Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 745  746  748  749  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 14.695.099 / Heute: 9.557
AMC Entertainme. 6,945 $ +1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -89,86%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Twitter

3
22.07.21 09:35
Ein interessanter Twitter Post von TaraBull.

Hier wir auf den Bloomberg Artikel verwiesen. Demnach könnte es möglicherweise kommende Woche Abstimmungen zu neuen Regeln für PFOF mit weitreichenden Konsequenzen für HF und Broker geben:

twitter.com/tarabull808/status/1418089319948976129?s=21

„ The Financial Services Committee may hold votes as soon as next week on legislation that could have broad consequences for hedge funds, online brokers: PFOF & prohibiting market makers from trading ahead of retail stock orders.“

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,69%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +35,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,97%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +23,00%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

OK OK OK

3
22.07.21 09:36
Es sieht ja echt so aus als wüden die Hedgies das covern bis zu meiner Rente rauszögern. Norbert Blüm war ein großer Prophet. Er sagte schon in den 80ern. "Die Rente ist sicher!!" :))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Interessant

3
22.07.21 09:42
www.sec.gov/news/press-release/2021-134
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

die Schlinge um den Hals der HF scheint

22.07.21 09:46
sich immer mehr zusammen zu ziehen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@mmmmak / Trey

22.07.21 09:46

Weist der Trey mittlerweile auf die WeBull / PFOF-Problematik hin, oder immer noch nicht?

Kann mir seine Videos leider nicht anschauen, finde den Typen total nervig. Aber der Sache tut es / er wohl gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

@Flo2389 #18735 - @RichyBerlin #18735

4
22.07.21 09:49
Flo: Ob es Zufall ist, dass wir heute auf der 50 Tage-Linie aufsetzen und wieder wenden konnten, weiß ich leider nicht - da müßte ich in die Köpfe anderer schauen können ...

RichyBerlin: Nicht auf der 50 Tage-Linie aufgesetzt?? Die 50 Tage-Linie lag gestern bei 40,13$, der Tiefpunkt des Aktienkurses bei 40,11$. Die Aktie schloß dann bei 40,78$. Die 50 Tage-Linie liegt heute bei 40,71$, wir befinden uns also per gestrigem Schlußkurs gerade unmittelbar über dieser Linie.
Genau hinschauen, Richy, und nicht immer gleich losbollern, wenn dir was nicht in den Kram passt. Du bist nicht der einzige hier, der Ahnung von Charttechnik hat!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Gerade zufällig gelesen

22.07.21 09:49
aber interessant, dass auf Blockchain Basis jetzt auch synthetische Aktien erzeugt werden.

Erstaunlicherweise gibt es anscheinend bereits für auch für AMC und Gamestop welche.

Mein Wissenstand über dieses Thema geht gegen Null. Falls es Schwachsinn ist, dann lass ich den Kommentar wieder entfernen.

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...hain-gehandelt-10349380  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Thema Webull / Fidelity

3
22.07.21 09:54
Ich finde immer mehr Kommentare das die Amis wechseln- Denke das wir die ersten Auswirkungen vielleicht noch bis Ende der Woche sehen werden.

Sehr witzig sind dabei auch manchmal die Kommentare darunter. Viele wissen echt überhaupt nicht, was sie machen bzw. Warum sie in AMC investiert sind. Siehe auch Foto.
Vermutlich hat ihm einfach einer gesagt, mach mal und aufgrund des Patriotismus hat er einfach gemacht ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264991
Tiefu:

Flo

22.07.21 09:54
Meinte natürlich, dass wir gestern auf der 50 Tage-Linie aufsetzten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Der Neuling#18471

22.07.21 09:55
Hier; Virtu ist ein MM /Broker oder worauf wolltest du hinaus?

www.virtu.com/market-making/client-market-making/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

AMC als Absicherung

2
22.07.21 09:58
gegen einen Markt crash durch das negative Beta.
Wir hatten in der Vergangenheit viele ETFs, die sich von ihren Blue chips getrennt haben um u.a. in AMC zu investieren. Anderen fällt das auch auf. Ich sehe hier kurz bis mittelfristig eine stärkere Markt Korrektur auf uns zukommen, zumindest ist die Angst dafür spürbar groß aus meiner Sicht. Der SP500 ist wohl der best performer in Amiland seit corona, den es wohl am stärksten treffen wird. Den Dow Jones wird es denke ich nicht so stark treffen, da er nicht so Tech lastig ist.

twitter.com/TOFIQFAZL/status/1417934350339948551?s=19

Alles meine persönliche Meinung und no financial Advise.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#18735/18757 Tiefu

6
22.07.21 10:01
Was nörgelst du eigentlich immer an mir rum? Sind wir verheiratet ?
Schau doch oben links in meinem Chartbild... 50-Tage-Linie 39,29$
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=749#jumppos18736
Deine Linie bei 40,13$ kann ich nirgendwo sehen. Liegt bestimmt daran, dass du wieder kein Bild gepostet hast.

