erzwingen.

Wenn Sie den jüngsten vierteljährlichen Handels- und Derivatbericht des Office of the Comptroller of the Currency aufschlagen, werden Sie den folgenden Stand der Dinge zum 31. März 2021 lesen:

"Die vier Banken mit den meisten Derivataktivitäten halten 89,0 Prozent aller Bankderivate..."

Bei diesen vier Banken handelt es sich nicht um die Investmentbanking-Abteilungen der Mega-Banken an der Wall Street. Es handelt sich um die staatlich versicherten, vom Steuerzahler unterstützten Geschäftsbanken dieser Wall-Street-Giganten. Wie aus der obigen Grafik hervorgeht, sitzen die JPMorgan Chase Bank, die Goldman Sachs Bank USA, die Citibank N.A. (die staatlich versicherte Einheit der Citigroup) und die Bank of America auf einem Gesamtnominalwert (Nennwert) von 168 Billionen Dollar in Derivaten oder 89 Prozent der 189 Billionen Dollar aller Banken.

Dies ist ein konzentriertes, systemisches Risiko auf Steroiden und verdient eine sofortige, separate Anhörung durch den Bankenausschuss des Senats.

Wenn Sie besser verstehen wollen, warum der Kongress nicht eingegriffen hat, seit die Citigroup und ihre Lobbyisten 2014 die "Push-out-Regel" gekippt haben, empfehlen wir Ihnen, sich die Rede von Senatorin Elizabeth Warren im Senat anzusehen, die sie zu dem Zeitpunkt hielt, als die Citigroup dies im Jahr 2014 durchsetzte. (Siehe Video unten.)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Antworten
Mmmmak:

Manchmal

6
05.08.21 18:22

denke ich bei Flo der Spruch stimmt irgendwie doch: Männer werden 5 Jahre alt, von da an wachsen sie nur noch.

Wir haben so wenige Möglichkeiten mit AA und AMC direkt zu kommunizieren. Wenn einem nicht klar ist, was Say soll und wie die Kommunikation mit AA / AMC genau funktioniert kann sich informieren. Und wenn ihm das alles nichts sagt, nicht geheuer ist, oder er nichts davon hält, dann kann er sich doch einfach mal entspannt zurücklehnen und die anderen machen lassen.

Aber die ganze Zeit zu jammern, dass niemand etwas macht und dann macht jemand etwas und das passt dann auch nicht…bitte, was?!

AA ist sicher keiner, der unüberlegt etwas macht. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen und genießen bis dahin schon mal den Grünen Tag mit > 5% plus.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Antworten
BCool:

Aktueller Kurs

05.08.21 19:02
Wie ist der heutige Kursverlauf zu interpretieren? Wir haben heute SSR, aber das war oft kein Grund für die Hedgies nicht zu drücken. Es macht aber auch für die Hedgies wenig Sinn, den Kurs so wie heute laufen zu lassen. Echt schwer hier eine Strategie zu erkennen. Oder die Gegenwehr ist massiver geworden, was ja super wäre.
Antworten
ApesLikeThis:

Ich denke

05.08.21 19:19
das eventuell ein "virtueller" Boden erreicht ist und ein Kaufimpuls einsetzt. So langsam ist es auch nicht mehr lustig.

Gruß aus "Bacardi Oakheart" Dortmund.
Antworten
Ich08:

Ich

05.08.21 19:21
würde AA Fragen wieviele Tickets haben sie dieses Jahr verkauft und mit wieviel Besucher rechnen Sie.

Und ein Schlingel der böses dabei Denkt.
Antworten
CuxTrader:

@Bcool

05.08.21 19:24
Meiner Meinung nach gar nicht. Man kann jetzt so viel mutmaßen und interpretieren.

Es wäre möglich ein füttern um den Angsthasen eine "Möglichkeit" anzubieten

oder

ein Test was passiert wenn nicht oder nur ein Teil in dem DP wandert

oder

ein Spiel  ums an der Nase herumzuführen

oder

Budget zum Shorten für die Woche ausgegeben

Oder oder oder

Aktuell ist eines sicher: Lage unverändert

Was mich interessieren würde. Unsere "Freunde" haben ja nun über diese lange Zeit allerlei ausprobiert und aktuell die Taktik drücken um wie bereits geschrieben Angsthasen rauszuhauen oder dazu zu bewegen.

Als Idee wie schon von einigen geschrieben wenn drücken nichts bringt und alle entspannt sind und einfach weiter hodln es mal in die andere Richtung zu versuchen. Also nach oben laufen zu lassen.

Ich könnte mir vorstellen das diese Idee demnächst durchaus Sinn machen könnte.

Überlegt mal. Viele stecken hier Knie tief im Minus aber halten, machen sich einen Kopf und hoffen auf höhere Kurse. Lassen die es hochlaufen ist es bestimmt möglich ein paar Shares abzugreifen. Wahrscheinlich so banal wie es klingt aber mehr zu bekommen als durch das drücken.

