Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 27.639.609 / Heute: 598
AMC Entertainme. 1,03 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,50%

Kryptoboy229.:

MC

19.07.21 19:04
Margin Calls um 02:00 Pm Est
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

iglu370:

ich schaue

19.07.21 19:10
die Kommentare und den Aktienkurs gar nicht mehr an.
Ich geniesse lieber das schöne Wetter und schaue wieder Mitte August nach.
Hier lohnt es sich nicht zu schauen, wenn man investiert ist m.M.n.
Hier gehts weniger um den Marktpreis als viel mehr, wie und wann die HF ihre Optionen glattstellen müssen/werden.
Daher wünsche ich euch allen einen schönen Sonmer und bis August/September wieder!
Antworten
Mmmmak:

@Lino @Krypto

19.07.21 19:11
@ Lino
Was meinst du? Cboe oder den VIX?

@Krypto
Krypto ist altgriechisch für "verborgen, versteckt" und steht sicher für die neuen Währungen
Kryptisch ist die Art wie du schreibst :)

WAS HEISST DAS KONKRET – MARGIN CALL UM 02:00? :)
Antworten
Lino8888:

Hier noch eine

4
19.07.21 19:13
kurze Erläuterung bzg. des VIX Index. Herkunft der Erklärung unbekannt- gefunden auf Facebook.

„Der VIX ist um 32 % gestiegen und steigt, der Volatilitätsindex wird als Vorhersagemodell verwendet, historische Daten zeigen, wenn der VIX steigt, sind die Märkte ängstlich.  Je höher der VIX, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes. Wenn die Märkte abstürzen, während stark leerverkaufte Aktien gewinnen oder nicht ausverkaufen, kann dies dazu führen, dass Leerverkäufer aufgrund von Nachschussforderungen zurückkaufen müssen. Verstehen Sie, was auf dem breiteren Markt passiert happening  und sei geduldig!  Es wird kommen.“

Antworten
DerNeuling:

Kryptoboy

19.07.21 19:16
Was soll der Quatsch denn jetzt?
Sollte das nur ein Joke sein?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lino8888:

Die Meldung zum Margin Call

3
19.07.21 19:17
kam gerade über Twitter von FXHedge.
Antworten
Lino8888:

Hier noch der Link

19.07.21 19:19
twitter.com/fxhedgers/status/1417166049884065792?s=12
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

2
19.07.21 19:22
Wie von uns bereits schon vor längerer Zeit vorhergesagt tritt nun die nächste FUD Kampagne in Kraft indem nun Unsicherheit über neue Corona Ängste (Delta Variante) und damit neue einhergehende Lock Downs und somit wieder einmal erneut schließende Kinos in den Medientopf der uns bekannten Schmierenpresse geworfen wird. BARRON’S hat damit heute bereits den Anfang gemacht und ich denke mal in der nächsten Zeit wird dies weiter ausgebaut werden. Auch treten mittlerweile gehäuft Basher bei Stocktwits auf die genau in diese Kerbe schlagen wollen. Es ist manchmal schon echt erschreckend wie berechenbar unsere Gegner mittlerweile geworden sind.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
Antworten
DerNeuling:

Squeeze Score

2
19.07.21 19:24
Liegt übrigens wieder bei 100/100.
Wurde das schon gepostet?
www.reddit.com/r/amcstock/comments/on0yz5/...utm_source=share
Antworten
Goldenerwolf:

FXHEdge

19.07.21 19:44
Wer zum Teufel ist das warum reden manche von dem Typen?
Antworten
DerNeuling:

S&p 500 Map/AMC Beta Score

19.07.21 19:48
Mal wieder rot wie schon ein paar Tage nicht mehr.
AMC hat einen Betascore (laut www.infrontanalytics.com/fe-EN/65243NU/...-Holdings-Inc-/Beta ) von - 3,82

Ich meine untitled1 hatte doch mal so etwas geschrieben, dass er es mal gehört/gelesen hatte, dass sich Werte mit negativem Beta entgegen gesetzt dem Markt bewegen.
Nun gut, ganz sicher war er sich meine ich nicht, oder?

@untitled1 korrigiere mich, wenn ich was falsches geschrieben habe.