Und wenn du glaubst, dass das Ablesen von sowas "Ahnung von Charttechnik" bedeutet... na dann.

Lass mich einfach in Ruhe..
Tiefu:

RichyBerlin

22.07.21 10:15
Zur Sache bitte!

Geh auf Onvista.de und stelle auf der Nyse die Charttechnik ein, da findest du offiziell gültige Angaben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Richy Berlin

9
22.07.21 10:44
Tiefu ist schon lange hier dabei und versorgt uns regelmäßig mit guter Chartanalyse!

Die magst du auch können, das kann sein. Was du nicht kannst ist ein gepflegtes Miteinander. Ständig polterst du dazwischen, weißt alles besser und kritisierst andere. Hinzu kommen teilweise d*mme Sprüche.
Da kannst du noch so viel Ahnung von Chartanalyse haben, sympathisch ist anders!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

DP

22.07.21 10:45
Der Anteil des Handels im DP wird von Tag zu Tag immer mehr.
Das kann, langfristig gesehen, doch nur irgendwann explodieren und dem gesamten Geld und Kapitalmarkt um die ohren fliegen.

Noch eine kleine Beobachtung von mir zum DP und der FEE für geliehene Shares.
Seit dem der Anteil des geschäfts im DP zugenommen hat, ist die FEE stetig gesunken.
Da scheint wohl ein Zusammenhang zu bestehen.

Nur meine Meinung und Beobachtungen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Fundamentales

2
22.07.21 11:20
Ich schätze mal, Jense wollte hier keinen Stress verursachen. Seine Kernaussage ist jedenfalls korrekt, AMC kommt immer besser aus der Krise, ist fundamental wesentlich besser aufgestellt und die Pleite ist abgewendet. Durch die in der Presse massiv kritisierten Kapitalmaßnahmen ist Geld in der Kasse, auch für weitere Expansionen. Und genau das trifft doch die Ursache der ganzen Veranstaltung: Die HFs haben auf Pleite gewettet und die Kleinanleger haben dagegen angekämpft und diese Bewegung gestartet. Den HFs bröckelt die Grundlage weg, eben auch weil es fundamental aufwärts geht und das Unternehmen nicht nur irgendeine Hülle ist. Das ist auch uns Anlegern zu verdanken und einer unserer bisherigen Erfolge. Und es gibt ein Gefühl von Sicherheit bei dem Investment, was vielen neuen Apes ein zusätzliches Argument zum halten bei möglichen Kurskapriolen sein sollte.
Also durchaus eine positive Entwicklung, die man mal erwähnen darf, auch wenn es hier um etwas ganz anderes geht.

@DePartUre
Auch wenn die Abstimmung ergebnislos bleiben würde, gibt es garantiert Berichte und Fragen hierzu, also weitere Aufmerksamkeit. Wieder ein Punkt für uns.

@Lino8888
Genau deshalb sollten Sinnlosbeiträge von Bashern kommentiert und widerlegt werden.

@martini88
Das Bild fügt sich langsam und Stück für Stück zusammen. Die Gelehrten streiten nur noch darüber, ob der Squeeze von AMC Ursache oder Wirkung des Börsencrashs sein soll.;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

mcbobtail,

2
22.07.21 11:20
Wenn mir jemand sagt, ich solle genau hinschauen, obwohl in meinem ChartBILD nachweislich ein anderer Wert genannt ist (unter dem gestrigen Tiefstkurs), dann darf ich mich wohl leicht angegriffen fühlen..
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=750#jumppos18757
Und zu dem Rest deines Beitrages sage ich lieber nichts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#18765 /all

22.07.21 11:25
Habe eben meinen Beitrag zur Löschung gemeldet.
Eine Bitte an alle / Herrlein- ladet nicht i-welche Politikernamen hier ab das provoziert( zumindest bei mir) immer eine Reaktion auf diese versagende Riege.
Danke vorab....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@mcbobtail

6
22.07.21 11:33
Tiefu in Ehren!