Was meint ihr? Denkt noch jemand so?

Antworten
warriorRainbo.:

@BCool

05.08.21 19:27
Also das ist reine Spekulation von mir.
Den Anstieg heute morgen erkläre ich mir aber so, dass eine große Order aus dem Darkpool in den Markt geflossen ist. Vielleicht gibts ja später ein Bild von untitled wenn das stimmt. Vermutlich wird aktuell wieder Volumen umgeleitet aber nicht geshortet. Deswegen läuft der Kurs mehr oder weniger seitwärts. Wir haben gerade auch Burger time bei den Amis. Also mal schauen was ab 14.00 Uhr noch so passiert. Ich denke das meiste haben wir gesehen und wir werden jetzt noch mehr oder weniger seitwärts laufen mit Tendenz nach oben.

Nur meine Meinung.  
Antworten
BCool:

@Cux

05.08.21 19:30
ja durchaus möglich. Allerdings ngs muss da etwas mehr kommen, da viele mittlerweile im Minus sind und sehr viele einfach halten. Unser Oroblem ist leider, dass wir uns immer im spekulativen Raum bewegen. Am einfachsten einfach weiter halten und geduldig bleiben.
Antworten
BCool:

@warrior

05.08.21 19:35
Jep auch möglich. Echt kompliziert, mannomann, ich würd so gerne verstehen, was die Hedgies so umtreibt. Dass es da auch keine Whistleblower.
Antworten
cromwelle:

Anfüttern der

05.08.21 19:43
Ängstlichen, mehr ist es nicht !

Reines Psychospiel der HF,

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !
Antworten
The_Uncecso.:

@ hanky71

3
05.08.21 19:44
Wenn mich ein Kursverlauf langweilt, dann mach ich vieles, aber garantiert nicht mehr permanent auf diesen zu starren und somit würde ich dann auch nicht in die Verlegenheit kommen evtl. zu verkaufen und somit würden sie zumindest bei mir genau das Gegenteil davon erreichen was sie damit eigentlich erreichen wollen. Verkaufspanik erzielen sie meiner Meinung nach damit nicht. Da müsste meiner Meinung nach wenn schon mehr Vola rein und vor allem ganz andere Kurse. Aber vielleicht ticke ich auch einfach nur anders?

Und um die neuen jungen unerfahrenen Anleger an die Hand zu nehmen, dafür sind meiner Meinung nach weltweit die alten Apes da. Aber laufen müssen diese dennoch von alleine. Die alten Apes können diese wie gesagt nur an die Hand nehmen und mit ihrer Erfahrung unterstützen.

Ein Tipp an die bereits angesprochenen jungen unerfahrenen Anleger, egal ob ihr im Plus oder im Minus seid, einfach nicht ins Depot schauen, dann seht ihr weder (abschmelzende) Buchgewinne noch Buchverluste und was ihr nicht wisst, macht euch auch nicht he.iß. So halte ich das auch bei mir.

@ ApesLikeThis

Ja, AMC hat schon seit längerem einen eigenen Streamingdienst und teilweise wird dieser auch mit Boni verknüpft.

@ BCool

Ich würde sagen der heutige Tag ist erst einmal eine technische Gegenreaktion auf die Verluste der letzten Tage und die SSR tut wohl auch mal wieder ihr Übriges dazu. Ich würde also den heutigen Tag noch nicht so sehr überbewerten. Erst wenn jetzt ein paar positive Tage nachfolgen sollten, dann könnte man evtl. von einer Trendumkehr / Boden sprechen, welchen ich ehrlich gesagt bei 30$ sehe. Aber dies ist nur meine persönliche Ansicht, sprich, ohne fundamentale Begründung.

Zudem würde ich behaupten dass hier sehr viele Apes im Plus sind, und dies wohl größtenteils nicht schlecht, denn wenn ihr euch erinnert, wir hatten bereits im April ca. 3,1 Millionen Shareholder und da war der Kurs noch um die 10$ (+-). Und der Kurs ging ja erst so ca. ab 02.06. richtig ab und zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch schon die 4,1 Millionen Shareholder und ich bezweifle das die 1 Million zusätzlichen Shareholder erst am 02.06. dazugekommen sind. Daher bezweifle ich das hier so viele im Minus sind wie manche denken und dies könnte z. B. auch die gelassene Stimmung in Amerika erklären.

@ Ich08

Auch eine berechtigte und gar nicht so dumme Frage.

@ CuxTrader

Haben wir alten Apes damals verkauft als wir knietief im Minus bei um die 5$ standen und dann sogar bis auf über 70$ gelaufen sind? ;-) Verkaufen wir alten Apes derzeit obwohl unsere Buchgewinne schmelzen? Apes werden dies sicherlich nicht tun, maximal nur Paperhands die nicht im Minus verkaufen wollten. Und wenn du erst einmal knietief im Minus warst, dann hast du diese Gedanken evtl. wenn du die Verlustzone verlässt. Aber umso weiter und umso schneller du diese verlässt umso eher bist du dann auch wieder bereit zu halten, einerseits, weil du dich für die „verlorengegangene Zeit“ entlohnen willst und weil du dir dann sagst, wusste ich doch das ich richtig liege und die Aktie steigt und dann willst du sehen wohin sie steigt.