Sollte dem so sein, würde der Ami-Ape jetzt wohl schreiben: This is the way :D
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264420
Antworten
DerNeuling:

Ariva Homepage

19.07.21 19:50
So letzter Beitrag vorerst. Hatte ich vergessen mit rein zu schreiben: guckt mal bitte auf der Ariva Homepage unter Aktien oder Forum. Auch hier fast alles rot.
Ob das eine mit dem anderen zusammen hängt, sei dahin gestellt. Aber schon verdächtig.  
Antworten
Herrlein:

Kommt

19.07.21 19:51
da etwa was ganz GROßES auf uns zu?
Antworten
martini88:

Und der erste Platz

7
19.07.21 20:04
geht heute an..... Trommelwirbel: ja unsere AMC

de.finance.yahoo.com/screener/predefined/most_actives/

Wer hätte es gedacht. Ach ja, ich :D. Heute wieder das Duell mit Apple um die meist gehandelte Aktie an der NYSE, nur das Apple 16 Milliarden outstanding shares hat. Uppps. Wer findet den Fehler ;)

@TU

ich denke bei einem konservativ geschätzten Float von 2,5 bis 4 Milliarden shares, müssten ja bei beispielsweise 2,5 Milliarden nur 20 Prozent abstimmen damit die Anzahl, der Outstanding Shares erreicht wird. Für mich ist somit mehr als wahrscheinlich, dass wir bei der Abstimmung bzw AA zu seinem Beweis kommen sollte/n, dass es mehr shares gibt als es geben dürfte. Ob und wie er uns das ggf. mitteilt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Mich würde jetzt vllt mal interessieren wie hoch die Wahlbeteiligung früher so bei AMC war? Weißt du das? Oder auch wer anders?

@PaulM

ja ich gebe Dir Recht, das einige sich daran orientieren aber für meinen Geschmack wird dem zuviel Bedeutung beigemessen, denn wenn die gen Null gehen, du wirst dich an meine Worte erinnern, wird Panik aufkommen weil der Fokus zu sehr darauf gelegt wurde. Du musst dir mal eines vor Augen führen, allein heute wurden quasi alle Shares On Loan gehandelt, es wäre leichteste gewesen für die Hedgies, diese beim letzten Squeeze zu covern, da hatten wir über Tage Volumen von bis zu 700 Millionen täglich, und wenn allein 10 Prozent der Leute auch nur einen Teil ihrer Aktien verkauft haben, wären diese 100 Millionen Shares on Loan schnell Geschichte. Die SI liegt ja sogar noch darunter, also noch weniger Aktien zu covern, die anderen müssten Sie ja nur zurückgeben.
Und da wir wissen, dass die Hedgies mitlesen und natürlich auch gecheckt haben, dass wir uns daran orientieren, sind die Shares noch da. Ich vermute man will bei der nächsten Welle so suggerieren, der Squeeze sei Vorbei, vllt so bei 200 Dollar oder so, weil bei 72 Dollar klar war, dass die Apes nicht glauben würden, der Großteil hätte verkauft. Das wird bei 200 Dollar dann anderes aussehen. Das öffentlicher SI ist also noch so hoch, weil die Shorties es so wollen und nicht weil Sie nicht hätten covern können. Mal nebenbei, Sie könnten die paar Shares ja auch ganz easy aus dem Darkpool ersetzen, denn wen interessieren weitere 100 Millionen Phantom Shares noch wenn es bereits Milliarden davon gibt?

Deshalb ist Ortex und Co nur ein weiteres Mittel von denen, um uns zu steuern und unter Kontrolle zu halten, für Panik und für Verunsicherung zu sorgen.
Die geben nicht alle Trümpfe aus der Hand aber wir sollten so schlau sein und nicht darauf reinfallen.

Meine persönliche Meinung :).

Antworten
Hellosk01:

Angeblich corona

19.07.21 20:04
Angeblich ist es wegen der Delta Variatonen. Es sorgt für Nervosität :D

Wer ist FXHedge, höre ich zum erstenm und war/bin viel im reddit forum unterwegs. Konnte da bislang auch nichts finden, eventuell etwas ala iceberg ?

Und zu dem squeeze score 100, ist das nicht eine sehr positive nachricht für uns ? Aber kann das jemand zu 100% nachprüfen. Ich habe sorge dass einige crazy apes uns und andere vielleicht motivierend halten wollen ? Wenn nicht ist es halt echt ne positive nachricht.  
Antworten
Hellosk01:

Amc hv

3
19.07.21 20:05
Das wäre ja der hammer wenn er einfach in nem livestream in shorts da steht und nix sagt
Antworten
Mmmmak:

Matt

7
19.07.21 20:10
spricht gerade live über PFOF und ist der Meinung, dass das der Grund ist, warum wir bisher nicht gesqueezed sind.