Aber da muss ich jetzt doch auch einmal eine Lanze für RichyBerlin brechen. Auch er hat uns schon sehr oft mit tollen Informationen versorgt und ich glaube sehr wohl, dass er sehr viel von Charttechnik versteht. Und es ist meiner Meinung auch nicht wichtig, immer "everybodys darling" sein zu wollen; aber für uns alle besser wäre, wenn die beiden zusammenarbeiten würden und in einem konstruktiven Dialog ihre Differenzen hier wenn möglich mit Wirtz aber ansonsten emotionslos öffentlich klären bzw. diskutieren würden. Das ist kein Wettbewerb Leute!
Ihr müsst hier nicht drum streiten wer der Bessere ist. Der Sache nämlich die tägliche Analyse anhand neuer Informationen -und die ist für Euch beide eben genauso alleinig das worum es geht hier- muss im Vordergrund stehen!
Denn nicht umsonst ist unser Motto,

Apes (only!) strong together!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@hanky71

22.07.21 11:43
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Wenn Tiefu und RichyBerlin sich ergänzen wäre es toll. Mit dem Verhalten und den Kommentaren von Richy, wird es aber schwierig, denke ich.

Ich habe auch nicht das Können von Richy angezweifelt, da ich dies überhaupt nicht beurteilen kann. Ich persönlich finde nur, dass seine Beiträge, vielleicht meint er es auch gar nicht so, sehr arrogant rüber kommen, als wenn er das Nonplusultra in Sachen Chartanalyse ist und alle anderen falsch liegen.
Die Besten Beispiele sind doch gestern der Kommentar zu Flo und heute zu Tiefu gewesen.  So etwas mag ich einfach nicht, aber das ist nur meine persönliche Einstellung.

So, gibt wichtigere Themen. Z.b. AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Chartanalyse Tiefu und Richie

22.07.21 11:56
Ich lese die Beiträge und Chart-Analysen von Tiefs und Richie immer gern. Trotz der wohl manipulierten Kurse, sollte die Charttechnik nicht aussen vor gelassen werden.

Ich hoffe, dass beide weiterhin dieses Forum mit ihren Beiträgen bereichern können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Carrera2 @all

3
22.07.21 12:04

Trey & PFOF
Ich meine ich hätte es mal in einem seiner letzten Clips gehört. Würde jetzt aber meine Hand nicht für ihn Feuer legen…

MMn hat Trey da noch einen entscheidendes Defizit – sowohl, was die Diskussion um PFOF, wie auch die Thematik Webull, als der größter Profiteur von PFOF

(@TU, keine sorge, ich weiß, dass PFOF nicht das eigentliche Problem ist, sondern, dass C. die Aufträge als MM abgreift und ins DP weiterleitet. Im übrigen traue ich da auch Virtu null über den Weg. Und mMn gibt es auch noch andere, die das machen, denn es geht ihnen ja um den Erhalt des Systems im Allgemeinen und ihrer Macht im Besonderen.)

@all
Ich finde es lohnt sich einen Blick auf die Investopedia-Seite zu schauen, was PFOF und Optionen angeht. Da findet sich eine Tabelle in der klar hervorgeht, dass die meiste Provision von MM vor allem für die weiterleitung von Optionsaufträgen bezahlt wird.

www.investopedia.com/terms/p/paymentoforderflow.asp

(Verkleinert auf 42%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1265037
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ich habe es schon mal erwähnt

22.07.21 12:06
Ich habe es schon mal erwähnt. Ich verstehe zwar nicht immer alles aber lese mir trotzdem die Beiträge von TIefu und Richygenauestens durch
Auch schätze ich sehr dass man bei  beiden per bordmail  nachfragen kann

Es wäre super wenn ihr beide wirklich zusammen arbeiten würdet
Denn wir wollen ja eigentlich alle nur das eine……;)

Seite: Übersicht ... 745  746  748  749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 53.909 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19:24
13 30.065 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 12:01
  10 Diamond Hands Wurgler Rizzibizzi 25.08.23 09:25
30 142 AMC -- INFO Thread (Lesen für Basis-Wissen!) Hellfish84 Edden22 07.08.23 16:32
  240 amc templerkreuz Bauchlauscher 27.12.22 17:12

--button_text--