Sollten wir hier demnächst wieder anziehen könnte ein weiteres denkbares Szenario auch sein, dass unsere „Freunde“ zu einem Teil auch wieder Long sind um somit ein bisschen frisches Kapital wieder zu erzeugen und um damit den Kurs irgendwann wieder zu drücken. Aber noch sind wir ja nicht so weit.

Wie immer ist alles was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Antworten
Carrera2:

fool bringt Disney ins Spiel, haha

05.08.21 19:46

Did Disney Accidentally Save AMC Entertainment?

www.fool.com/investing/2021/08/05/.../?source=iedfolrf0000001

Antworten
Phili87:

Frage zum SAY Vote

2
05.08.21 19:53
Leute!!
Mein Bruder (lebt in USA) hat gerade gevotet, er hat 391 Aktien im Deppot, bei SAY heißt es aber er hat nur 117.72 Aktien...  Weiß jemand, was dies zu bedeuten hat?
Antworten
BCool:

@unescorer

05.08.21 19:54
gehen unsere Freunde long, müssen sie den Kurs hochkaufen, was erstmal Kapital aufzehrt. Dann wird mit Gewinn etwas gedrückt bis zu dem Punkt, wo sie anfingen zu pushen, und um noch weiter zu shorten müssen sie wieder massiv investieren. Irgendwie macht das keinen Sinn. Bin sehr gespannt, wie lange das noch gut geht.
Antworten
AmBall:

Strategie

2
05.08.21 19:55
der HF könnte sein, und so sah es die letzten Wochen aus: den Kurs ein Stück weit drücken, dann wieder hochlaufen lassen um Erleichterungsverkäufe zu provozieren. Das sah so als, als wir das letzte Mal von ca. 32$ auf 45$ hochgelaufen sind. Ich hatte da die Buyer/Seller Ratio beobachtet und die lief kurz bis 89/11. Also erfolglos, wenn man bedenkt, dass die Volatilität Daytrader anlockt. Momentan wirkt es so, dass man vor allem die, die aktuell im Minus sind, an den Tagen an denen nicht mehr gedrückt wird zum Nachkaufen einlädt, um diese dann durch weiteres Drücken effektiver zu belasten. Gegenstrategie: EK senken durch portionsweise Käufe und immer noch was aufheben.
Antworten
BCool:

@AmBall

05.08.21 20:00
wenn es so ist hat Cromwell recht, dass dies ein reines Psychogezerre ist. Da machen die Hedgies aber eine Rechnung ohne die apes auf.
Antworten
Graf Rotz:

Je öfter man

4
05.08.21 20:05
die Auf und Abs beim AMC-Kurs mitgemacht hat, desto resistenter wird man gegen Erleichterungs-Verkäufe, so jedenfalls meine eigene Erfahrung ...
Antworten
AmBall:

bcool

3
05.08.21 20:07
das sehen hier Einige s. Darauf fußt das ganzes Geschäftsmodell der HF. Nicht umsonst lassen die sich Algorithmen entwickeln, die genau das analysieren, auswerten und nutzen. Und genau deswegen wollen die auch die Userdaten von den Neobrokern. Weil man das so auch zeitlich in den Kontext des eigenen Handelns bringen und so effektiver auf alles reagieren kann. Menschenverachtender geht es kaum. Für die Lexika dieser Welt empfehle ich unter Misanthrop ein Bild von Kenneth Griffin.
Antworten
BCool:

@Graf

05.08.21 20:10
genau, hier geht’s um Resilienz und für den das nichts ist kann man auch einfach sagen Halten, Halten, Halten ;)
Antworten
BCool:

@AmBall

2
05.08.21 20:15
das Ende von Misantrophen ist nicht schön. Hilft zwar nichts aber sollte man dem Looser Ken mal sagen. Der hat zwar Mrd. verdient, aber zu welchem Preis? Deshalb ist er und sein ganzes Gesindel ein Looser für mich.
Antworten
Miro44:

Forward Ever Backward never

5
05.08.21 20:25
DIE GROßARTIGEN ANZEIGEN VON SQUEEZE IN EINEM PAKET!

Wir haben in letzter Zeit sowohl bei AMC als auch bei GME interessante Aktionen gesehen. Leerverkäufer haben den Preis gesenkt, um Angst zu erzeugen, aber vor allem, um Call-Optionen außerhalb des Geldes zu verschieben. Dies könnte auch einen geringen Verkaufsdruck erzeugen, aber wie wir aus den Statistiken verschiedener Broker gesehen haben, ist der Geldfluss zu diesen Aktien aus dem Einzelhandel und wie Sie bald auch von Institutionen sehen werden positiv geblieben! Warum also sinkt der Preis, was passiert, warum sehen wir keine Maßnahmen von Gary und SEC? Entspannen Sie sich, uns geht es gut und wir sehen tatsächlich jeden Tag Action! Sie müssen nur wissen, wie man es liest!