Er gibt auch zu, dass er es nicht auf dem Schirm hatte. :)
Antworten
dullek:

aha

19.07.21 20:24
warum soll ein penny pro transaktion den Squeeze verhindern?
Antworten
Mmmmak:

Parabolic Arc Pattern

4
19.07.21 20:26
Matt sprach vorhin über parabolic arc pattern und verglich die Lehrbuch-Kurve mit dem AMC chart.

Seht ihr Ähnlichkeiten...?   :)

www.dothefinancial.info/stop-order/parabolic-arc-pattern.html

"Parabelbogen"-Muster sind sehr selten, treten aber in Mega-Bullentrends auf. Diese Muster bilden sich in Bullenmärkten, in denen irrationales Kaufen in der Öffentlichkeit eine starke Rallye erzeugt, während die Preise fast vertikal steigen, z.B. der Internet-Boom im Jahr 2000 und der Metall-Boom in den Jahren 2005-2006. Die meisten dieser "Parabelbogen"-Muster gehen gerade nach oben und kommen dann gerade nach unten. Andere Beispiele für diese Markttypen sind die NASDAQ-Hausse in den Jahren 1999-2000 und die Goldpreise von 1977 bis 1982.

"Parabelbogen" ist ein Umkehrmuster und hat einen sehr vorhersehbaren Ausgang. Obwohl sie vorhersehbar sind, sind sie relativ schwierig zu handeln, da die Marktstimmung bullisch ist und es relativ schwierig sein kann, Umkehrungen zu handeln. Die meisten "Parabolic arc"-Muster haben eine signifikante Korrektur von 62% vom Top.

Handel: Nach einer parabolischen Basis bewegen sich die Preise vertikal nach oben und schließlich kommt die Beschleunigung zum Stillstand und kehrt sich dann um. Die Preise beginnen, niedrigere Tiefs zu zeigen und könnten versuchen, das Top wieder zu erreichen. Steigen Sie beim zweiten fehlgeschlagenen Versuch, den Höchststand zu testen, oder beim Durchbruch der Trendlinie, die die Hauptschwingungstiefs verbindet, in einen "Short"-Handel ein.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264427
Antworten
Einstein1611:

hmm

19.07.21 20:34
ok hab jetzt zum 6 mal nachgekauft heute wieder 105St bei den schnapper muß sein und Halten bis der Arzt kommt
Antworten
DerNeuling:

Matt Kohrs auf Twitter

2
19.07.21 20:34
Hat sich mal zu diesem Post von FXHedge geäußert.
mobile.twitter.com/matt_kohrs/status/1417171809112317956
Es muss also nicht unbedingt AMC treffen.
Es KÖNNTE aber einen Dominoeffekt verursachen.
Und da wir es hier sowieso mit dem Mächtigsten der Hedgefonds zu tun haben, werden wir uns wahrscheinlich noch weiterhin gedulden müssen.  
Antworten
Mmmmak:

Nachtrag Parabolic Arc Pattern

19.07.21 20:37
"Die meisten "Parabolic arc"-Muster haben eine signifikante Korrektur von 62% vom Top."

Der AMC Chart befindet sich übrigens aktuell ziemlich genau 62% vom Top, wenn man ein Fibonacci retracement zieht... :)

Aber Tiefu und RichyBerlin und andere Chart-Cracks können sicher mehr dazu sagen. Was weiß ich schon von Charts :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
untitled1:

Wir gehen nicht fremd...

17
19.07.21 20:56
An die Frauen und Freundinnen der Männer hier, angepasst gilt das natürlich auch für Männer der Frauen hier. Und wer mag bitte auch für Diverse anpassen.

Vorhin bei Discord gefunden.

Da ist was Wahres dran... Keine Handelsempfehlung.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264436
Antworten
RichyBerlin:

#18424 Mmmmmk

3
19.07.21 21:04
Könnte schon gut drehen.. Die blaue Linie hält. Gap ist geschlossen.  Altes ATH sollte rückerobert werden.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1264439
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 00:37
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--