Es gibt viele technische und grundlegende Beweise dafür, dass wir im Moment endlich unseren unteren Bereich gefunden haben und auf einen weiteren Gamma-Squeeze-Up zusteuern. Für diejenigen, die keine Zeit oder Leidenschaft haben, sich Beweise, längere Textteile oder Quellen anzusehen, werde ich eine kurze Zusammenfassung über Dinge schreiben, die wir derzeit als extrem bullische Zeichen betrachten können.

Zusammenfassung:

1. Altersvorsorge lädt AMC!

Dies ist ein äußerst positives Signal; Der öffentliche Sektor scheint zu wissen, dass es sich lohnt, AMC jetzt zu kaufen. Es scheint, als ob Onkel Sam einen Teil des Kuchens für sich behalten möchte!

2. Schauen Sie sich die Zahl der Aktionärsstimmen an, es scheint, dass AMC sogar 1000 % leerverkauft werden könnte

Zum ersten Mal auf unserer Reise haben wir tatsächlich eine zuverlässige Informationsquelle gefunden, um die durchschnittliche Anzahl der Aktien in der Hand jedes Aktionärs zu berechnen. Mehr zu Zahlen später.

3. Institutionen und Banken kaufen mehr!

Wenn wir uns große Investitionen (über 10.000 Aktien) auf der 13F-Liste ansehen, können wir sehen, dass Institutionen ihre Positionen bei AMC um über 200 Millionen USD erhöht haben. Quelle später.

4. Schauen Sie auf die kleine Lautstärke, während Sie nach unten gehen! Es bedeutet, dass die Leute nicht verkaufen!

Jeder weiß, dass sich Märkte in Zyklen bewegen und dass dies völlig normal ist. Hedgies können bei Dark Pools den Preis senken und das Volumen erhöhen, aber wir haben alle Informationen, um zu berechnen, dass das Volumen tatsächlich stirbt.

5. Daten von Brokern zeigen, dass der Einzelhandel immer noch optimistisch ist und jeden Tag mehr kauft als verkauft!

Wir haben Screenshots und Daten von verschiedenen Brokern gesehen, die darauf hindeuten, dass von Einzelhändlern (und auch von Institutionen) mehr Geld zu- als abfließt.

6. #5 führt zu; Leerverkäufe von Hedgefonds können sich auf den Preis auswirken, aber nicht auf den Geldfluss!

Während Hedgefonds Leerverkäufe tätigen und versuchen können, die reale Marktkapitalisierung von AMC mit synthetischen Wertpapieren, Optionslücken und Leerverkaufspreisen zu verbergen, können sie nichts gegen den Geldfluss tun (es sei denn, wir verwenden Broker, die unsere Aufträge an Dark Pool oder Citadel Connect weiterleiten. ) Dies bedeutet, dass jedem Dollar, der in die AMC-Marktkapitalisierung fließt, mit Leerverkäufen oder synthetischen Dollars begegnet werden muss.

7. #6 führt zu; Jeder Dollar, den wir in AMC investieren, gräbt das Loch tiefer.

Wenn Sie Aktien vom realen Markt kaufen, müssen Hedgies eine Aktie leer verkaufen, um den Preis gleich zu halten. Das bedeutet, dass jede gekaufte Aktie Hedgies Geld kostet. Wenn sie sich entscheiden, dem mit einem synthetischen Anteil entgegenzuwirken, wird der Short-Prozentsatz und das Problem, das sie zu lösen versuchen, größer.

8. #7 führt zu; Wenn Hedgies den Preis um die Hälfte senken, müssen sie die Anzahl der leerverkauften Aktien verdoppeln!

Hedgefonds können ihr Problem nicht durch Preissenkungen lösen, da dies nur die Anzahl der synthetischen Titel erhöhen würde und ihnen die zum Leerverkauf verfügbaren Aktien schneller ausgehen würden.

9. Der Preis sinkt nur aufgrund von Leerverkäufen und Dark-Pool-Manipulation.

Wir können sehen, dass alle ETFs, die AMC/GME enthalten, einem starken Short-Angriff ausgesetzt sind. Dies liegt daran, dass sie das letzte Mal damit begonnen haben, Aktien direkt leerzuverkaufen und dabei erwischt wurden. Jetzt versuchen sie, ihre Leerverkäufe zu verbergen und Zahlen schwerer lesbar zu machen.

10. Vergleichen Sie die aktuelle Situation mit dem Zeitraum von Februar bis Mai.

Hedges haben obendrein neue Short-Positionen eingegangen und halten uns so lange wie möglich auf diesem Niveau. Das letzte Mal mussten sie aufgeben, nachdem ihre für Short verfügbaren Aktien aufgebraucht waren. Jetzt ist der Preis höher, so dass es möglicherweise länger dauert, bis die Affen alle diese Aktien kaufen, aber dieses Mal haben wir keine Wanda, die Aktien verkauft oder AMC verwässert. Wenn es zu teuer wird, wieder zu shorten, werden wir wieder aufholen.

11. SEC, Regierung und AMC ergreifen Maßnahmen, sie können einfach nicht zu viel sagen, zu laut.

SEC und US-Regierung brauchen Zeit, um sicherzustellen, dass dieser Engpass nicht die Märkte und den USD-Wert zerstört. Sie können alle neuen DTCC-Regeln, alle Mediengespräche und verschiedene Maßnahmen sehen, die sie ergriffen haben, um sich auf das Hauptereignis vorzubereiten. Wir müssen kurz vor dem Ende stehen, weil sie offener sind (siehe Genslers Tweets) und auch über Pensionsfonds in AMC investieren. Ermittlungen und Strategien laufen.

Einige Screenshots und Daten + Quellen, um meine Schriften zu untermauern:

1. Altersvorsorge lädt AMC!

· Es scheint, dass in den letzten Tagen Pensionsfonds (von Insidern verwaltet) begonnen haben, AMC-Aktien mit zunehmendem Volumen zu kaufen. Dies ist ein äußerst positives Signal; Der öffentliche Sektor scheint zu wissen, dass es sich lohnt, AMC jetzt zu kaufen. Sie stecken Ruhestandsgelder in etwas, das unsere lieben Feinde „einen Cent wert“ und „Pump & Dump-Betrug“ nennen. Es scheint, als ob Onkel Sam einen Teil des Kuchens für sich behalten möchte!

r/amcstock - ALLES SOLLTE IHNEN BULLISH FÜHLEN: Große Anzeichen von Squeeze in einem Paket!
Quelle: whalewisdom.com/stock/amc-2

· Sie könnten jetzt fragen, warum? Ich denke, der öffentliche Sektor weiß, dass bald etwas Großes passieren wird, und er möchte einen Teil des Geldes in seinen eigenen Händen behalten. Sie konnten nicht früher kaufen, weil dies allein den Druck hätte auslösen können. Ich glaube, dass SEC, AMC und Regierung einen Plan verfolgen, der es ihnen ermöglicht, den Schaden für den öffentlichen Sektor und die Märkte zu minimieren und auch versuchen, den Wert des USD stabiler zu halten, wenn (wann) sie dafür mehr Geld drucken müssen.

2. Schauen Sie sich die Zahl der Aktionärsstimmen an, es scheint, dass AMC nahe 1000 % leerverkauft werden könnte

Dies ist einfache Mathematik, aber es scheint offensichtlich, dass die Anzahl der synthetischen Aktien größer ist, als wir uns in unseren kühnsten Träumen vorgestellt haben. Zum ersten Mal auf unserer Reise haben wir tatsächlich eine zuverlässige Informationsquelle gefunden, um die durchschnittliche Anzahl der Aktien in den Händen jedes Aktionärs zu berechnen. Wie Sie aus vielen Beiträgen gesehen haben und selbst überprüfen können, sehen die Zahlen bullisch aus, extrem bullisch.

Informationsquelle: app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/

Warum sind diese Informationen vertrauenswürdig? Warum können wir auf diese Zahlen vertrauen, aber nicht auf alles, was wir sehen? Die Antwort ist einfach; jede bei diesem service registrierte aktie wird von einem aktionärsmakler abgeklärt. Sie müssen sich in Ihr Brokerkonto einloggen und der Service wird Ihre Aktienanzahl mitteilen. Dies bedeutet, dass wir jetzt eine ziemlich gute Stichprobengröße über den durchschnittlichen Anteil der von einem einzelnen Anleger GEHALTENEN Aktien haben!

AM 04.08.2021 stehen wir auf diesen Zahlen:

r/amcstock - ALLES SOLLTE IHNEN BULLISH FÜHLEN: Große Anzeichen von Squeeze in einem Paket!
Ich werde Adam Aarons frühere Daten über die Anzahl der Investoren in AMC verwenden, die ungefähr der Anzahl der jüngsten Investoren entsprechen sollten: 4,1 Millionen. (Quelle: Adam Aaron Twitter).

Anzahl Aktien/Aktionär auf Stichprobe: 32 900 000 / 27 800 = 1 183. Wenn wir diese Stichprobengröße verwenden, können wir nun berechnen, dass 1183 * 4 100 000 = 4 852 158 273 Aktien im Umlauf sind.

Im Vergleich zu unserem Aktien-Float (für Privatanleger verfügbar): 448 Millionen, wir werden sehen, dass wir 10,83-mal mehr Aktien haben, als der reale Float sein sollte. (Float bezieht sich auf die regulären Aktien, die ein Unternehmen an die Öffentlichkeit ausgegeben hat und die Anlegern zum Handel zur Verfügung stehen) Quelle: finviz.com/quote.ashx?t=AMC

Tatsache ist, dass wir eine Fehlerquote haben werden, wenn die Stichprobengröße zu klein und irgendwie "falsch" ist, und ich werde eine "pessimistischere" Bewertung berechnen, aber selbst wenn ich das berechne, werden wir WIRKLICH BULLISCHE Zahlen sehen.

Nehmen wir an, dass Leute, die passiver sind oder nicht in den USA sind (die ihre Aktienanzahl nicht senden können), aus irgendeinem Grund weniger Aktien haben. Machen wir es so, dass die Hälfte der Affen nur einen Anteil hat und die andere Hälfte einen Durchschnitt von 1183 hat, den wir aus unserer Stichprobengröße erhalten haben. Das klingt pessimistisch genug, oder?

Das bedeutet, dass wir diese frühere Zahl ungefähr halbieren können. Nehmen wir die HÄLFTE der Leute weg und wir haben immer noch 10,83/2 = 5,4 mal mehr Aktien, als der reale Streubesitz sein sollte.

Es ist für mich ziemlich offensichtlich, dass AMC stark gekürzt ist! Es könnte sein, dass wir 500% oder 1000% kurzgeschlossen sind. Die Anzahl der synthetischen Aktien ist einfach Wahnsinnig.

3. Institutionen und Banken kaufen mehr!

Anfang dieses Jahres sahen wir, dass die großen institutionellen Player Vanguard und BlackRock damit begannen, ihre Positionen in AMC aufzustocken. Darüber hinaus sahen wir viele kleinere Institutionen, die sich unserer Reise zum Mond anschlossen. Darüber hinaus scheint es, dass der öffentliche Sektor begonnen hat, in AMC zu investieren, und wenn wir uns große Investitionen (über 10.000 Aktien) von 13F-Listen ansehen, können wir sehen, dass Institutionen ihre Positionen um über 200 Millionen USD erhöht haben. Quelle: whalewisdom.com/stock/amc-2

Auch wenn wir uns die aktuellen Positionen ansehen, sind ein Käufer, der sicherlich aus dieser Liste herausspringt, wir können sehen, dass einige der größten Institute AMC als gute Investition zu vertrauen scheinen.

Lassen Sie uns die State Street Corporation zur Walliste hinzufügen : State Street rangiert auf Platz 15 der Liste der größten Banken in den Vereinigten Staaten nach Vermögenswerten. Sie ist eine der größten Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt mit 3,1 Billionen US-Dollar unter Verwaltung und 38,8 Billionen US-Dollar unter Verwahrung und Verwaltung. Sie ist die zweitgrößte Depotbank der Welt,[5] [6] und wird vom Financial Stability Board als systemrelevante Bank eingestuft. Das Unternehmen steht 2019 auf Platz 247 der Fortune 500.[7] Das Unternehmen steht auf der vom Financial Stability Board veröffentlichten Liste der Banken, die zu groß zum Scheitern sind.[8] (Quelle Wikipedia, zum Glück ist das nicht meine These!)

Falls Sie es nicht wussten : Vanguard ist der größte Anbieter von Investmentfonds und der zweitgrößte Anbieter von Exchange Traded Funds (ETFs) weltweit nach den iShares von BlackRock. BlackRock ist mit einem verwalteten Vermögen von knapp über 9 Billionen US-Dollar (Stand Juni 2021) der mit Abstand größte Vermögensverwalter der Welt.

Es scheint, als ob große Jungs an AMC glauben! Dies sind Spieler, die Citadel wie eine fette gierige Fliege aussehen lassen, die auf eine Ohrfeige wartet, weil sie nicht mehr fliegen kann.

4. Schauen Sie auf die kleine Lautstärke, während Sie nach unten gehen! Es bedeutet, dass die Leute nicht verkaufen!

5. Daten von Brokern zeigen, dass der Einzelhandel immer noch optimistisch ist und jeden Tag mehr kauft als verkauft!

Jeder weiß, dass sich Märkte in Zyklen bewegen und dass dies völlig normal ist. Hedgies können bei Dark Pools den Preis senken und das Volumen erhöhen, aber wir haben alle Informationen, um zu berechnen, dass das Volumen tatsächlich stirbt. Wir haben gesehen, dass 70% des täglichen Volumens an Dark Pools gehandelt werden. Hedgies haben die Fähigkeit, es so aussehen zu lassen, als würden die Leute verkaufen, obwohl es nicht wahr ist. Sie verkaufen Leerverkäufe, um künstlichen Verkaufsdruck zu erzeugen, und deshalb gehen wir nach unten, selbst wenn die Statistiken der Broker optimistisch sind! Wir haben tägliche Screenshots und Daten von verschiedenen Brokern gesehen, die zeigen, dass täglich mehr Geld in die AMC-Marktkapitalisierung fließt als herauskommt!

Das Problem ist, dass einige von uns immer noch PFOF-Broker wie RobinHood und Webull verwenden. Diese Broker waren der Grund, warum Ihre Aktien synthetisch geworden sind und warum Hedgefonds den Markt so manipulieren konnten, wie sie es wollten. Sie können Ihnen einfach gefälschte Aktien geben und Ihr Geld verwenden, um Positionen gegen Sie einzunehmen (kurz mit Ihrem Geld). Sie waren auch in der Lage, ihre Kunststoffe über Optionen und Derivate vor öffentlichen Schlupflöchern zu verbergen.

Wir sehen, dass unser Volumen deutlich gesunken ist. Grund ist, dass wir nicht verkaufen und die Aktien jetzt teurer sind. Auch deshalb mussten Leerverkäufer den Preis steigen lassen. Mit 20 USD/Aktie können wir doppelt so viele Aktien kaufen und das bedeutet, dass sie doppelt so viele Kunststoffe drucken müssen. Kleinerer Preis -> kürzer dauert es, bis die Affen ihre verfügbaren Shorts verbrauchen. Wie wir vor einigen Monaten gesehen haben, wurden Leerverkäufe schließlich so teuer, dass sie Dampf ablassen mussten (und wir gingen in die 70er). Wir wissen auch, dass nur ein Teil des (30%) Volumens auf dem realen Markt stattfindet und dass ein GROSSER Teil des täglichen Volumens Leerverkäufe ist. Das bedeutet, dass wir nur halten können, weiter kaufen und warten können, bis ihre Shorts wieder ausverkauft sind.

6. Leerverkäufe von Hedgefonds können sich auf den Preis auswirken, aber nicht auf den Geldfluss!

7. Jeder Dollar, den wir in AMC investieren, gräbt das Loch tiefer.

8. Wenn Hedgies den Preis um die Hälfte senken, müssen sie die Anzahl der leerverkauften Aktien verdoppeln!

Während Hedgefonds Leerverkäufe tätigen und versuchen können, die reale Marktkapitalisierung von AMC mit synthetischen Wertpapieren, Optionslücken und Leerverkaufspreisen zu verbergen, können sie nichts gegen den Geldfluss tun (es sei denn, wir verwenden Broker, die unsere Aufträge an Dark Pool oder Citadel Connect weiterleiten. ) Dies bedeutet, dass jedem Dollar, der in die AMC-Marktkapitalisierung fließt, mit Leerverkäufen oder synthetischen Dollars begegnet werden muss.

Sie können auch über Citadel Connect Geld von Kleinanlegern verstecken und gegen uns verwenden, aber immer mehr Einzelhändler sind aus diesen PFOF-Brokern ausgestiegen. Es ist wichtig, diese Broker zu vermeiden, um die Dinge zu beschleunigen!

Stellen Sie sicher, dass nicht jeder Dollar, den Sie in AMC investieren, in den Dark Pool geleitet wird. Wenn Sie nicht wissen wie, fragen Sie einfach bei Reddit Apes nach, sie werden Ihnen helfen.

Wenn Hedgies Preis und Marktkapitalisierung niedriger halten wollen, müssen sie jeden Dollar kontern, den wir in AMC investieren. Sie müssen einen Anteil shorten oder Ihnen einen synthetischen Trog Dark Pool geben. Man könnte meinen, dass sie für immer Kunststoffe herstellen können, aber das stimmt nicht, denn all dies ist extrem teuer und macht ihr Problem nur noch schlimmer. Wenn der Preis sinkt, können Affen mit ihrem monatlichen Einkommen mehr Aktien kaufen. Wenn sie den Preis auf 20 drücken und Affen ihn auf 40 zurückkaufen, sind sie mit ihrer Short-Position bereits -100% negativ. Klingt nach keiner guten Lösung, um Ihre Figuren besser aussehen zu lassen!

9. Der Preis sinkt nur aufgrund von Leerverkäufen und Dark-Pool-Manipulation.

Wir können sehen, dass alle ETFs, die AMC/GME enthalten, einem starken Short-Angriff ausgesetzt sind. Dies liegt daran, dass sie das letzte Mal damit begonnen haben, Aktien direkt leerzuverkaufen und dabei erwischt wurden. Jetzt versuchen sie, ihre Leerverkäufe zu verbergen und Zahlen schwerer lesbar zu machen.

Daten unter von iborrowdesk und vom 04.08.2021. Es scheint, dass dieses Mal Leerverkäufer zuerst ETFs angreifen, da sie versuchen könnten, Leerverkäufe zu verbergen, und sie möchten AMC-Aktien, die zum Leerverkauf zur Verfügung stehen, verleihen und zurückgeben. Auf diese Weise sieht es so aus, als ob das Short Interest gleich bleibt oder sogar sinkt. Sie versuchen einfach, uns zu manipulieren, indem sie denken, dass die Leute verkaufen und der Preis deswegen sinkt, was überhaupt nicht stimmt.

Quelle 1: iborrowdesk.com/report/SFYF

10. Vergleichen Sie die aktuelle Situation mit dem Zeitraum von Februar bis Mai.

Hedges haben obendrein neue Short-Positionen eingegangen und halten uns so lange wie möglich auf diesem Niveau. Das letzte Mal mussten sie aufgeben, nachdem ihre für Short verfügbaren Aktien aufgebraucht waren. Jetzt ist der Preis höher, so dass es möglicherweise länger dauert, bis die Affen alle diese Aktien kaufen, aber dieses Mal haben wir keine Wanda, die Aktien verkauft oder AMC verwässert. Wenn es zu teuer wird, wieder zu shorten, werden wir wieder aufholen.

Wie Sie aus den jüngsten Zahlen ersehen können, haben sie bereits AMC durch ETFs leerverkauft und müssen bald anfangen, offensichtlichere Quellen zu verwenden, um den Preis (AMC-Aktien) zu senken. Wenn wir sehen, dass die Gebühren steigen und die verfügbaren Aktien ständig in niedrigen Zahlen verfügbar sind, ist dies ein Beweis dafür, dass ein weiterer Preissprung in der Nähe ist.

Hier können Sie sehen, wie sich die Gebühr und die Anzahl der Aktien durch den Prozess verändert haben. (Rote Linie ist kostenpflichtig) Quelle: iborrowdesk.com/report/AMC

11. SEC, Regierung und AMC ergreifen Maßnahmen, sie können einfach nicht zu viel zu laut sagen.

SEC und US-Regierung brauchen Zeit, um sicherzustellen, dass dieser Engpass nicht die Märkte und den USD-Wert zerstört. Sie können alle neuen DTCC-Regeln, alle Mediengespräche und verschiedene Maßnahmen sehen, die sie ergriffen haben, um sich auf das Hauptereignis vorzubereiten. Wir müssen kurz vor dem Ende stehen, weil sie offener sind (siehe Genslers Tweets) und auch über Pensionsfonds in AMC investieren. Untersuchungen und Strategien zum Umgang mit MOASS sind im Gange.

Wir haben die ganze Zeit viele kleine und große Dinge auf dem Rücken gesehen.

Wie Sie gesehen haben, nimmt der Druck von Affen, Medien, sozialen Medien (sogar LinkedIn-Profis) ständig zu, und jeder hat von AMC & GME gehört. Gary Gensler und Adam Aaron geben uns positive Signale, indem sie über Dinge sprechen, die wir durchmachen. DTCC, Regierung und SEC tun jeden Tag etwas. Alles, was wir brauchen, ist Geduld, es mag so aussehen, als wären sie die Augen geschlossen, aber sie sind (meistens) nur mit geschlossenem Mund. Wenn sie laut schreien und jetzt den Squeeze auslösen, hat dies schwerwiegende Folgen. Alles ist geplant und ich denke, dass Pensionsfonds, die in AMC investieren, eine der Maßnahmen in der Spätphase sind. Mal sehen, ob Biden die Kapitalertragsteuer erhöhen wird. Das wird mit Sicherheit vor MOASS passieren, wenn sie es bestehen können oder dies planen.

translate.google.de/...te?hl=de&sl=en&tl=de&u=htt…
Das wurde ziemlich lang, aber ich wollte den Leuten einige positive Gedanken geben, die meinen Mitaffen helfen könnten, Manipulationen und schwere Zeiten zu überstehen. Es sollte in einfacher Sprache geschrieben sein, die jeder verstehen sollte (versuchte zu technische Wörter zu vermeiden). Wie Sie vielleicht sehen, ist Englisch nur meine Zweitsprache. Wenn also etwas seltsam geschrieben zu sein scheint, ist es das wahrscheinlich. Ich weiß, dass dies alles keine perfekte Wissenschaft ist, und ein Teil davon sind Spekulationen und Gedanken von mir, also ist gesunde Kritik willkommen. Meiner Meinung nach gibt es hier viele bullische Punkte, und wenn wir sie alle zusammenfassen, sehen wir, wie sich MOASS bildet.  
Antworten
Danone2408:

nanu

05.08.21 20:31
leichte Erholung zum Abend? Hatte heute kurz nen Stopploss gesetzt. 10 Minuten später aber wieder gelöscht. Hab mir gesagt ganz oder gar nicht. Wenn Kohle weg dann halt Kohle weg. Naja hab auch nicht ganz so viele Aktien mit 50 Stk. Aber knapp 2000 € ist halt schon einiges an Geld für mich. Wollte aber nicht mit Minus verkaufen. Werde jetzt durchziehen.  Bis 500 € und dann 10 Stk verkaufen. Dann ist der Einsatz und 100 % Gewinn sicher. Denn Rest lasse ich liegen bis es sich richtig lohnt.
Antworten
BCool:

@Miro

05.08.21 20:33
was für ein Statement. Gut dass ich ein Schnellleser bin ;) Das ist ein toller Motivationsbooster.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 818  819  821  822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 00:37
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--